Scheibenwischwasser geruch im Wagen

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnaps.

  • Hallo hab an meinem Neuen D40 wenn ich stark bremse und schnell in kurver fahre den Geruch von Wischwasser im inneren des wagens , was kann das sein ???
    Angelo

  • Zitat

    Original von Angelo
    Hallo hab an meinem Neuen D40 wenn ich stark bremse und schnell in kurver fahre den Geruch von Wischwasser im inneren des wagens , was kann das sein ???


    Was das sein kann? Na Scheibenwischwasser... :clown:


    Aber mal Spaß beiseite: Das Einfüllrohr und der eigentliche Behälter sind über einen Bajonettverschluss mit einer Gummidichtung miteinander verbunden. 100%ig dicht ist das wohl nicht. Fülle einfach nicht ganz so viel auf, dann hat sich das erledigt.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • ja das kann sein aber werde das meinem freundlichen mitteilen da muss esr das austausche oder ?????

  • Zitat

    Original von Angelo
    ja das kann sein aber werde das meinem freundlichen mitteilen da muss esr das austausche oder ?????


    Viel Spaß. Diese Krankheit haben viele R51/D40. Das wird wohl nie ganz dicht.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Angelo
    Hallo hab an meinem Neuen D40 wenn ich stark bremse und schnell in kurver fahre den Geruch von Wischwasser im inneren des wagens , was kann das sein ???
    Angelo




    Man findet auch, wenn man lang genug sucht die Nähnadel im Heuhaufen.


    An Deiner stelle würde ich, waß Du schon gefunden hast, eine Wandlung vornehmen oder Du hättest Dir NIE einen LKW kaufen dürfen.!!! :pol:



    Zitat

    Original von Angelo
    ja das kann sein aber werde das meinem freundlichen mitteilen da muss esr das austausche oder ?????



    :D Kannst aber auch Lavendelduft oder Tannen Nadelduft einfüllen , riecht dann besser :tongue:

  • Hah ha denke mal das ich schon mehr Pick ups von nissan besessen haben als die meisten hir und alles ohen Peoblme , daswegen erwate ich was von meinem Neuen ist ja verständlich oder ????

  • O.K. aber das Ding basiert auf´m Pathfinder und wenn da noch Garantie drauf ist, sollte der Freundliche zumindest abklären, ob das nur die undichte Einfüllöffnung ist, das ist dann kein weiteres Problem oder ob das Waschwasser woanders rauskommt, wo es nicht rauskommen soll...! Dann könnte es schon (später) kritisch werden...
    Michael

  • moin Angelo,
    Auf alle Fälle prüfen, ob es der (undichte)Einfüll-Verschluß ist oder aber das Waschwasser rauskommt, wo es nicht rauskommen darf...!
    Viel Erfolg!
    Michael

  • Hallo Angelo,


    in einigen anderen Threads hatte man dich schon freundlich gebeten die Suchfunktuion zu benutzen und nicht jedesmal einen neuen Thread auf zu machen.
    All Deine Probleme (?) wurden bereits schon in anderen Threades behandelt.


    Holly

  • Zitat

    Original von Angelo
    Hallo hab an meinem Neuen D40 wenn ich stark bremse und schnell in kurver fahre den Geruch von Wischwasser im inneren des wagens , was kann das sein ???
    Angelo


    Dann wars'te zu schnell und hast Dich überschlagen! :]


    Also ehrlich, Du kannst Probleme haben! Dein Händler möchte ich ja nicht sein.

    auf allen Vieren unterwegs - D40 DC mit 3,5t Anhängelast

  • Dann wars'te zu schnell und hast Dich überschlagen! :]


    Also ehrlich, Du kannst Probleme haben! Dein Händler möchte ich ja nicht sein.[/quote]



    genau :respekt:

    :heul:Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

    Achtung: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten :clown:

  • holly hat recht, das wurde hier schon vor weit über einem jahr besprochen...


    der geruch ist normal. wenn du beim befüllen zuviel rein schüttest hörst du es auf einmal im radkasten plätschern und die suppe läuft aus bevor sie oben im einfüllstutzen überläuft!!


    könnte dann also aus besagtem bajonettverschluß herauslaufen, oder es gibt einen überlauf ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hi


    Ich glaube ja eher, dass der liebe Angelo die Suchfunktion recht fleissig benutzt um den alten Kram einfach noch mal zu posten. Der wird bestimmt ein richtiger Megaposter. :perfekt:


    Alex

  • Das bestimmt nicht , berichte nur was ich so erlebe im moment mit meienm D40 dafür ist ein vorum ja do oder ?!

  • Scheint ein echtes Montagsauto zu sein. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Angelo
    Hallo hab an meinem Neuen D40 wenn ich stark bremse und schnell in kurver fahre den Geruch von Wischwasser im inneren des wagens , was kann das sein ???
    Angelo


    :hi:Belgier Angelo
    wo haben sie dich den los gelassen so ein armes Würstchen mal is es das Handschuhfach dann der Verbandskasten und nicht zu vergessen das klackern an deiner Hinterachse (alleine schon mehrere Themen angefangen) und was weis ich nicht noch alles ist doch der Blanke warnsinn, was deine Kare so alles hat und jetzt geht dir noch das Wischwasser aus Mann geh doch in die Laberecke da kann man son scheiß fragen und fang nicht wegen jeden furz ein neues Thema an ist ja kein wunder das NISBO immer langsamer wird.


    und vor allen dingen wäre ich dein Händler hätte ich dir bestimmt kein Auto verkauft das kann ja nur die reine Dummheit sein wenn man nichts alleine in die reihe kriegt jedenfalls wusste ich wo meine Autopapiere hinkommen und der Verbandskasten und dein klackern an der Hinterachse Mach dir dein Radio an dann hörst es nicht
    so und nun das Wischwasser würde ich an deiner stelle nicht mehr auffüllen einfach wären der Fahrt mit den Lippen mitbrummen und die Scheibenwischer nach innen verlegen und anschließend sch ordentlich beim Händler auslassen bis er dir :uzi: die Kugel gibt.


    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:
    So das musste ich jetzt mal los werden :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

    :wink: [schild]Meiner zieht 3,5 t[/schild]Tschüß Toni


  • Danke!


    Das erspart mir sehr viel Geschreibe! =)


    evtl. sollte sich Angelo mal an Klaus Mayer wenden!

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()


  • Dann ist aber das Problem der äußeren Verschmutzung der Windschutzscheibe nicht gelöst. Mein Tipp: Demontage derselben. Eine Windschutzscheibe, die nicht da ist, kann auch nicht verschmutzen. :D



    Aber ein Hinweis noch von mir an treckeripaq: Wenn Du schon jemanden beschimpfst, dann versuche dies doch bitte auch mit einer halbwegs ansprechenden Rechtschreibung. Sorry, aber das mußte ich mal loswerden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Was regt ihr Euch so auf.
    Wer neu ist und Probleme hat. Muß sie los werden können.
    Und die Suchfunktion im Board is für'n Arm. :kotz:


    Also Friede, Peace, Schalom u.s.w.


    :wink: