Langsamer werden durch Anbauteile

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber nichts brauchbares gefunden.


    Mich würde mal gerne interessieren, was so ein Shogun Heckflügel in der endgeschwindigkeit weg nimmt? Vielleicht kann ja der ein oder andere aus Erfahrung sprechen der dieses schon getestet hat?

  • hy oli also kann dir aus erfahrung sagen klaut keine km/h also so war es bei mir mitn sqp mit den risigen alu flügel drauf einzigste was mann merkt das der wagen hinten runter eght durch den anpressdruck!



    ps:wann bekommste eigendlcih dein primi wieder??

  • Er müsste aber langsamer werden.



    Bestes Beispiel:


    Wenn KITT aus dem Super Pursuit Mode stark bremsen musste, dann ging er doch auch in diesen "Bremsmode".


    Der Name fällt mir jetzt nicht ein.


    Zumindest ging da eine Klappe auf dem Dach auch. :mmmm:


    Dadurch wurde er langsamer.


    Also muss dein Spoiler auch bremsend sein.



    EDIT:

    Zitat

    “ ist die Bezeichnung für den schnellen Verfolgungsmodus des Superautos K.I.T.T.


    „SPM“, so die Kurzform, wurde K.I.T.T. im Auftakt zur vierten Staffel der Serie nach einem besonders schweren Unfall eingebaut und umfasst weitreichende Modifikationen, die auf Knopfdruck aus der Karosserie ausfahren und Geschwindigkeiten jenseits von 310 Meilen pro Stunde ermöglichen.


    Neben dem "SPM" existiert zusätzlich das "Emergency Braking System" ("EBS"), das durch Erhöhen des Luftwiderstandes ermöglicht, extrem effektiv zu bremsen.

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()



  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: SUPER VERGLEICH:lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    ne Spaß bei seite da Adam hat schon recht ich habe den Shogun oben und der Bremst wirklich

  • wo na wenn das die VW Fraktion sieht "Na bau des san jo geile Spoiler de brauch i ah" :wand:
    :lachwalzen:

  • Ihr Scherzkekse - Mercedes SLR und Bugatti Veyron bremsen wirklich so! :D


    Was mich interessieren würde: bekommt man mit solch einem monumentalen Bauwerk den Kofferraum noch mit Muskelkraft auf oder braucht man da ein Stemmeisen?

  • nur so zum vergleich...damit die luft anpressdruck ausüben kann, braucht sie ne angriffsfläche...und das kostet motorleistung...warum glaubt ihr, fahren formel-eins wagen mit 900ps auch "nur" 360??


    weil sie einen lufwiederstand aufgrund der effektiveb resolutierenden spoilerfläche ähnlich eines lkw's haben, dafür könnten sie aber ab 160 an der decke fahren...aber ich find heckspoiler an nem fronttriebler eh quatsch...

  • ist kein Quatsch, die HA wirkt sich stabilisierend auf das Fahrverhalten aus ;)
    aber ein Shogun ist sicher "etwas" übertrieben... ne Kleine Lippe a lá BMW M3 würde es sicher auch tun...

  • Zitat

    Original von adam.p


    Sogar mit FOTO !


    Mein P10 kann auch sprechen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hab da auch mal was tolles gesehen :rolleyes:

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • echt dreist der Flügel :D :lachwalzen:
    isse voll krasse Bä Em Wä sogar ohne Klarglasrückleuschten, mann! :rolleyes: :]



    grüße vom Sirko