Gibt es da draussen noch M10-Fans?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 17.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Geil!


    Ich bin sehr großer Opel Rekord E1, Senator A1, Monza A1 und Commodore C - Fan!


    Du hast ein wunderschönes Auto! :respekt:

  • Unbedingt will der Senator das ausgezeichnete Auto :perfekt:, aber M10 auch reparieren. Deshalb bleibt die Frage über die Instruktion über die Reparatur M10 aktuell

    • Offizieller Beitrag

    Hat dein Nissan händler um die Ecke nicht vielleicht noch ein Service Manual? Ich weiss ja nicht wie das bei euch läuft.


    ansonsten beobachte doch mal ebay, USA, Deutschland, Japan, vielleicht wird da irgendwo mal eines angeboten.


    Mfg Kay



  • ist auch einer aus Japan. =) ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Hallo Maxim!


    Ich habe auch einen NM10, werde in Kürze mal Fotos vom Prairie machen, da ich ihn endlich fertig repariert und angemeldet habe.


    Ich hab ein Manual auf Englisch und könnte dir das Kapitel über die Elektrik zukommen lassen. Wie wir das dann genau machen, muss ich mir noch überlegen. Ich kann das Buch sowieso erst am Wochenende von meinem Wohnort holen. Ich melde mich also noch bei dir...


    Viele Grüße,
    Stefan

  • hallo!


    tut mir leid, ich hatte leider sehr viel zu tun und bin erst vor ein paar tagen zu meinem buch gekommen. ich werde dir heute noch an deine e-mail-adresse schreiben und dir ein zip-file mitschicken. ich hoffe, du kannst damit was anfangen. melde dich einfach wieder, wenn du sonst noch was benötigst.


    grüße,
    stefan

  • Hallo Maxim,


    Du hast ENDLICH 2 E-Mails bekommen. Ich hoffe, sie helfen Dir weiter und Du kannst den Prairie bald wieder fahren.


    Grüße,
    Stefan

  • Zitat

    Original von axel
    Hi, meine Eltern hatten zwei Stück. Jeweils die US-Version. Hab noch ein paar Bilder vom letzten kurz vor dem Verkauf:



    Hi, mal ein Update, war letzte Woche beim Verwerter und da steht er doch glatt, der Blaue von den Bildern Seite1. Ist noch komplett, anscheinend nur TÜV abgelaufen. Auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass der wohl nach Afrika gehen soll.


    Der lief nach dem Verkauf tatsächlich noch acht Jahre und 60000km. Hat jetzt 268000 auf der Uhr :respekt:


    Ist kein Opfer der Abwrackprämie, steht schon etwas länger da.

  • 3km von mir entfernt fahren noch 2 M10 ein blauer in eigentlich ganz gutem Zustand von außen ist kein Rost zu sehen nur halt ein wenig ausgebleicht. und ein roter in extrem maroden Zustand, die gehören beide dem selben. Gabs den M10 als Diesel ?

  • Zitat

    Original von Andy_Ramone
    Gabs den M10 als Diesel ?


    Nein.


    Weder den 10er noch den 11er.