ZitatOriginal von gh
Umgebaut aus einem SLX Sitz.
btw.
Ich suche immer noch einen gut erhaltenen FL SLX-Sitzbezug.
Ist der noch zu gebrauchen?
feti
Es gibt 1.070 Antworten in diesem Thema, welches 151.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saisonfahrer.
ZitatOriginal von gh
Umgebaut aus einem SLX Sitz.
btw.
Ich suche immer noch einen gut erhaltenen FL SLX-Sitzbezug.
Ist der noch zu gebrauchen?
feti
ZitatOriginal von Click Clack
habs grad gesehen ! ich bring dir den Beifahrer von meinem eGT vorbei, ok ?
Ok dann bau ich mir den guten Schaumstoff raus und in meinen Fahrersitz im eGT ein und du bekommst den abgesessen Schaumstoff in deinen Beifahrersitz .... Deal?
ZitatAlles anzeigenOriginal von feti
ZitatOriginal von gh
Umgebaut aus einem SLX Sitz.
btw.
Ich suche immer noch einen gut erhaltenen FL SLX-Sitzbezug.
Ist der noch zu gebrauchen?
feti
War kein FL Sitz, war ein blauer Vorfacelift.
ZitatOriginal von gh
Ok dann bau ich mir den guten Schaumstoff raus und in meinen Fahrersitz im eGT ein und du bekommst den abgesessen Schaumstoff in deinen Beifahrersitz .... Deal?
welch verlockendes Angebot ! Bei uns aufn Schrott stehen noch genug P10 mit wenig KM aufm Tacho, dementsprechend auch guten Schaumstoff .
btw. hast du zufällig mal bei jemanden neue Seitenschweller bestellt (welche nicht angekommen sind) ?
Naja das Problem ist der eGT hat ja anderen Schaumstoff!!!
Seitenschweller ja bei dem einem Typ, aber der hat sich nie gemeldet bei mir!
Mein Fahrersitz sah noch nach 250.000 gut aus, nix abgewiechst oder Schaumstoff lau.
Allerdings ist die Verstellung der Lehnenneigung in einem bestimmten Bereich abgekackt - kurbel, kurbel ins Nichts. So habe ich tauschen müssen.
wie geil ! die sind bei mir gelandet . hab den Typ extra gefragt ob die zufällig für dich gedacht waren... Willst die noch haben ? Wegen den Sitzen könnte man ja auch die vom SRi nutzen oder ?
ZitatOriginal von Click Clack
wie geil ! die sind bei mir gelandet . hab den Typ extra gefragt ob die zufällig für dich gedacht waren... Willst die noch haben ? Wegen den Sitzen könnte man ja auch die vom SRi nutzen oder ?
also doch
ZitatOriginal von gh
...Dabei wurden gleich die mittleren weichen Rückenfedern gegen stärke getauscht...
Woher stammen die stärkeren Federn? Aus dem anderen Sitz?
Eine sehr klasse sowie nützliche Erweiterung Deiner Ausstattung!
Da Du ja jetzt Übung hast, wäre diese Maßnahme jetzt noch am eGT sinnvoll, um Deinen Wagen in Richtung Vollstausstattung zu trimmen.
So die Saison ist rum, der 4x4 steht nun gemütlich auf flauschigen Velour-Fußmatten bis zum Frühling. Dann steht auch schon wieder die HU an ... war das nicht erst gerade. Narf.
Die stärkeren Federn stammen aus dem anderen Sitz. Jeweils sind 2 weiche (Mitte) und 2 harte (Oben und Unten) verbaut.
ZitatOriginal von gh
So die Saison ist rum, der 4x4 steht nun gemütlich auf flauschigen Velour-Fußmatten bis zum Frühling. Dann steht auch schon wieder die HU an ... war das nicht erst gerade. Narf.
Die stärkeren Federn stammen aus dem anderen Sitz. Jeweils sind 2 weiche (Mitte) und 2 harte (Oben und Unten) verbaut.
Du Fuxx!
Sehr schön! Wenngleich 4x4 im Winter auch nicht zu verachten wäre, was?
Dafür holt man sich doch einen 4x4, oder nicht?
ZitatOriginal von Kubek
Dafür holt man sich doch einen 4x4, oder nicht?
Der hat schon 18 Jahre in der Schweiz verbracht, der hat genug Winter gesehen.
Er will nicht mehr in die Kälte ...
ZitatOriginal von gh
ZitatOriginal von Kubek
Dafür holt man sich doch einen 4x4, oder nicht?
Der hat schon 18 Jahre in der Schweiz verbracht, der hat genug Winter gesehen.
Er will nicht mehr in die Kälte ...
Kommen die für Europa bestimmten 4x4 eigentlich von der Insel der Affen oder von der Insel der Perfektion?
Oder anders: wie fängt die FIN an?
Alle europäischen Auslieferungen beim P10 kommen aus Sunderland. SJN!
Ja leider. Bei Saisonabschluss am 31.10. fuhr ich neben Heavys K11, Cranks GT und ghs 4x4 das einzige Vollblut...
ZitatOriginal von N14_Manne
Ja leider. Bei Saisonabschluss am 31.10. fuhr ich neben Heavys K11, Cranks GT und ghs 4x4 das einzige Vollblut...
Ein Stück für auch noch ein anderes JN GePferd..
Ok.
Dann müsste es weiter so gehen: SJN (Inselaffen) B (4türer) C (SR20) N (4x4) P10 (geilste Karre) U (Europa) 0 (eben nix) 123456 (fortlaufende Herstellungsnummer), wenn ich mich nicht irre...
ZitatOriginal von N14_Manne
Ja leider. Bei Saisonabschluss am 31.10. fuhr ich neben Heavys K11, Cranks GT und ghs 4x4 das einzige Vollblut...
Also ich hab nix gegen Sunderland ... die haben das Auto extra für mich in Europa gebaut. Gut so. Jedes Herstellungsland hat so seine Rost und Materialschwächen. Japan -> Radläufe hinten (Sunny + 100NX), Schweller (Almera) VS. Sunderland -> Schwellerecken und Antriebswellenknubbel (Primi). Hauptsache die haben den P10 gebaut ... alles andere ist egal.
ZitatOriginal von Kubek
Ok.
Dann müsste es weiter so gehen: SJN (Inselaffen) B (4türer) C (SR20) N (4x4) P10 (geilste Karre) U (Europa) 0 (eben nix) 123456 (fortlaufende Herstellungsnummer), wenn ich mich nicht irre...
So sollte es sein, hab den Schein nicht mit, kann nicht gucken.