Hmmm...du fragst Fragen
Keine Ahnung...ersma saubermachen am Wochenende
Irgendwann kommt noch der Kofferraumausbau...und die restlichen Scheiben sollen noch getönt werden.
Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 278.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.
Hmmm...du fragst Fragen
Keine Ahnung...ersma saubermachen am Wochenende
Irgendwann kommt noch der Kofferraumausbau...und die restlichen Scheiben sollen noch getönt werden.
Das Spoiler-Paket passt perfekt zusammen. Die Tieferlegung sieht mit den WR im Kofferraum auch gut aus, hoffentlich ist er ohne nicht viel höher.
Danke Matze
Finde auch, dass es super harmoniert...dezent, aber dennoch sportlich und nich zu prollig
Front und Schweller haben auch so circa die gleich tiefe
Mache am Wochenende nochma n Bild, wenn er dann frisch gewaschen is.
Sieht insgesamt richtig gut aus.
Schöne Keilform, aber hinten etwas hoch bisher.
Dankefein
Ich hoffe ja, dass der hinten noch etwas kommt
Aber lieber sone Keilform als umgedreht
Das ist richtig und beladen sieht er dann immernoch gut aus.
sieht richtig gut aus dein Sonnenschein
Schaut super aus. Top. Kannst mal Messen von Nabenmitte bis Koti kante.
Ich habe 32 cm.
Die Felgen stehen deine Sonne gut. Lass sie Ja drauf.
Gruss David
ZitatOriginal von BeastAber lieber sone Keilform als umgedreht
ach halt doch den rand
wollen wir nicht die hinteren stoßdämpfer und federn tauschen? dann kommt deiner tiefer und meiner wieder höher
Das sieht ja schon top aus.
ja sieht gut aus.
jetzt noch nachmessen,
edit: hast du die begrenzer eigentlich gleich gekürzt?
gruß
alex
Gefällt mir sehr gut dein sunset-p11
Danke Leute für das positive Feedback
Die Felgen bleiben auch drauf
@Federwegsbegrenzer...ja sind gekürzt...2 Gnubbel weg vorne. Hinten geht ja nich.
@ Tiefe messen: VA warens glaub so ca. 32, HA so 35-36.
Werde aber am Freitag nochma messen
Als ich am Sonntag die Serienfedern der HA neben die neuen gehalten hab, wars schon komisch. Beide die selbe Pressung. Die neuen haben halt nur an einer Seite mehr Windungen.
Grad im Keller geschaut, die AP's haben an der HA genau das selbe...auch selbe Länge
Schick!
Die Federn sollten ja auch dieselbe Länge haben- immerhin muss die Vorspannung in Verbindung mit den Seriendämpfern passen.
Mehr Windungen heißt meist auch höhere Federhärte/ -belastbarkeit...
Grüße
Chris
Danke
Aber vorne is es dann normal, dass die kürzer sind als die Serie?
Nach dem jetz die Sommerräder drauf sind, habe ich festgestellt, das er doch für meinen geschmack recht hart is an der VA
Und das, obwohl ich die Konis schon fgest ganz aufgedreht hatte -> weich.
irgendwoher kenn ich das...
Woher her denn?
Als Normans Kastanienmobil damals?
na klar, normans unendliche Fahrwerksgeschichte... das fing auch so an... nicht Tief genug, dann zu Hart... was haben wir an der Seuche rumgebastelt...
Tief genug is meiner...und an die Härte kann ich mich gewöhnen
Also haste ein Problem weniger.
Btw...schick Dir gleich ma was tolles in ner PN
Sind die Koni kürzer als die Originalen. Ich habe die Originalen Dämpfer drin und meine Liegt bei 32 cm auf den Begrenzer auf. Habe 3 Ringe weg Geschnitten. Aber das sollte mit den Domteller besser werden.
Gruss David