Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 314.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Zitat

    Original von QQ-Andy

    Zitat

    Original von Marcelm77
    Hat jemand noch seinen Qashqai im Juli bestellt?? und wann habt ihr ihn bekommen oder sollt ihn bekommen????????



    Bestellt am 30.06.07. Schriftlicher Termin 10-15.11.07. Nun (mündliche Info) soll er Ende dieser Woche kommen..... gut, morgen ist Freitag, also schau mer mal.
    Stand heute ist er 5 Wochen drüber!!!!





    ER IST DA!!!!!!! :spring: :wink: :bier2:


    Ich konnte ihn auch schon anfassen :spring: und caffe latte schaut wirklich lecker aus :perfekt:


    Am 02.01.08 wird er zugelassen und dann abgeholt.

  • Auch von mir erst mal ein "Hallo" in die runde der QQ Fahrer bzw. solche die es werden wollen, so wie ich. Nach nun mehr 18 Jahren die ich Renault fahre steige ich nun um auf Nissan, und habe im alten Jahr am 29.12.07 einen QQ acenta 2.0 All-Mode 4x4 mit EX-Paket, Cafe Latte bestellt. Nach Aussagen des Händlers hier in DD ist der Liefertermin April, bis dahin kann ich mich hier gut belesen denn das Forum ist echt Klasse. Wünsche allen ein Gesundes neues Jahr und schöne Grüße aus Sachsen.
    Wolfgang

    Es brennt wie tausend Feuer, wenn man die Wahrheit kennt, und dann a Herde Lügen sie donnernd überrennt. [1x im Leb'n Hoi!]

  • Zitat

    Original von Hoisachsen
    Auch von mir erst mal ein "Hallo" in die runde der QQ Fahrer bzw. solche die es werden wollen, so wie ich. Nach nun mehr 18 Jahren die ich Renault fahre steige ich nun um auf Nissan, und habe im alten Jahr am 29.12.07 einen QQ acenta 2.0 All-Mode 4x4 mit EX-Paket, Cafe Latte bestellt. Nach Aussagen des Händlers hier in DD ist der Liefertermin April, bis dahin kann ich mich hier gut belesen denn das Forum ist echt Klasse. Wünsche allen ein Gesundes neues Jahr und schöne Grüße aus Sachsen.
    Wolfgang



    Na dann Herzlich Willkommen! :wink:


    Ja die Wartezeit ist hart und sehr lange aber danach hast du sicher viel freude mit deinen QQ! :perfekt:



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • [ QQ acenta 2.0 All-Mode 4x4 mit EX-Paket, Cafe Latte bestellt.


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.


    Cafe Latte ist echt eine super Farbe :perfekt:


    Grüße aus dem Rheinland!


    Thomas


    Kilometerstand 04.01.08 14.980 km

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt:

  • Am 6.11.07 habe ich beim Autohaus Schäfer in Leverkusen meine QQ bestellt
    2,0, Tekna, schwarz, Sonnenblenden und executive Ausstattung.
    Darauf meinte der Händler er hätte diesen Wagen für das Autohaus vorab bestellt und er käme Ende Dezember Anfang Januar. Hatte eigentlich etwas Panik weil ich ja eure Lieferzeiten hier gelesen haben und die waren ja alles andere als kurz.
    Doch gestern dann der Anruf er ist da. Juhu !!!
    Händler wartet nur auf den Brief der müsste Montag kommen und dann kann ich ihn schon am Dienstag abholen.
    Also super kurze Lieferzeit und ein besonders nettes Autohaus.


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Also 2 Monate wären ja rekordverdächtig! :eek:

  • Ja da haste Recht !!!!


    Und Entschuldigung vor lauter Vorfreude habe ich meinen Bericht
    zweimal eingesezt.


    Stefan

  • Ja, Herr Schäfer ist ein ganz netter! Ehrlich und nicht aufs schnelle Geschäft aus. Hatte im Dezember intensive Verhandlungen mit ihm, zufälligerweise genau das Modell, das du jetzt bekommst ;)




    11.12.07 bestellt: QQ Tekna / Executive Paket / 2.0 Diesel / 2WD / Schwarzmetallic / Leder: Chocolate
    27.03.07 geliefert

  • hallo hoisachsen...


    auch im autocenter-dresden bestellt?!?!?


    ich hatte ende mai bestellt...
    liefertermin sollte sein - anfang oktober....dann ende oktober...ende november...mitte dezember....und dann...am 7.12. war er da....


    aber ...... jede stunde warten hat sich gelohnt :spring:


    mein qashi fährt sich total klasse...bisher 0,0 macken ;-)))


    gruß
    trispo

  • Hallo Trispo,
    ja ich habe im Autocenter Dresden auf der Bremer Str. bestellt.
    Die Verkaufsberaterin Frau Wolf kenne ich schon von Renault und sie wohnt auch noch bei uns um die Ecke deshalb vertrau ich Ihr und ob eine Woche mehr oder weniger ist doch egal Hauptsache er kommt. Schön ist es wenn Durchsichten ect. anfallen stell ich den Wagen Ihr vor die Tür und hol Ihn Abends dann wieder ab.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal (im Autocenter), fahre momentan noch Grand Espace JK.
    Gruß Wolfgang

    Es brennt wie tausend Feuer, wenn man die Wahrheit kennt, und dann a Herde Lügen sie donnernd überrennt. [1x im Leb'n Hoi!]

  • Zitat

    Original von Hoisachsen
    ob eine Woche mehr oder weniger ist doch egal Hauptsache er kommt. Gruß Wolfgang


    Hallo,


    rednen wir im April weiter wenn du schon aufgeregt bist ob er kommt oder nicht! ;)




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Hallo,


    habe heute mit meinem Händler telefoniert und der hat doch tatsächlich gesagt, dass mein QQ, beim Spediteur, für die erste Februarwoche zur Auslieferung gelistet ist. :spring:
    Hatte am 18. September bestellt.


    Ich glaubs erst, wenn ich ihn sehe (hat mein Händler übrigens auch gesagt :clown:).


    Gruß
    biene74

    Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!


    QQ 2.0 2WD, Faded Denim, Panoramadach, 17" Felgen, Comfortpaket seit 8.2.2008

  • Sodele,
    ein halbes Jahr WARTEN ist vorbei, seit fünf Tagen habe ich ihn und nun auch schon über 6oo km runter.


    Fazit: super, ein sehr entspanntes Fahren, komfortabel aber nicht zu soft, der 2l Diesel hat ausreichend bums im Keller, gute Verarbeitung, in Caffee sehr schick anzusehen, in anderen Worten, ich bin zufrieden mit dem Kauf!


    Fotos folgen, wenn ich kommendes WE dazu komme.

    • Offizieller Beitrag

    Der soll sich aber auch nicht ausgekäst haben....


    Allerdings ists keine gute Werbung für Nissan gewesen. :rolleyes:

  • Hallo QQ Fans,
    ich möchte mich zuerst bei euch bedanken, für die vielen hilfreichen Beiträge zum QQ in diesem Forum, echt spitze !!!
    Die haben mir sehr gut geholfen, die Wartezeit seit Mitte August zu überbrücken und heute habe ich mit meinem freundlichen Autocenter Leipzig :respekt: den Abholtermin vereinbart, weil er nämlich seit gestern dort auf dem Hof steht :]


    Freu mich schon riesig auf den QQ in Cafe Latte Accenta 1,5 dci.

    Einmal editiert, zuletzt von staed ()