was stört euch am N13?

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 10.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Zitat

    Original von SunnyN13

    Zitat

    Original von gerschmann
    Mit der hohen Ladekante kann ich leben, bin ja keine Hausfrau die da täglich ein Zentner Kartoffeln reinhieven muss! :D


    Welche normale Hausfrau kauft denn täglich einen Zentner Kartoffeln ein?
    Allerdings könnte diese Hausfrau dann auch gut ohne Servolenkung den N13 fahren, wenn sie täglich so viel schleppen und tragen muß :D


    ein kinderwagen passt auch bestimmt nicht rein!?

  • Kinderwaagen geht rein, hab schon alles probiert. Ich kann mit meiner Freundin im Kofferraum liegen (keine blöden Bemerkungen bitte).


    Mfg


    Bernhard

  • Aber ihr seid größer als 1,20m, oder? :D

  • In meinen kann ich mich im Moment von der Länge her auch reinlegen. Ist nur noch der Fahrersitz drin. Aber der unebene Boden ist nix für mein altes Kreuz...

  • Zitat

    Original von nissan088
    Ich bin 165 cm und meine Freundin ca. 160cm, klar beinfreiheit gibts keine! :D


    Und ich dachte, mit meinen 1,78 bin ich schon klein :D


    Ausprobiert habe ich es noch nicht, mich bei vollkommen umgeklappter Rückbank reinzulegen, das stelle ich mir auch ziemlich unbequem vor, weil die Fläche unterhalb der Rückbank (bzw. da, wo sie war) doch ziemlich uneben ist. Muß man schon mit vielen Kissen ausstopfen...


    Allerdings habe ich mal bei einem Campingurlaub einige Nächte auf der Rückbank geschlafen. Das allerdings war ziemlich eng ;)


    Bis denne
    Lars


  • Es gibt imho auch nichts bequemeres zum Schlafen als zurück gedrehte GTI Sitze...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)