Der Lieferterminthread

Es gibt 1.777 Antworten in diesem Thema, welches 317.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von roscoe.

  • Zitat

    Original von Teli
    Wann haben Sie den vorausichtlichen Termin gehabt?


    Ich habe Sept. 2007 bestellt, und eine unverbindlichen Ausliferungstermin füer Ende April 2008 bekommen. Aber erlich gesagt, ich glaube nicht daran.


    Danke, Teli.


    unverbindlicher Termin war September 2007 :eieiei:

  • Also ich hab meinen QQ 2.0 CVT mit Navi am 2.11.07 bestellt, Händer meinte letzte Woche das er schon Fertig in England am Hafen steht zur Verschiffung.


    Er meinte auch das es dann nur noch 2-4 Wochen dauert bis ich ihn habe, da ich noch ein Cobra Tuning machen lasse an meinem QQ bei Auslieferung.


    Unverbindlicher Liefertermin war der 15.3.08, also wenn der wirklich kommt, gings super fix im Vergleich zu anderen hier.


    PS: Hallo erstmal, mein 1. Post hier im Forum, lese aber schon seit letztem Jahr heimlich mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Belgeron ()

  • Hallo zusammen !


    Heute Morgen 25.01.2008 rief mein Nissan-Händler an, das mein QQ gekommen ist. Habe ihn am 23.08.2007 bestellt, Liefertermin war Feb.- März 2008. Nächste Woche wird Er zugelassen.


    Qashqai 2,0 dci Tekna DPF , Farbe: Fired Iron, schwarze Lederausstattung

    QQ Tekna 4x2 - 2.0l dci - DPF - Leder schwarz - Farbe Fired Iron - AHK

  • Hallo zusammen!
    Nachdem ich seit einiger Zeit mitlese, melde ich mich nun auch mal zu Wort. Ich habe meinen QQ am 30.11.07 bestellt. Heute ist er beim Händler eingetroffen und Mittwoch kann ich ihn abholen. Ist ein 1,6er Visia, wahrscheinlich in der Austattungslinie nicht so gefragt, genügt aber meinen Ansprüchen.
    Gruss, Andreas

  • Zitat

    Original von Christian4711
    :smileysex:Bestellt am 03.09.2007
    Liefertermin lt. Vertrag 11.01.2008
    Heute ist der 25.01.08 - ich warte immer noch !!!!


    Wenn Du meine Wartezeit toppen willst, dann wartest Du auch noch seeeeehr lange :D


    Ich glaube, dass ich derzeit Warterekordhalter bin, oder hat jemand noch länger als 9 Monate gewartet?

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!


  • Das könnte was werden: Bestellt am 18.04.2007 bis heute noch keine Lieferung; soll aber nächste Woche kommen ;)

  • Moin liebe QQ´ler,


    seit Freitag sind wir stolze Besitzer unseres 1. Japaners.


    Die Übergabe unsere 1,5dCi Acenta in Cafe latte mit Panorama-Dach und 17" dauerte
    geschlagene 2 Stunden, der Händler hat sich richtig Mühe gegeben und nun ist er hier.


    Mit dem Renault-Motörchen fährt das Teil wie die Feuerwehr.


    Sind jetzt 200km gefahren und freuen uns auf die nächsten 80000.


    Da es im Moment Ziegen regnet, werden wir Fotos nachreichen.


    Schönen Sonntag.


  • OK, hast gewonnen! Dann bin ich aber immer noch Vize(warte)meister! Bestellt am 20.04., abgeholt am 17.01.08!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!


  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt ! :perfekt:


    Grüße!


    Thomas

    QQ 2.0 dCi tekna 4x4 Automatik, caffe-latte, black/chocolate, seit 18.09.2007 im Rheinland unterwegs :perfekt:


  • Vielen Dank - auch für den netten Beschauungstermin - sorry, wollten das vorher schon mal sagen!

  • Hallo.
    Nach mehreren Probefahrten war ich von dem QQ total begeistert. Die Ergebnisse des Crashtests vom ADAC haben mich zusätzlich beeindruckt. Der QQ hat in der Kategorie "Insassenschutz" als erstes Fahrzeug 37 von 37 möglichen Punkten erreicht. Da ich durch viel Ärger mit meinem VW mich zum Neukauf entschlossen habe, fiel meine Entscheidung auf einen QQ.
    Am 08.01.2008 habe ich also meinen QQ Tekna mit Navigationssystem bei einem EU Importeur bestellt. Die Lieferzeit beträgt 5-6 Monate. Hätte ich mich 2 Wochen früher entschlossen, hätte ich den selben Wagen in schwarz sofort haben können. Wurde aber leider schon verkauft. Schade. Aber wer zu spät kommt....
    Wie ich gehört habe ,war der QQ in Japan auch ein Erfolg und die Japaner beschlossen das Modell nicht mehr aus England selbst zu importieren ,sondern planten eine eigene Fertigungslinie aufzubauen. Das sollte im Januar 2008 geschehen.
    Meine Frage ist: Weiss jemand ob die Produktion in Japan bereits angelaufen ist und ob sich dadurch eventuel die Wartezeiten reduzieren können.


    Gruß :wink:
    Geraldinho






  • Weiter unten ist ein Lieferterminthread, die Produktion in Japan ist schon angelaufen


    mfg. Nico

  • Zitat

    Original von Teli
    Bei welchem EU Importeur haben Sie bestellt? Vorsicht denn es könnte leicht aus 5-6 Monaten bis 12-13 Monaten weden. Wie beim Interauto24.de.


    M.f.G, Teli ?( ?(


    Das kommt drauf an. Der Importeur von dem mein QQ kommt, bezieht seines Auto von mehreren Händlern in DK. Ich habe ca. 9 Monate warten müssen, bei seinem anderen Händler hatte er einen 1.6er Benziner schon im Februar bestellt, für den es von 2 Wochen noch nicht einmal einen Produktionstermin gab!


    Es muss also nicht zwingend am Importeur liegen!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Hallo.
    Das nenne ich schnelle Antwort. :respekt:
    Ich habe meinen QQ bei einem Händler im Niedersachsen bestellt. Bei dem mein Verwandter bereits einen Honda Civic bestellt und bereits abgeholt hat. Wartezeiten waren nicht so lang wie für den QQ. Von allen anderen Händlern erschien er mir seriös. Die AGB´s auch. Übrigens, mein QQ kommt auch aus DK.
    Interauto 24 ist mir auch aufgefallen. Dabei war ich aber skeptisch, da die Preise für einen Visia und Tekna gleich waren. Da kann doch etwas nicht stimmen.


    Danke
    Gruß.
    Geraldinho

  • Hallo,
    jetzt ist es dann auch bei mir bald so weit!!!!!


    Habe gerade mit meinem :D telefoniert und der sagte mir, dass morgen und Übermorgen Lieferungen kommen und meiner, aller Vorraussicht nach, dabei sein wird. :spring:
    Glaube es erst, wenn ich ihn sehe!
    Hatte am 18.9.2007 bestellt.
    QQ 2.0 Accenta, 2WD mit Comfort-Paket, Glasdach und 17" Felgen, in Faded Denim.
    Das Warten hat hoffentlich endlich ein Ende!!! :tongue:


    Sollte noch jemand ein paar nützliche Tipps, wegen der Übernahme haben, als her damit.


    Gruß
    biene74

    Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!


    QQ 2.0 2WD, Faded Denim, Panoramadach, 17" Felgen, Comfortpaket seit 8.2.2008

  • Hallo, dies ist mein erster Beitrag im Forum. Beobachte schon länger Zeit Eure Meinungen über den QQ. Auch ich habe einen QQ 2,0 DCI Tekna mit Navi im November 2007 bei einem EU - Händler bestellt. Sollte vorraussichtlich im Mai 08 geliefert werden. Letzte Woche bekam ich eine Email, daß die Lieferung vorraussichtlich nicht vor Oktober 2008 stattfinden wird ! Alle EU - Händler haben zur Zeit ca. 6 - 10 Monate Lieferzeit ! Selbst ortsansässige Händler haben die Termine auf ca. 4 - 6 Monate Vorlaufzeit verlängert. Solange keine Bestätigung von NISSAN selbst kommt sind alle Termine nur vorraussichtliche Lieferzeiten ! Also.... warten wir bis er kommt !! :eieiei:

  • Zitat

    Original von Dalalama
    Hallo, dies ist mein erster Beitrag im Forum. Beobachte schon länger Zeit Eure Meinungen über den QQ. Auch ich habe einen QQ 2,0 DCI Tekna mit Navi im November 2007 bei einem EU - Händler bestellt. Sollte vorraussichtlich im Mai 08 geliefert werden. Letzte Woche bekam ich eine Email, daß die Lieferung vorraussichtlich nicht vor Oktober 2008 stattfinden wird ! Alle EU - Händler haben zur Zeit ca. 6 - 10 Monate Lieferzeit ! Selbst ortsansässige Händler haben die Termine auf ca. 4 - 6 Monate Vorlaufzeit verlängert. Solange keine Bestätigung von NISSAN selbst kommt sind alle Termine nur vorraussichtliche Lieferzeiten ! Also.... warten wir bis er kommt !! :eieiei:



    mindestens 11 Monate wartezeit? 8o

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER