zum 1000000. mal k&n

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • hi leutz,
    hab in nen n15 die k&n57i verbaut, ist ein geiler klang.
    wollte mal von den fachleuten hören passt so ein filter in meinen v10
    bj 03 mit 1.8 liter motor?
    hab in der suche nichts gefunden !

    • Offizieller Beitrag

    Sagen wirs so: unter www.racimex.de find ich den V10 nicht.


    Allerdings gibts einen für den P11-144 1.8- der ebenfalls den QG 18 hat.


    TÜV-Gutachten gibts aber wie immer nicht.


    Grüße


    Chris

  • danke für die antwort,
    werd ihn mir mal bestellen und hoffen das er passt.
    naja das mit dem tüv ist klar, aber man schraubt ja gerne :finger:

  • Ich wünsche ja keinem was Böses. Aber langsam bete ich fast für die Pleite sämtlicher Hersteller von offenen Luftfiltern. :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • warum ?
    die meisten hier im board bauen die sich wegen des klangs ein !
    finde da nichts dabei !
    und so ne große leistungssteigerung bringen die eh nicht als das man sie verbieten müsste, das ist aber nur meine meinung !

  • Zitat

    Original von abwuerger
    und so ne große leistungssteigerung bringen die eh nicht als das man sie verbieten müsste, das ist aber nur meine meinung !


    :lachwalzen: WTF
    ich glaubs nicht...


    diese offenen filter bringen dir leider nur leistungsverlust (und ansaugsound) :stichel:


    [OFFTOPIC]@YETI's sig: YEESSSSSSSSS! Hannibal Smith rules supreme!!! :hi:[/OFFTOPIC]


  • Da würd ich dir mal wiedersprechen wollen wenn so nen ding richtig verbaut ist und nur kalte Luft ansaugt sollte es was bringen liegt vielleicht nicht im merklichen Bereich aber nen bissl solllte kommen.

  • Zitat

    Original von abwuerger
    warum ?


    Weil


    1. die ganzen Threads zu dem Thema total durchgenudelt sind, sprich, alles zu diesem Thema schon tausendmal durchgekaut wurde,


    2. vermutlich 90% aller offenen Luftis wegen dösigen Einbaus tatsächlich neben Radau nur Leistungsverlust produzieren,


    3. die meisten offenen Luftis mittlerweile - zumindest in Kombination mit Sport-ESDs - nicht mehr eintragungsfähig sind.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear