was stört euch am N13?

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 10.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • hallo


    ich wollte mal gerne wissen was euch so alles am N13 nicht gefällt bzw was man besser machen hätte können (das er besser ausgestattet sein sollte weiss ich selber aber das lassen wir mal außen vor)


    mir fällt so spontan ein


    Innenraumleuchte (in der Mitte find ich sie deplatziert)
    kein bleuchtetes Handschuhfach
    relativ kleines Handschuhfach


    ansonsten hab ich soweit ich weiss nichts zu kretiesiren der Rest ist einfach ok.


    Gruß


    Roter-Baron

    Einmal editiert, zuletzt von Roter-Baron ()

  • [Betroffenheitsmodus]


    Also ich finde das total wichtig, dass wir hier endlich einen Thread haben, in dem man die Konstruktionsfehler eines der schändlichsten japanischen Automobilhersteller akribisch auflisten kann.


    Und machen wir uns nichts vor: Es kann doch wirklich nicht sein, dass Nissan ein Auto auf den Markt gebracht hat, dass nur 17 Jahre nach Produktionseinstellung wegen Modellwechsels nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.


    Skandalös nenne ich das!


    [/Betroffenheitsmodus]


    Noch jemand ein Räucherkerzchen und einen Matetee???


    :rolleyes:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wir können ja Mails an Nissan schreiben. Vielleicht ändern sie beim nächsten N13 ja was. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von gerschmann
    Wir können ja Mails an Nissan schreiben. Vielleicht ändern sie beim nächsten N13 ja was. :lachwalzen:


    Du Doof! :wand:


    Da mußte doch an Renault schreiben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Blödsinn!
    Der Wagen stammt aus der pre-Renault-Zeit.


    Du hast auch echt keine Ahnung.


    Was mich immer am N13 gestört hat: Warum gab es kein Cabrio???


    *noch ne mail an nissan schickt*


  • Nix Blödsinn! Es geht ja um den nächsten N13! Sozusagen das Facelift. :lachwalzen:


    Ich bin mit der Geländegängigkeit des N13 höchst unzufrieden.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Was mich am N13 stört?


    Ganz einfach: Das Alter!

  • was mir fehlt im n13 ist ein ablagefach in der mittelkonsole. als wir den motorschaden hatten sind wir zwischendurch den lupo einer bekannten gefahren. der hatte nen richtig geiles fach in der mitte für kippen, brille, handy und so. nicht zu groß und nicht zu klein. ok ich muss zugeben - das war auch das einzigste was mir an dem auto gefallen hat :D


    ansonsten finde ich die aschenbecherbeleuchtung zu schwach. 2 kippen drin und schon sieht man nix mehr :(

  • Zitat

    Original von Roter-Baron
    das er besser ausgestattet sein sollte weiss ich selber aber das lassen wir mal außen vor


    Was meinst du mit schlechter Austattung, meiner hat Original el. Fensterheber, servolenkung, höhenverstellbare Lenkradsäule, el. Schiebedach, Zentralverriegelung, liege Sitze was willst du mehr.


    Handschuhfachbeleuchtung hab ich selber eingebaut.


    Wenn man davon absieht, dass die Ersatzteile schweine teuer sind, dass man kaum noch welche bekommt, das der Rost schon dran nagt, muss ich sagen bin ich sehr zufieden mit dem Auto.


    Mfg


    Bernhard

  • Jo, was mich stöhrt ???
    Ich hätte gerne einen 5 oder besser einen 6-Zylinder in dem kleinen Ding :lachwalzen:


    Spaß. Aber ein bissl mehr Dampf like GTi-R wäre schon geil gewesen für den Europäischen Teil des Erdballs :bier2:


  • Bei einem Auto, das so seit 17 Jahren nicht mehr gebaut wird, sind die Probleme - egal welcher Art - dem Hersteller mittlerweile scheißegal. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • :bier2: :D :D


    dachte ich wäre blöd :lachwalzen:

  • ach mir is da noch was eingefallen. sitzhöhenverstellung und vorallem ne gurthöhenverstellung währen geil.
    mit dem sitz das problem löse ich mit einem keilkissen, das kann mein schatz dann auf den beifahrersitz schmeißen wenn er fährt.
    aber mit dem gurt das is doof :(
    kann man sowas eigentlich irgendwie nachrüsten? hab noch nie was davon gehört oder gelesen...

  • Zitat

    Original von Roter-Baron
    das er besser ausgestattet sein sollte weiss ich selber aber das lassen wir mal außen vor


    Das find ich nicht, mir reicht meine ausstattung, und was mir fehlt bau ich selber ein :D

  • [Olm]


    Hatter Sitze??? Hatter! Hatter!


    [/quote]


    Aber wieso kein ESP??? :mmmm:
























    ...:lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Chilli
    ...vorallem ne gurthöhenverstellung währen geil.
    mit dem sitz das problem löse ich mit einem keilkissen, das kann mein schatz dann auf den beifahrersitz schmeißen wenn er fährt.
    aber mit dem gurt das is doof :(
    kann man sowas eigentlich irgendwie nachrüsten? hab noch nie was davon gehört oder gelesen...


    Die Gurte in meinem sind serienmäßig höhenverstellbar! :D


  • :heul: dabei hast du das bestimmt nicht nötig oder?

  • Warum sind die eigentlich beim 5türer serienmäßig höhenverstellbar und beim 3türer nicht? :mmmm: