ZitatAlles anzeigenOriginal von Zeero
ZitatOriginal von Sven M. P10
Du vergisst, dass ich das ich die Automatik loswerden will und beim 20V gibts 'n in D einmaliges 6-Gang Schaltgetriebe dabei bis Tempo 280
die normalen SR20VE bekommst du nie und nimmer zum laufen ohne die ECU zu plätten weil CVT-M6 mag keine Schaltgetriebe
Ich bin derzeit an unserem Motor für die Formula Student dran beim Planen und ab nächster Woche auch einstellen, das Dynojet Teil hat nur Mist gemacht in Hockenheim.
Na klar geht das denn dem Motor ist das doch egal haben das schon so offt gebaut.
Kumpel seinen Hyundai haben wir umgebaut auf Turbo Automatik geht.
Was hat die ECU mit der CVT Steuerung zu tun ist extra eigentlich wie bei Automatik.
Ich gebe dem Motor einfach keine gang signale somit läuft der wie als wenn ich ihn im stand drehe nur das ich dann schon über die 1/4 Meile fliege.
Jeder automatik Motor läßt sich an nem Schaltgetriebe zum Laufen bringen.
Nur umgekehrt ist es etwas schwieriger da die Automatik steuerung drehzahl last und geschwindigkeit wissen will. Aber egal 2 tes Motorsteuergerät draufgeschalten und geht.
So jetzt im Hyundai Turbo ECU für Motor und die daten schleifen wir durch zur alten Sauger ECU und die dann zur Blackbox vom Automatik Getriebe und läuft.
Weil den neo gibt es ja auch als 5 gang normal geht ja auch zumal die USA neo Leutz ja DE steuergeräte am neo fahre wie und was warum will ich noch ergründen.
Egal back to NEO.
Mal sehen was papa für mich hat suche ja was besser als SR20DE 150ps darum geht es und neo wäre schon geil zumal ich jetzt auch nen Sponsor habe.