Moin Moin....bin die Nightcat

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 11.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micra18.

  • hallo zusammen... ich bin die Nightcat,


    bin 23 und komme aus celle bei hannover..
    ich fahre nen kleinen süßen micra k11 den ich seid letztem jahr im august gebraucht gekauft habe, und zum glück hatte er schon kleine extrasmit drin :spring:
    ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, und bin froh das es sowas gibt :perfekt:
    tuning... tuning ist für mich ne etwas schwierige sache, da ich nicht besonders viel ahnung von autos habe, aber was mir gefällt das weiß ich. den part des tuning, der dann mal ansteht, überlasse ich meinem freund*g* und ich kümmere mich um die innenraumaustattung....


    das einzige was bei meinem kleinen micra anders ist, als wie ich ihn gekauft habe, ist die blaue fußraumbeleuchtung, blaue innenraumbeleuchtung, (neue Sitzbezüge, was man ja da eigentlich nicht wirklich mit zuzählen kann 8) aber egal) und die bassrolle....das mir vorresrt reicht *g*


    naja und was noch nicht ist , kann ja noch werden!!! :D übung macht den meister :D und so weiter


    euch noch einen schönen abend


    grüße von der Nightcat

    Nimm deine Träume mit in den Tag,
    denn sie sind dein schüzendes Dach vor dem kalten Wind der Realität

  • Herzlich Willkommen!!!


    Seh grad sind noch garkeine Bilder von deinem Schätzchen da. Hoffe da kommt noch was :perfekt:


    Viel Spaß hier!!!


    Grüße, Bohni

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ne. lass ma. Gibt nur Brechreiz!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Willkommen an Board Nightcat :wink: .
    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und knitterfreie Fahrt mit deinem kleinen Micra :eieiei2: .


    mfg Sascha =)

  • @ NIGHTCAT


    auch ich sag dann mal :wink: HALLO


    ....wünsche dir viel Spaß hier im Board, ganz besonders mit deinem Micra und viel Erfolg den Wagen nach deinen Wünschen zu gestalten.


    Gruß, Mark



    vergiß nicht die Bilder



    ....und noch 'ne Frau mehr in der Gemeinde :spring:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Moin Nachtkatze,


    willkommen im Nisbo und lass Dich hier nicht unterkriegen von den ganzen Jungens hier! ;) :D


    Also dann, knitterfreie Fahrt und viel Spass mit Deinem Micrich!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Sag auch mal hallo und viel Spaß hier und "Übung macht den Meister"


    Gruß :wink:

  • @ Tante Drea


    hast du denn hier schon die Erfahrung gemacht? :mmmm:(mit den Jungs) waren's Gute oder Schlechte? Bist du die Braune oder Rote in deiner Galerie ???



    Finde das aber gut, dass die Frauen hier in der Nissan-Gemeinde so kräftig mitmachen. Unterscheidet uns von den Opelz......da sind 90% der Frauen entweder Groupies oder Auto-Deko. :smileysex:

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>


  • braune oder rote?? also in meiner galerie sind ausschließlich bilder von mir!

  • Aloha! Endlich mal jemand aus Celle...Meine Freundin und ich kommen auch aus Celle..may be haste unsere Autos schon gesehen oder eher gehört! ich hab nen Grünen Primera und sie nen weißen micra! Sie ist auch hier im Forum und Babydoll87!
    Also wenn Probleme sind meld dich! vll haste dann ja auch mal lust mit zu treffen zu kommen...

  • bin ich ja mal platt, das man soviele antworten bekommt *g*
    danke für die nette begrüßung :spring:


    GhostRider: aus welcher ecke kommst denn??? *g*
    find ich ja supi, das noch jemand aus celle kommt...
    hmmmmm weißen micra, so viele gibts ja net in celle, :mmmm: bestimmt schon mal übern weg gefahren...
    Oder gehört... *g*
    treffen? *g* ich mit meiner noch non tuning knutschkugel *g* sieht bestimmt nen bissl komisch aus... 8)

    Nimm deine Träume mit in den Tag,
    denn sie sind dein schüzendes Dach vor dem kalten Wind der Realität

  • ich wohn in Neuenhäusen bei Praktiker und meine Freundin fast direkt neben nissan!

    von wegen Treffen: ich mit meinem Original Primera aufm Harztreffen! Also sooo schlimm is des net!:D