Spassverderber

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hatte gerade die :pol: in meinen Laden drin. Und zwar hatt sich ein Kunde bei den :pol: sich über meine Beretta in meine Vitrine hinter der Theke beschwert bzw wollte mich diesbezüglich Anzeigen.


    Ich habe Hinter meine Theke ein Holz kasten mit eine Glascheibe drin. In diesem Holzkasten habe ich halt diese besagte Beretta drin. Auf der oberen Leiste von dem Holzkasten steht "Hausordnung" drauf. Diese Beretta ist aber nur eine SoftAir. Also eine Erbsenpistole.


    Okay ich gebe zu die sieht aus wie eine Originale scharfe Waffe. Auch die Polizei sagt mann würde zur eine Originalen keinen unterschied erkennen. Nach langer Diskusion habe ich mich dann doch bereitwillig erklärt diese dort Abzuhängen. Sonst hätten sie diese Anzeige auch wirklich weiterbearbeiten müssen.


    Ich könnt kotzen. :kotz:


    Ich habe die Bulleten gefragt darf ich mir ein Baseball Schläger an die Wand hängen dürften mit der Aufschrift "Hausordnung". Das wiederum wäre kein Problem. Nur ich darf keine Nägel durchschlagen.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • ne also das finde ich schon richtig das du das abhängen musstest was denken denn die leute wen sie in deinen laden kommen und sehen das teil oder die älteren leute..... ist doch unverantwortlich ...................................................................................................................alder scheiß drauf lass die schwätzen.. habe auch einen alu baseball schläger im auto liegen bei jeder kontrolle bekommen die fast nen herz-stillstand wenn sie das teil sehen, und fragen was ich damit mache und ob ich jemand damit verprügelt hätte und und und echt zu doof und dann untersuchen sie das teil 10 min auf blutspuren echt jedesmal zum lachen werde bald mit rotem lackstifft schöne handabdrücke drauf machen und dann mal schauen was sie dann sagen hahahah

  • Das hatte schon seinen Sinn warum ich das aufgehangen habe. Ihr glaubt nicht was hier teilweise für kaputte Typen drin stehen und Terror machen weil bei ar*** etwas nicht so funktioniert. Können kein Deutsch aber ich schlag dich kaputt bekommen die hin. Das sollte Abschrecken das war meine gezielte absicht damit. Und die Aufschrift Hausordnung sollte das ja wieder ein bischen Auflockern.
    Und das es ein ältere herr gewesen sein sollte glaube. Die nehmens großteils mit Humor. Fragen ist die echt??? Und wenn du dann sagst das ist ne Erbsenpistole dann amüsieren die sich meist noch und machen Witze. Denke mal das war ein Kunde den ich leider nicht weiterhelfen konnte mit seinem Problem und mich auf diese Art und weise Anschwärzen wollte.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Tuner
    Im grunde habe ich ja meinen eigenen Kopf und scheiß druaf was man mir Vorschreibt. Aber das ist ja jetzt bei den Buletten bekannt und wenn nochmal was bei denen eingeht dann weiß ich nicht ob es sich dann mit dem abhängen getan hat. Muss mich halt so langsam an div. Spielregeln halten. Bin ja schliesslich Selbständig und das ist mein Eigener Laden. Da kann ich noch lange nicht tun und lassen was ich will.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Zitat

    Original von Tuner
    aber solange es doch ein spielzeug ist kannst du es doch auch aufhängen verstehe da nicht wo das problem sein soll.


    .....ganz einfach.......weil ich mich dadurch bedroht fühle.......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Poncho: In welchem Ghetto lebst du, dass dies notwendig ist?
    Aber recht hast du damit ,dass es dein Laden ist.
    Ich als Kunde behalte mir bei solchen Sachen vor, mir einfach das nächste Geschäft zu suchen. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Poncho: In welchem Ghetto lebst du, dass dies notwendig ist?...



    Duisburg...



    Ganz finstere Spießgesellen da!


  • Naja.....sind wohl eher Ölaugen da als Spießgesellen.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • Also, wegen * hängt man sich doch keine Wumme in den Laden. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Zitat

    Original von YETI
    ...
    Also, wegen * hängt man sich doch keine Wumme in den Laden. :D


    Eben!

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von YETI
    ...
    Also, wegen Paddi hängt man sich doch keine Wumme in den Laden. :D


    Eben! Da reicht so eine "Durchgangskontrolle" wie beim Jahrmarkt, damit die ganz kleinen nicht reinkönnen!


    Pfui, aus! Böser Fossie! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich sag mal Typen wie Paddy wären nicht das Problem :D :stichel:


    Das mit den Ölaugen hält sich so im rahmen. Habe mehr mit den Osteuropäern zu tun. Russen, Polen und Zigeuner sind da auch versammelt.


    Damit sich keiner bedroht fühlen brauch habe ich ja extra Hausordnung Draufgeklebt.
    Bist du Lieb zu mir, bin ich Lieb zu Dir.

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Häng doch n Zuckerbrot und ne Peitsche auf... ;)



    Oder n Auge und n Zahn, für die bibelfesten :D

  • Zitat

    Original von Poncho
    Ich sag mal Typen wie Paddy wären nicht das Problem :D :stichel:


    Das mit den Ölaugen hält sich so im rahmen. Habe mehr mit den Osteuropäern zu tun. Russen, Polen und Zigeuner sind da auch versammelt.


    Damit sich keiner bedroht fühlen brauch habe ich ja extra Hausordnung Draufgeklebt.
    Bist du Lieb zu mir, bin ich Lieb zu Dir.


    Wat gibbet denn in Deinem Laden???


    [Bender]


    Black Jack und Nutten???


    [/Bender]


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • was es bei mir gibt steht im Avatar.


    Black Jack nicht und die Nutten nur auf Bestellung

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Es gibt Ponchos? :mmmm:


    Nein, es gibt Nissan. In seinem AVATAR steht eindeutig Nissan. :D


    Und, da es sich um Osteuropäer handelt, die zu ihm kommen, dürfte es sich um einen Exporthandel handeln :D


    Los! Findet mein Wortspiel! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()