Der Thread zum neuen T31!

Es gibt 390 Antworten in diesem Thema, welches 49.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton59.

    • Offizieller Beitrag

    Er ist natürlich nicht mehr so einzigartig und die hohen Verkaufszahlen wird er auch nicht mehr packen.


    Er ist für mich genau das Mittelding. Genügend offroadtauglich und genügend onroadfähig.


    Bei den Preisen bin ich dann mal gespannt.


    Der Tiguan wird noch auf sich warten lassen und wen er kommt deulich teurer sein.

  • Hallo busfred,
    Landrover betreibt eine bessere Informationspolitik - Ausstattung und Preislisten sind hier schon eine ganze Weile im Internet verfügbar.


    http://www.landrover.de/de/de/…Freelander/Uebersicht.htm


    Bei Nissan gab es nur Schulterzucken...


    Sicher ist der Freelander kein Schnäppchen - aber er bietet eine ganze Menge fürs Geld. Sicher sind in dieser Klasse die Geländeeigenschaften nicht so bedeutend, aber die guten Ansätze des XTrail wurden ja nicht beibehalten sondern durch die verlängerten Karosseriepüberhänge verschlechtert. Auf der Straße fährt er aber gegenüber anderen Konkurrenten mit zuviel "Offroadspeck" (Luftwiderstand etc.) umher. Der Freelander hat ein klare Zielgruppe mit Offroadambitionen, die anderen haben die Zielgruppe Onroad SUV/hochgelegter Kombi mit Allradoption. Der T31 steht da irgendwie dazwischen - das kann seine Chance sein - oder auch nicht...


    Aber vielleicht bin ich ja auch etwas durch die Probleme mit meinem ixi geprägt - und deshalb hätte der neue eben extrem punkten müssen, um mich bei Nissan zu halten. Hat er aber definitiv nicht.


    Schöne Grüße aus Berlin
    André

    • Offizieller Beitrag

    Hier noch nen Foto aus Leipzig.

  • sieht doch ganz gut aus! schönes blau!


    in echt is das eh immer anders wie auf dem bild!


    mal sehen ich werd vielleicht die woche auch noch auf die ami machen.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Die Farbe ist Klasse und direkt von vorn gefällt er mir durchaus. Nur die runden Elemente der SW welche in den Grill reichen sind nicht soo schön...

    • Offizieller Beitrag

    Dazu ist noch nichts bekannt. Genauso wenig zum Verkaufsstart, Preisen usw.


    In der AB DVD sprach man aber erst von Herbst. :rolleyes: :(

  • hat der xenon drine???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ja - die Ausstellungsfahrzeuge sind ja immer hochgerüstet, um die Leute zu beeindrucken. Serie ist das wenn überhaupt dann nur in der höchsten Version.


    Schöne Grüße aus Berlin
    André

  • oder gegen aufpreis dann....

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Die teuerste Variante wird es schon Serie haben. Ist ja selbst beim J10 so.

    • Offizieller Beitrag

    Watt? Wo?


    Erzähl mal mehr.


    Wann kommt er?


    Was geht?

  • Zitat

    Original von chrissy
    Das große Triebwerk, gefahren! :perfekt:


    los raus damit :spring:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • also der 2,0 mit 170 meinste jetzt?


    was is das für einer motor nissan oder re0

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Hi Hardy,


    daß steht hier doch schon irgendwo geschrieben, daß die Diesel von Renull sind. ;)



    chrissy: Wann wird es denn das erste Infomaterial zum T31 geben? Weißt du da schon was?

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kronsburg ()

    • Offizieller Beitrag

    Hossa.


    So früh schon!?


    Magst du uns mehr verraten wollen?