Mein Geschenk an mich selbst!

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 8.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Zitat

    Original von Busfred

    Zitat

    Original von Hanswurst
    ein Geschenk dass sich wunderbar eignet behalten und gefahren zu werden 8o


    :]


    Richtig, und für ns wäre er sowas von Perfekt! Noch in einer schönen Farbe....hach ist der schön!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So, nachdem der Qashqai bis auf Weiteres nur als Traum weiterleben darf ( :D ) überraschte mich meine Gattin heute mit dem Prospekt eines wirklichen Traumwagens!


    Und das Geilste daran: Den fahre ich bereits! =)


    Ein Sunny (N14) Prospekt von 1990! :]


    Zitat

    Sowohl der 1,4l als auch der 1,6l gefielen durch ihr spontanes Ansprechverhalten, niedriges Geräuschniveau und gute Fahrleistungen.

    • Offizieller Beitrag

    Sontanes Ansprechverhalten beim GA16DS. :lachwalzen: :mmmm:
    Wo hat sie denn das her?


    Ersteigert?

    • Offizieller Beitrag

    C'est grande! :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Steinigt mich, ich find den QQ hässlich wie die Nacht ^^


    Bleib´ mal lieber bei dem Sunny, da weisste was de hast :D

  • *steine suchen geht*


    *nüscht findet*


    wer hat hier aufgeräumt?? :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dominic
    Steinigt mich, ich find den QQ hässlich wie die Nacht ^^


    Bleib´ mal lieber bei dem Sunny, da weisste was de hast :D


    Wir müssen uns deine Aufnahme nochmal überlegen! ;)

  • schon mal unter nem R51 gelegen? :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab zwar nen Bauch, aber unter dein Ferkel pass ich noch ^^

  • da muß ich ja aufpassen das du net hängenbleibst und mir den auspuff oder ähnliches abreißt :eek: :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dominic
    Sieht immer noch aus wie nen Golf V auf OME Fahrwerk :)


    Wirst du wohl den Mund halten! :eek: :evil: :will-u-understand:

    • Offizieller Beitrag

    Die Zeiten sind im SOB vorbei.


    Ich teile dir aber mein Mißfallen mit!

    • Offizieller Beitrag

    Mir mißfällt er ja auch :)


    Scherz beiseite .. er ist nicht hässlich (nicht mehr, man gewöhnt sich dran) ... nur ... nix Besonderes eben.


    Der (in meinen Augen) misslungene Versuch einen kleinen Mittelklassewagen durch das Äußere auf die SUV Schiene zu pushen und dadurch zu verkaufen (Das Verkaufen klappt seltsamerweise ;) ).


    Wenn er wenigstens groß genug wär um dem Design Rechnung zu tragen .. aber da passt ja kaum was rein und beengt hab ich mich auch drin gefühlt. Sowohl vorne, als auch hinten.


    Das Offroad-Denken sollte wohl auch besser beim Denken bleiben, sonst geht zuviel kaputt.


    Ich wunder´ mich halt, warum den so viele toll finden, erinnert mich vom Konzept an den Golf Country, den wollte damals nur keiner haben.


    Wie gesagt, nicht mehr hässlich, aber seltsam :D

  • Zitat

    Original von Dominic
    ...
    Wenn er wenigstens groß genug wär um dem Design Rechnung zu tragen .. aber da passt ja kaum was rein und beengt hab ich mich auch drin gefühlt. Sowohl vorne, als auch hinten.


    ...


    Dominic versteht mich!



    Ich bin nicht alleine! =) :love:

  • Also ich saß kürzlich mit meinen 202cm auf dem Fahrersitz ganz hervorragend. Ohne jegliches Beengungsgefühl. Mir gefällt der Hobel.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear