Hilfe?? GTI? Versicherung??

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Ja hallo zusammen,


    ich hab jetzt von nem Freund ein schönes Angebot bekommen! Ich würde einen SUNNY GTI Motor mit 143 PS bekommen! Und jetzt meine Frage?


    Wird zwar nicht gerne gestellt hoffe aber doch das jemand anwortet!!!
    Und zwar zahle ich momentan ca. 1.200 € im Jahr versicherung bei 85 Prozent!!!!


    Wieviel müsste ich denn ca. an Versicherung für nen 1.8 Sunny GTI zahlen im Jahr ???????


    Bitte antwortet wäre wichtig!!!


    Ach ja woliegt denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Sunny GTI und dem Sunny GTI 16V??? kenn mich nämlich mit der Motortechnik nicht aus???


    Hoffe jemand ist so nett und antwortet auf meine zwei nicht gerade klugen Fragen!


    danke im voraus


    mfg Alex

  • 1,8 Sunny GTI ??? Mit 143 PS?
    Das wäre mir neu.....den 143 PS`ler gibts doch nur mit dem SR20De Motor und 2,0 l Hubraum .... oder bin ich da so daneben ?


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    1,8 Sunny GTI ??? Mit 143 PS?
    Das wäre mir neu.....den 143 PS`ler gibts doch nur mit dem SR20De Motor und 2,0 l Hubraum .... oder bin ich da so daneben ?


    Cu
    Sascha


    So sehe ich das auch

  • nein sascha meiner meineung nach liegst du richtig
    GTi mit 2.0l hubraum und 143PS
    oder
    GTi mit 1.8l hubraum und 110PS sprich 81KW

  • Zitat

    Original von josefhof
    nein sascha meiner meineung nach liegst du richtig
    GTi mit 2.0l hubraum und 143PS
    oder
    GTi mit 1.8l hubraum und 110PS sprich 81KW


    Da muß ich auch widersprechen......


    GTI 1,6 Liter 110PS
    GTI 1,8 Liter 125PS
    GTI 2,0 Liter 143PS


    richtig ???


    :Bier: :Big:


    Cu
    Sascha

  • Ohh Sorry mein Fehler!


    Stimmt die Karre ist ein GTI 2.0 mit 143 Ps !!!


    Tut mir ja leid! :)


    mfg Alex

    • Offizieller Beitrag

    @ Proto