Überstundenthread

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 8.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Da wir ab nächsten Monat bis 16.30 Uhr und jeden 2. Freitag mittag und Samstag arbeiten müssen hab ich mir gedacht, ich mach mal nen Überstundenthread auf.


    Und jeder der meint, er arbeitet zuviel soll hier reinschreiben... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • ich hab jetzt erst mal 10 tage urlaub von daher :finger:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    ich hab jetzt erst mal 10 tage urlaub von daher :finger:


    Und danach? :mmmm:


    Also ich arbeite jeden Tag bis mindestens 16.30 Uhr
    Und Freitags sowieso.
    Lieber "zuviel" arbeiten als gar net.
    Gruss Oli

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    ...Lieber "zuviel" arbeiten als gar net...


    Schon klar, aber nervig ists trotzdem. Der einzige der was davon hat ist unser Meister. Der kriegt mehr Prämie wenn mehr Wägen produziert werden....

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von D-Mann
    Also ich war grad 12 Stunden beim arbeiten...bin soeben heim gekommen


    Können wir doch auch nix für wenn Du so langsam arbeitest das Du es nicht in 8 Stunden unterbekommst :D :stichel: :Bier:

  • also ich arbeite 4 mal die woche von 5 uhr morgens bis um halb acht , dann heim und dann von 8-8.30 bis 18-18.30 uhr


    und samstags von 9 uhr bis 13-14 uhr.



    so sehen meine tage aus, wer geld braucht muss eben arbeiten .

  • tja... wenn du dann für deine arbeit auch das dementsprechende Geld bekommst ist es ja prima.
    ich hab in dem saftladen hier im Januar, trotz das ich eine woche nich da war 190stunden gehabt. und ne fette Provision erarbeitet. wäre alles Prima, aber mein Verein hier hat sich dann im Februar einfallen lassen das es ein neues Provisionsmodell gibt und sie uns kurzer hand RÜCKWIRKEND die Kohle ausm Januar GEDRITTELT haben.....
    tja. und somit fehlen mir mindestens 400€ netto.
    mein anwalt ist voller Freude das er wiedermal was zu tun hat :D

  • Zitat

    Original von Death Woman
    mein anwalt ist voller Freude das er wiedermal was zu tun hat :D


    Du streitsüchtige Ziege! :D

  • iiiiiiiiiiiiiiiiich ?
    na hör mal, wer mir mein geld weg nimmt hat a bissel schlechte karten... ;)

  • Bei mir sieht es so aus das ich Mo+Mi Berufsschule habe und ansonsten von 8.45 bis 18.°° oder länger arbeiten muss durch gängig.. und Samstag nochmal 4Stunden!

  • Habe in der Woche vor Weihnachten 63 Std. gearbeitet. Allein Freitags von 7 bis 21 Uhr! 8o

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Hallo zusammen, wenns interessiert bin grad von der Arbeit gekommen von 12 Uhr bis 23 Uhr die ganze "geile" Woche. Bei 28 Grad draußen, einer höllen hitze innen und sechs CNC-Maschinen die auf meine befähle warten :kotz: :D

    Verkaufe N16 Teile, Car-Hifi, ps3 games und ps2 games
    Verkaufe-Link unten

  • Zitat

    Original von N16-Alex
    Hallo zusammen, wenns interessiert bin grad von der Arbeit gekommen von 12 Uhr bis 23 Uhr die ganze "geile" Woche. Bei 28 Grad draußen, einer höllen hitze innen und sechs CNC-Maschinen die auf meine befähle warten :kotz: :D


    :eieiei: