Wer hat schon einen Qashqai bestellt ?

Es gibt 331 Antworten in diesem Thema, welches 66.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von clumsy.

  • Hi Skysurfer78,


    kann Dir den 4x4 auch nur empfehlen. Wirst Du im Winter bei Schnee nicht bereuen :D Fahre seit 1999 ein ähnliches Allradsystem in meinem "noch" Auto
    und bin immer wieder begeistert. Mein Bestellter QQ hat auch 4x4.

    Einmal editiert, zuletzt von hr-v ()


  • war grad bei meinem Händler....Liefertermin bleibt bestehen....werd noch COBRA Zubehör und die IPod halterung dazu nehmen...

    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...


  • Hi funcorner,


    die Standheizung wird nachgeruestet und ist nicht ab Werk, oder? Was soll die denn laut Liste kosten?


    Danke!

  • also... derzeit gibt es die Standheizung von Webasto noch net für den 2.0 dci. Problem ist da wohl der Anschluß an die Klimaanlage. Aber die Baugleiche Anlage soll 1700 Ökken kosten. Ist dann allerdings ein Modell mit Fernbedienung auf 1000 m und programmierbar auf Uhrzeit und Temperatur. Eventuell noch viel mehr. Aber 1700 für ne Standheizung ist ok. Da ich aber auf dem gesamten Zubehörpaket Rabatt habe ist der Preis event. ja klein wenig tiefer bei mir ;). *g*

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Tach zusammen,


    das Angebot aus Berlin war wohl doch nur ne Ente. Hab den Verköufer zwar noch nicht an die Strippe bekommen (der wird schon wissen, was ich von ihm will $$ ), aber dafür, das der Tekna angeblich auf dem Hof steht, finde ich einen unverbindlichen Liefertermin von Ende April schon "ziemlich lang". Ist natürlich besser, als 6-8 Monate zu warten, aber die unverb. Lieferzeit bringt mir im Ernstfall wohl herzlich wenig....

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • das habe ich mir schon gedacht...momentan kann man nichts anderes machen als zu warten..


    Entweder Du bestellst den QQ ist und wartest 6 Monate oder Du wartest jetzt noch 6 Monate und bestellst ihn dann..letztendlich kommt es aber meiner Meinung nach aufs gleiche hinaus :bier2:

  • wo ist der Unterschied? Du bestellst einen QQ und bekommst ihn in 6 Monaten. Oder Du wartest 6 Monate bis die erste Flut vorbei ist, bestellt Ihn dann und bekommst ihn dann in 2-3Wochen..von Zeitersparnis = 0, oder täusche ich mich hier?

  • ...ist grundsätzlich ja das gleiche in grün... :mmmm: ...das ist aber auch immer ein Gerödel mit den Autos...

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

    2 Mal editiert, zuletzt von skysurfer78 ()

  • ich versteh auch nicht, wie so ein grosser Konzern es nicht schafft, ein produkt dem Kunden zu liefern...ist immer wieder der gleich Shit mit Neuwagen

  • Wenn ich das Auto noch dieses Jahr nutzen (fahren möchte) muss ich auch jetzt bestellen. :D Ist es mir egal, das ich erst im nächsten Frühjahr zum Zuge (neuen QQ) komme, bestelle ich erst im Herbst. So einfach ist es, aber die Lieferzeiten werden sich nicht so schnell ändern. Übrigens wurden zugunsten der offenen Kundenaufträge nun alle bestellten Händlerfahrzeuge rückgestellt.

  • aha und was heisst das genau? Werden erst einmal die bestehen Aufträge abgearbeitet bevor neue angenommen werden?

  • Na das soll ganz einfach heißen, dass die Kundenbestellungen bevorzugt behandelt werden und Bestellungen die ein Händler macht (für seine Ausstellung z.B.) zurück gestellt werden. Der Kunde bekommt halt seine Kutsche vorm Händler. ;) öhm in der Theorie :D

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • Wenn ich das nicht total falsch sehe, drehen wir uns also im Kreis :wand:


    Danke Nissan :uzi: .... mittlerweile bin ich von dem ganzen Lieferzeitskram so angenervt, das ich heute erstmal ein Probefahrt mit dem Captiva festgemacht habe. Ich warte doch keine 8 oder 9 Monate auf ein Auto....

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

    Einmal editiert, zuletzt von skysurfer78 ()

  • Ich kann das ganze nicht so ganz nachvollziehen... mittlerweile hat man in jedem Käseblatt Werbung vom QQ... Nissan will damit Interessenten von anderen Marken wegholen und sich wirtschaflich wieder auf Vordermann bringen...bei dem Auto auch an und für sich kein großes Thema, das der QQ sein Geld wert ist, brauche ich hier ja keinem sagen....aber eine Lieferzeit von 9 Monaten??? Welche Interessent eines z.B. Corss Golf läßt sich denn zu solch langen Wartezeiten überreden??


    :respekt: Nissan, das ging mal kräftig in die Hose!! Und Änderung des ganzen Chaos ist nicht wirklich in Sicht.

    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

  • Ich denke, man sollte mal die Bälle flach halten... :) Ich glaube erst an die 9 Monate, wenn es dann wirklich so sein sollte. ;) Jetzt schon die Pferde scheu machen ist ein wenig verfrüht. :eieiei2:

    Seit 27. Juni :Bier: :D


    NISSAN QASHQAI 4x4 2.0 dCi AT Austattung: TEKNA / BLACK / PANORAMADACH / COBRA N+ Zubehör incl. 19" OZ-Felge 245/40 / NAVI-MP3 / RÜCKFAHR / LEDER / ANHÄNGERKUPPLUNG / STANDHEIZUNG / VERSPIEGELTE SCHEIBEN

  • das ist einfach zusagen...das schöne ist, dass man ja auch kein Statement von Nissan bekommt, was die dazu sagen

  • Zitat

    Original von skysurfer78
    Wenn ich das nicht total falsch sehe, drehen wir uns also im Kreis :wand:


    Danke Nissan :uzi: .... mittlerweile bin ich von dem ganzen Lieferzeitskram so angenervt, das ich heute erstmal ein Probefahrt mit dem Captiva festgemacht habe. Ich warte doch keine 8 oder 9 Monate auf ein Auto....


    Eltern warten auf ihre Kinder auch 9 Monate in der Regel :D