Meine Primera P10 Sammlung
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- [P10]
- gh
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Das "e" war wohl ein Hinweis auf die damals bemerkenswerte elektronische Multipoint-Einspritzung. Und so lautet der korrekte Name wohl auch: 2.0e GT.
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Der Magnaflow paßt imho überhaupt nicht zum kantigen P10 Heck...
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Zitat
Original von Busfred
Der Magnaflow paßt imho überhaupt nicht zum kantigen P10 Heck...Also ich find es geht eigentlich mit der Optik vom MagnaFlow.
Hab den seid gestern dran und bin sehr zufrieden. Allerdings ist mein Endrohr abgeschrägt. Nich gerade wie das auf dem Video.@ A.J. : Danke für die Aufklärung. Langsam seh ich aufjedenfall durch in dem ganzen Wirr Warr.
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ist ja alles geschmackssache was passt und was nicht, zum glück
ich persönlich finde zum beispiel solche ovalen und die nach oben schauenden rohre extrem hässlich -
Zitat
Original von gh
ist ja alles geschmackssache was passt und was nicht, zum glück
ich persönlich finde zum beispiel solche ovalen und die nach oben schauenden rohre extrem hässlichDas stimmt. Obwohl das halt auch wieder Fahrzeugabhängig ist. Am Golf oder so sehen solche Ovalen oder DTM-Style in Ordnung aus. Wobei ein MagnaFlow an nem Golf ziemlich S*****e aussehen würde.
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Ich find den schrägen auch besser.
Btw heisst das DTM Optik was da nach oben geht.
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Also ich glaub schon...Aber 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht. In den paar Autokatalogen stehts als DTM-Style jedenfalls drin.
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ja die dtm passen gut an nen p10. ich will mir dieses jahr auch ein dranmachen. überleg noch ob duplex kosch aber etwas mehr weil das ne anfertigung wird
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so gestern hab ich mal die erste anprobe meine felgen gemacht, nun frag ich mich wie das hinten ist, der abstand von felge zu dämpfer ist ca 1 cm reicht das? vorne siehts ja ganz gut aus, also mal sehen, werd mich erst mal bei tüv mann erkundigen ob ich nun die 205/40 auf die 8,5 packen darf oder nicht, laut gutachten schon, aber trotzdem mal fragen
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Hast du auch nen Bild von oben,wie weit die Felgen rausstehen.
Sieht ganz schön eng aus,da kommt ja auch noch der Reifen drauf.
Ich glaub sogar zu eng. -
wird leider nicht passen. da brauchste hinten Spurplatten!
ich habe bei meinen Intrax Dämpfern hinten mit Reifen bis zur Verstellschraube ca. 8mm luft, und das ist saueng..
bei dir kommt ja noch der reifen drauf und da wird es schleifen..
Gruss
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So heute haben wir uns geschunden und die H&R Federn eingebaut und gleichzeitig noch das Victor Sportlenkrad installiert.
Hier ein Bild vom Ergebnis. -
sieht doch top aus........
besonders die hinterachse
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coole CR7 haste da, hatte die selben am CRX hättest wohl ne kleinere ET nehmen solle
naja habe meinen satz letzte woche mit reifen für 500€ verkauft heir im nosbo wollte se keiner
waren damals echt teuer habe pro felge damals 250€ hingeblättert...
-djhemp-
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Sah auch gut aus auf der Autobahn das ganze.
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ja die cr7 sind schön, habse auch günstig von ebay, also war nix mit auswahl der et
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also laut mienem tüver gibs da ne regel...2/4/6 2mm zur bremse 4mm zum Fahrwerk und 6mm zur karroserie...also wenns 1cm ist denn könnte des klappen....
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Zitat
Original von gh
So heute haben wir uns geschunden und die H&R Federn eingebaut und gleichzeitig noch das Victor Sportlenkrad installiert.
Hier ein Bild vom Ergebnis.Joa schaut echt gut aus! Naja bald is meiner dran!
Da geht alles schneller!
Bin mal gespannt wie er mit felgen ausschaut!
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So nun ist soweit, die Felgen sind da und drauf, und das ganze ohne Spurplatten und ohne Schleifen