Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 12.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-Girly.

  • Warum Männer immer Frauen mit DD und eine Taile die schlanker als anderes Welt??? Oder eine Modelbraut??? Wenn es so ist kann ich auch wieder gehen... ;(

  • Zitat

    Original von moxon
    jo ruhig :rolleyes:


    *wegrenn*


    Alder....das muss ja nu auch nicht sein!


    @Nissan-Görlie:


    Der meint das nicht so. Riecht halt nur sehr nach Fake hier... ;)


    Sollte es keiner sein: Nimm Moxon, B11-Gott, Gimac, YETI, fossie, Flare, SePtOn, cruiser, Stoho, Doc_Croque nicht so ernst. Das sind alles Spacken! =) (Aber verdammt gutaussehende!)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Sollte es keiner sein: Nimm Moxon, B11-Gott, Gimac, YETI, fossie, Flare, SePtOn, cruiser, Stoho, Doc_Croque nicht so ernst. Das sind alles Spacken! =) (Aber verdammt gutaussehende!)


    Du hast so verdammt Recht.


    *anfick*


    @Girly


    Endlich mal jemand,der mich für normal hält! :D


  • Ey, Du Bekloppter! Hinten anstellen! Für Dich gehe ich doch nicht von Elfe runter?


    *Sich in Elfes Brust verkrallt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moinsen!!


    Schicker NX!! Naja tiefer muss er noch!! ;) Die Aufkleber gefallen mir. Bin zwar sonst nicht der Fan von sowas, aber an deinen schaut das gut aus :perfekt: :perfekt:

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    Moinsen!!


    Schicker NX!! Naja tiefer muss er noch!! ;) Die Aufkleber gefallen mir. Bin zwar sonst nicht der Fan von sowas, aber an deinen schaut das gut aus :perfekt: :perfekt:


    Danke!!!!!!!! :D


    Ich kann dir mal zeigen was "Aufkleber" sind, das ganze ist Lackiert!!!!!!! :peace: :will-u-understand: :tongue:


    Tiefergelegt ist er schon :tongue: aber es sieht nicht so aus durch die kleinen felgen.....

  • Hallo und willkommen im Board! :Bier:


    Schickes wägelchen hast du da. Mich würd interessiern, wieviel PS der hat und welches Baujahr der ist.


    MFg


    Bernhard

  • Mein Wägelchen hat 90 PS und EZ ist 1991... leider E2... :heul: :heul: :heul: :heul: muss den also in 2 Jahren wieder abgeben

  • warum musst du ihn abgeben? wegen der neuen Feinstaubregelung in Deutschland, ich hoffe doch das wir in Österreich so eine bescheuerte regelung nie bekommen, sonst kann ich beide autos wegwerfen.


    MFG


    Bernhard

  • Halli Hallo,


    nun werd ich Dich auch mal hier begrüssen. Ich sehe schon die Jungs haben Dich genauso begrüßt wie jede andre auch ...


    ... wünsch Dir viel Spaß und Nerven wie Drahtseile... manchmal braucht man die,


    vorallem beim Moxon und B11er ;) hrhr.... ihr Kobolde ;)


    Na denn hab Spass, genieß die Zeit an Board und... werd nich so wie manch andere :boardweibchen: hier ;) damit meine ich meine ich nich MiMi die is in der Hinsicht von der normalen Sorte.


    an nen Ex-Freund-Thread denkt...lalala


  • tja das nisbo fördert manchmal skurieles zu tage :D



    btw gruß ans Schwesterlein