Sieht ja oberschwul aus
Meine Sonne...Season 2k15 starts now!
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- [P11]
- Beast
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Fjeden...
Echt hammer,was du bis zum Saisonstart planst!! Wird immer geiler dein geiler Sunset!!!
aba nich vergessen,bei meinem wollten wa auch noch bissl was machen (klimabedienteil,Coming home..)!:)
Tobi
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TzTz, da bestellt sich doch glatt jemand die gleichen Felgen wie ich
Fahre ja diese Rad-Reifen-Kombi seit letzter Saison wie du sicher weißt und bin damit super zufrieden, da ist auch nix mit bauchiger Reifenflanke oder so. Die Bilder in meiner Galerie oder im Projekt-Thread hast du dir ja bestimmt schon angesehen...
Auch die Fahreigenschaften durch das geringe Gewicht der Felgen sind spitzenmässig.
Da bin ich auch schon sehr gespannt wie die in Full-Polish wirken, meine sind ja silber mit poliertem Felgenhorn.
mfg Tom
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Oh, noch garnich gesehen, dass die noch jemand hat
Deiner müsste aber mal tiefer^^Das is ja schonma gut zu hören...freu ich mich umso mehr
Bin auch sehr gespannt...hab auch erst überlegt schwarz mit poliertem Rand...aber ne...lieber vollpoliert
@Tobi...bekommen wir schon noch hin
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da hättste ja gleich die borbet t in 9x16 mit 215er reifen nehmen können, das sah genauso aus, null felgenschutz...
btw: der Schaltknauf sieht auch oberschwul aus... warum kein org. Leder?
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Pahhh....
Wollte den Schaltknauf passig zur Innendekor haben...und da passt Leder nich so wirklich.
^^Aber wie immer alles Geschmeckssache
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Zitat
Original von Beast
Sieht ja oberschwul ausgeschmachssache eben...
ein 205 schließt bünding auf einer 7j breiten felge ab
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weißt schon das die felgen zu 99% ohne den schritzug sind?
frag mal den verkäufer
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Schick schick!
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Klingt interessant!
Warum Ventus Evo S1 und nicht V12 Evo?
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Das mit dem Schriftzug is ja schade
^^Hat mir mein Reifenhändler empfohlen...Grund: der V12 is richtungsgebunden und wenn ma einer kaputt geht, kann man nich so einfach tauschen.
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wenn keine drauf sind kannst dir ja welche machen lassen und draufkleben oder das negativ schicken lassen und als sprühschablone benutzen
mit schriftzügen auf felgen kenn ich mich aus
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Zitat
Original von Beast
^^Hat mir mein Reifenhändler empfohlen...Grund: der V12 is richtungsgebunden und wenn ma einer kaputt geht, kann man nich so einfach tauschen.
Der S1 ist auch der sportlichere Reifen von den beiden.
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Naja, der S1 ist zwar nicht laufrichtungsgebunden- allerdings mit asymetrischem Profil.
Damit ist er zwar an allen Positionen montierbar- allerdings kann man bei Problemen wie Sägezahnbildung oder einseitig abgefahrenem Profil nicht mehr gegensteuern. Das war für mich genau das Argument gegen den S1.
Grüße
Chris
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Zitat
Original von christian
Naja, der S1 ist zwar nicht laufrichtungsgebunden- allerdings mit asymetrischem Profil.Damit ist er zwar an allen Positionen montierbar- allerdings kann man bei Problemen wie Sägezahnbildung oder einseitig abgefahrenem Profil nicht mehr gegensteuern. Das war für mich genau das Argument gegen den S1.
Grüße
Chris
Ich glaub alles gute is nie beisammen...irgendwo muss man immer n Kompromiss machen
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kannst ja mal bescheid geben,wie der einbau den shifters verlaufen ist!!! sollen ja nur die schaltwege kürzer sein,aber auch die schaltstange an sich???
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ich lass mir einen Serien-Shaltgestänge umbauen zum Shortshifter...dabei wird unterm Kugelgelenk abgetrennt, 1cm Material eingefügt...zusätzlich werden wir den oberen Teil um 3cm kürzen und n neues Gewinde für den Knauf draufbraten
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@ Beast
Der KAT ist nett!
Hattest du vorher ausgemessen, ob das alles mit den Maßen vom original Kat hin kommt?
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Danke
^^Von mehren Leuten hier ausm Board wurde bestätigt, dass da alles passt...werd morgn ma im Keller am Flansch vom Hoenrohr anprobieren, sollte aber passen