Mein Navara ist da

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wadlbeisser.

  • hallo,


    wie versprochen ein Foto mit Top. Fahre seit Jahren rote Autos,
    die Sache mit dem Verblassen des Lacks war bisher nur 1x an einem Mazda PKW. Landcruiser und Ranger sahen nach Jahren noch Top und Frisch aus.



    Grüsse


    Klaus

  • bis auf das nummernschild klasse ;) :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • habs auch länger überlegt, nach der Montage gedacht: das war nix, aber nach und nach gefällts mir immer besser. Das Auto wird noch beschriftet.
    Schriftfarbe silber oder weiß. Entwurf steht noch an.



    Grüsse


    Klaus

  • Bei der Beschriftung würde ich die Farbe des Tops wählen. Noch ´ne Farbe mehr macht das ganze Erscheinungsbild zu unruhig. ;)

    Der Norden.
    Platt aber
    kernich!!!

    "Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!" ;)

  • Zitat

    Original von Kronsburg
    Bei der Beschriftung würde ich die Farbe des Tops wählen. Noch ´ne Farbe mehr macht das ganze Erscheinungsbild zu unruhig. ;)


    Das is'n Tipp vom Fachmann !!!


    :respekt:


    :wink:

  • Schönes Auto ! :perfekt:


    Aber warum kauft sich jeder einen PickUp und baut dann erst recht eine Kabine drauf?
    Wärs nicht einfacher einen normalen Geländewagen zu nehmen? :mmmm:

  • Gerade in Österreich ist da (noch) der finanzielle Anreiz da:


    Als Pickup bekommst Du fast einen Pathfinder, mußt aber keine NoVA bezahlen, da der D40 als Nutzfahrzeug durchgeht. In Deutschland wird es evtl. was vergleichbares geben.


    Ich habe mir bewußt den Pickup genommen, weil mich die Form einfach anspricht - daß ich steuerlich besser drangekommen bin, ist ein schönes Zuckerl.


    Zudem ist der D40 auch in der Anschaffung günstiger als der R51, m.E. wiegen die Automatikstellung beim Allrad, die hintere Einzelradaufhängung und der geschlossene Heckteil diesen Mehrpreis nicht wirklich auf.


    UND ich gebe Dir trotzdem recht - wie kann man nur die schöne Linie eines Pickups mit so einem Plastikhäusl verschandeln, da hätte man gleich zum Pathfinder greifen soll, wenn man sowas will oder braucht :-)) Fahren eh schon zu viele Pickups herum. *Duck und renn*



    lg Christian

  • hallo,


    Beschriftung wird Farbton wie Top, nehme die Ratschläge gerne an, Danke.
    Hardtop ja oder nein: Für mich gibts beim Nutzen das Fahrzeugs keine Alternative dazu. Brauche den Stauraum. Normaler Geländewagen ist kein Thema, möchte das ganze Zeugs nicht in der Kabine.


    Grüsse


    Klaus

  • Silberne Schrift wäre auch mein Favorit :perfekt:
    Bleibe im moment mal bei der Plane.
    Das Original (schräge)Nissan Hardtop sieht wirklich super aus ist aber
    für meine Zwecke ziemlich ungeignet,aber mal sehen was da noch so kommt :D