8*17 auf Tino??? Passt das??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tingeltangelbob.

  • Hi Leutz,


    ich wollte gerne mal wissen ob 8*17 Zoll ET38 oder 40 Felgen mit 215/45 Bereifung bei meinem Tino passen ohne das ich was ziehen muss. Der wagen ist Serie. Also niht tiefer oder sonst was.


    Greetz


    Chris

  • Moin!


    Bin jetzt nicht der Fachmann, aber in meinem Schein sind folgende Felgen eingetragen, die ich natürlich auch fahre:


    8JX17H2 E40*** mit 225/45R17 88S



    Viele Grüße
    Uwe

    Qashqai, Benzin & Prins-LPG, 2.0 Acenta mit CP, no Allrad, abnehmb. AHK, Silber

    Einmal editiert, zuletzt von ttspieler ()

  • Musstest du denn die Radkästen ziehen lassen???

  • Moin, Moin!


    Nein!


    Es sind die Felgen, die man als Zubehör bei Nissan kaufen kann.


    Allerdings habe ich den Tino im stolzen Alter von einem 3/4 Jahr und mit 20km auf dem Tacho von einem Freundlichen gekauft, und da waren die Puschen schon dabei. Für € 1950,- hätte ich sie mir bestimmt nicht gekauft.


    Siehe Bilder.




    Viele Grüße
    Uwe

    Qashqai, Benzin & Prins-LPG, 2.0 Acenta mit CP, no Allrad, abnehmb. AHK, Silber

  • Hallo


    Habe bei mir Felgen 7 x17 drauf mit 225 R17. Musste dazu nichts machen ausser vom TÜV eintragen zu lassen!


    MFG mike

  • Gude,
    bei meinem Almi sind rundum 225/45/17 auf 8,5x17" drauf. ET40.
    Habs gerade aus dem Kfz Schein rausgelesen.
    Vorne kannst du nichts ziehen oder umbördeln, ist ja ein Kunststoffkotflügel. Hinten sind bei mir die Kotflügelkanten umgelegt worden, wegen der Tieferlegung um 35mm vermute ich.
    Gruß Tingeltangelbob