Wir suchen die schönsten Sound-Anlagen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rein-rs-power.


  • http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=grp&id=114352



    Teilnehmer


    Du hast die ultimative Soundanlage und stehst auf fette Events? ...dann mach mit!


    Die 20 besten Soundanlagen begleiten uns auf die Tuning World 2007.
    Euch erwartet ein großartiges Messespektakel, ein exklusives Fotoshooting mit FotoCD , Zugang zum Caraudio-VIP-Bereich, freie Verpflegung und außerdem habt ihr die Möglichkeit euer Auto vier Tage lang auf der Messe zu präsentieren!!! Und das alles kostenlos!!!
    Die drei Besten bekommen:
    einen Exklusivbericht in der autohifi, einen fetten Pokal und 500 Euro in Bar
    (der Zweitplazierte 300 Euro und der Drittplazierte 100 Euro)!
    Die Besucher entscheiden!


    Und so einfach gehts:


    Schicke eine Email mit deiner Bewerbung :


    1. Kurze Beschreibung von Dir ( Name, Alter, Adresse,Tel.,... )
    2. Kurze Beschreibung von Deinem Fahrzeug
    3. und natürlich ganz tolle Fotos von deiner Anlage+Fahrzeug ( bitte auf hohe Auflösung achten)


    an info@caraudio-versand.de


    Alle Bewerbungen nehmen an der Vorausscheidung teil:


    Vom 29.03.2007 - 11.04.2007 werden eure Fotos online gestellt.
    Die 20 Besten werden durch ein freies, öffentliches Onlinevoting ermittelt ( per Mausklick)
    und begleiten uns 4 Tage lang auf die Tuning World
    Bekanntgabe der 20 Endfinalisten ist am 12.04.2007
    Natürlich werdet ihr dann von uns persönlich über den weiteren Ablauf informiert und betreut.




    Einsendeschluss ist der 28.03.2007




    Wenn Ihr noch Fragen haben solltet, dann schreibt uns einfach eine Email an oder ruft uns unter 08331-990300 an.

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

    4 Mal editiert, zuletzt von rein-rs-power ()

  • Das zählt doch sowieso nur die lauteste Kirmes Anlage mit den meisten blauen LED's,



    Nichts für mich!!

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • @schattentänzer
    Es geht nicht um die Lautstärke.



    Wir suchen einen schönen Ausbau. Wie das ganze funktioniert das steht ja drin. Ich denke schon mal kostenlos auf der Messe zu stehen ist schon mal wert.



    Es ist kein DB Wettbewerb. Es geht hauptsachlich um Optik. Per Internet und später auf der Tuning World von den Besuchern

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Das kann doch nicht funktionieren, eine Anlage nur nach der äußeren Erscheinung zu bewerten,...............


    Na gut, jedem das seine...........

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Zitat

    Original von Schattentaenzer
    Das kann doch nicht funktionieren, eine Anlage nur nach der äußeren Erscheinung zu bewerten,...............


    Na gut, jedem das seine...........


    Wie willst du das Ganze denn sonst bewerten/aufziehen?


    Man kann auch alles schlecht reden :tml:

  • Zitat

    Original von Schattentaenzer
    Das kann doch nicht funktionieren, eine Anlage nur nach der äußeren Erscheinung zu bewerten,...............


    Na gut, jedem das seine...........



    Es geht um das Gesamtbild der Anlage, also auch um die Komponenten. Den Klang kann man im Onlinevoting ja wohl schlecht bewerten.
    Für Klang gibt es AYA und EMMA und weiß der Teufel, also geh da hin und laß du dir deinen Klang bewerten.
    Bei uns haben halt jetzt auch mal die Leute eine Chance, wo der Klang nicht so super ist, aber trotzdem mal ein Pokal zu ergattern ist.

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Hallo?,


    wer baut denn seine Anlage auf, damit sie besonders schick aussieht, egal wie es klingt,............naja.


    Es redet hier keiner schlecht, wir diskutieren nur, denn wir sind ja hier in einem Forum oder?

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Zitat

    Original von Schattentaenzer
    Hallo?,


    wer baut denn seine Anlage auf, damit sie besonders schick aussieht, egal wie es klingt,............naja.


    Es redet hier keiner schlecht, wir diskutieren nur, denn wir sind ja hier in einem Forum oder?


    Fahr nach Sinsheim, da kannste jedes 2. schicke Demoauto klanglich in die Tonne treten.
    Auf Optik gebaute Anlagen gibts ja leider wesentlich häufiger als gut klingende, weil´s sich besser Vermarkten läßt (Ne Hifi-Zeitung besteht nur aus Bildern und klingt nicht).
    Ich dachte immer, daß es für Optik Show&Shine gibt, oder auch die EMMA (wo man mit einem hübschen Einbau auch punkten kann, egal wie es klingt), aber nun ne extra hübsche Anlage küren ist eigentlich unsinnig.

  • Dann nimmt an nem AYA Wettbewerb teil und schon ist euch geholfen.


    Die einen stehen eben auf show und die anderen legen eben mehr wert auf den Klang.


    Ich will beides :]

  • @ rein-rs-power/Tanja: Bist du im Bewerterteam? Nur mal rein interesse halber: Wie genau bewertet man denn sowas? Ich könnt da jetzt nur genau das gut bewerten was mir persönlich gefällt, aber das muss ja nicht dem entsprechen was andere schön finden. Gibts Pluspunkte für ne super Verkabelung oder für ne Lightshow oder was weiß ich? Ich kann mir da echt nix drunter vorstellen...

  • Praios


    es bewertet das Puplikum und das Onlinevoting.
    Ich betreu mnur die Leute beim Voting und auf der Messe

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • ich denke schon das das super aufgenommen wird von den leuten.


    Viele stecken echt viel geld in ihre anlage aber haben eben nicht so ne hohe DB zahl und auf das kommts ja auch nicht immer drauf an oder?


    ich finde das show und shine auch sehr viel zählt, solche anlagen die nur ne hohe DB zahl haben sind ja auch langweilig wenns nicht gut aussieht .

  • Zitat

    Original von Tuner
    ich denke schon das das super aufgenommen wird von den leuten.


    Viele stecken echt viel geld in ihre anlage aber haben eben nicht so ne hohe DB zahl und auf das kommts ja auch nicht immer drauf an oder?


    ich finde das show und shine auch sehr viel zählt, solche anlagen die nur ne hohe DB zahl haben sind ja auch langweilig wenns nicht gut aussieht .


    Und es gibt halt noch die dritte Variante die noch weniger Punkte macht...



    @ Tanja: Achso, jetzt versteh ich das, merci

  • @ tuner


    wolltest du nicht mal bei mir im geschäft vorbei kommen??



    @ praios


    bitteschön

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • ja hast recht wollte ich , werde ich auch noch machen keine angst :D


    ja habe nur gerade keine zeit aber sobald es hier im geschäft mal etwas ruhiger ist komme ich vorbei , sagd ir aber davor noch bescheid ok .

  • ich dachte schon du machst nen rückzieher. du findest mich in der werkstatt. wenn du da bist musst du mich schon mal besuchen. :D

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt