Ausgefaked

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Du wirst das wenn Du diesen Beitrag bzw die Accounts regelmäßig beobachtest so ziemlich als erster erfahren :D


    Selbstverfreilich beobachte ich das regelmäßig. Die Jungs fehlen mir halt so. :heul:


    Ich bin ja sooooooooooooooo einsaaaaaaaaaaaaaam!


    *Sich heulend in des Admins Arme stürzt und ihn mal ganz fest drückt*


    *schluchz*


    *schnief*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Chilli
    och yeti, irgendwie isses doch ganz ok so. wenn du alleine bist dann wird nicht so viel scheiß geschrieben. finde das mal ganz angenehm :]


    Falsch! Wenn ich alleine bin, ist auch nur einer da, der den geistigen Dünnschiss geistiger U-Boote anprangert!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wurde ja auch mal Zeit!


    @ Jens


    Ich hab auch keinen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Seit 4 Tagen sind die Besten jetzt gesperrt.


    Beim Fußball mußt Du dem Schiri schon in die Fresse hauen, um so lange gesperrt zu werden. :will-u-understand:


    Langsam wird es (meiner natürlich völlig unmaßgeblichen Meinung nach) lächerlich! :rolleyes:


    Ganz ehrlich, Jens: Langsam sieht das nicht nach Strafe, sondern nach Rache aus. :(

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • was sind denn schon ein paar tage? das is doch keine strafe. eine strafe ist es erst dann wenn es "weh tut" und das wird nach ein paar tagen wohl nicht der fall sein.


    ich habe nur das gefühl das du alleine ziemlich hilflos bist. kommste ohne die anderen nicht klar oder was? stell dich nicht so an - sonst tust du auch immer so schrecklich erwachsen :rolleyes:
    wenn etwas lächerlich ist dann dein aufstand hier!!

  • Zitat

    Original von Chilli
    was sind denn schon ein paar tage? das is doch keine strafe. eine strafe ist es erst dann wenn es "weh tut" und das wird nach ein paar tagen wohl nicht der fall sein.


    ich habe nur das gefühl das du alleine ziemlich hilflos bist. kommste ohne die anderen nicht klar oder was? stell dich nicht so an - sonst tust du auch immer so schrecklich erwachsen :rolleyes:
    wenn etwas lächerlich ist dann dein aufstand hier!!


    Jetzt fliegt mir aber gleich der Draht aus der Mütze!


    Schonmal was von Gerechtigkeit gehört??? Einige haben hier Narrenfreiheit (MiMi) oder Welpenschutz. Die können sich ungestraft alles erlauben. Aber diejenigen, die maßgeblich daran teilhaben, dass das Nisbo überhaupt lebt, werden für einen harmlosen Spaß, der keinem weh tut, gesperrt.


    DAS ist lächerlich!!!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    @ Chilli


    Da muß ich dir schon ein wenig zustimmen...


    Außerdem ist der aktuelle Stand von 2 Betroffenen eher der das sie aktuell gar nicht mehr ins NisBo zurück wollen bzw sogar über ne Löschung nachdenken.


    Und mit dieser Rumheulerei hilft man weder den Betroffenen noch läßt sich der Besitzer dieses Forums davon wohl beeinflussen.


    btw fehlen mir die 3 Protagonisten auch. Aber sie sind ja nur aus dem NisBo und nicht aus der Welt.

  • Zitat

    Original von YETI
    Schonmal was von Gerechtigkeit gehört??? Einige haben hier Narrenfreiheit (MiMi) oder Welpenschutz. Die können sich ungestraft alles erlauben. Aber diejenigen, die maßgeblich daran teilhaben, dass das Nisbo überhaupt lebt, werden für einen harmlosen Spaß, der keinem weh tut, gesperrt.


    DAS ist lächerlich!!!


    einige der accounts bestanden ja auch länger als nur ein paar tage!


    und es währe gerecht wenn du nicht ständig auf unschuldigen rumhacken würdest!


    und das nisbo wird auch ohne fakes überleben, keine angst. ich habe nichts gegen spammerei, ein bischen sich ausquatschen oder späße machen das will jeder mal. aber was hier teilweise abging war unter aller sau. außerdem ist gerade eure "truppe" auch daran beteiligt fachliche threads mit spam zu füllen. ist das gerecht? denk ma drüber nach!

  • Zitat

    Original von Chilli
    ich habe nur das gefühl das du alleine ziemlich hilflos bist. kommste ohne die anderen nicht klar oder was? stell dich nicht so an - sonst tust du auch immer so schrecklich erwachsen :rolleyes:
    wenn etwas lächerlich ist dann dein aufstand hier!!


    So ein Verhalten kann man entweder als Lächerlichkeit oder einfach nur als Freundschaft definieren. Dazu zählt sich auch mal für andere einzusetzen. Das kommt leider in letzter Zeit etwas kurz. Von daher ...


    [schild]Please tear down the Sperre, Mister Admin![/schild]


    Gruß


  • Unschuldig??? :lachwalzen:


    Wir haben mit mehreren Leuten dem Admin soviele Beweise geliefert, dass das bei der besagten Person für eine lebenslange Sperre mit anschließender Sicherungsverwahrung gereicht hätte. :D


    Zitat


    und das nisbo wird auch ohne fakes überleben, keine angst. ich habe nichts gegen spammerei, ein bischen sich ausquatschen oder späße machen das will jeder mal. aber was hier teilweise abging war unter aller sau. außerdem ist gerade eure "truppe" auch daran beteiligt fachliche threads mit spam zu füllen. ist das gerecht? denk ma drüber nach!


    Wir füllen keine "fachlichen Threads" mit Spam, sondern amüsieren uns teilweise - zugegebenermaßen manchmal auch fies - über die Dummheit derer, die hier Fragen stellen, die meine Oma ohne jedes technische Verständnis mit links beantwortet hätte und derer, die in einer ihnen offensichtlich völlig fremden Sprache zu posten versuchen.


    @Fishmaster: Ich sehe, Du kennst mich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • ich sag ja auch nicht das alles mist ist was ihr schreib aber es artet recht oft aus!
    und es gibt ja auch sachen die ich auch lustig finde aber es ist scheiße andere zu beleidigen!
    was "besagte person" angeht kannste mir ja gerne mal ne pn schreiben was sie dir/euch denn sooo schlimmes getan hat!

  • Zitat

    Original von Chilli
    ich sag ja auch nicht das alles mist ist was ihr schreib aber es artet recht oft aus!


    Falsch! Wir nehmen uns noch zurück. Vor 20 Jahren hätte das einen bewaffneten Aufstand gegeben. :D


    Zitat


    und es gibt ja auch sachen die ich auch lustig finde aber es ist scheiße andere zu beleidigen!


    Zeig mir einen Post, in dem Fossie, Doc oder ich jemanden beleidigt haben.


    Zitat


    was "besagte person" angeht kannste mir ja gerne mal ne pn schreiben was sie dir/euch denn sooo schlimmes getan hat!


    Über besagte Person habe ich mich schon massivst beim Admin ausgelassen. Es fruchtete leider nicht. Warum sollte ich ausgerechnet einem Mitglied der TW noch irgendetwas dazu schreiben??? Ihr wolltet sie, jetzt habt Ihr sie. Lebt damit. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    [quote]Original von YETI


    Unschuldig??? :lachwalzen:


    Wir haben mit mehreren Leuten dem Admin soviele Beweise geliefert, dass das bei der besagten Person für eine lebenslange Sperre mit anschließender Sicherungsverwahrung gereicht hätte. :D


    [quote]



    Anscheinend gab es keine Beweise.... :rolleyes:


    Aber es gab Petitionen, welche hintenrum zusammengestrickt wurden um seiner Lieblingsfeindin unberechtigter Weise den Strick drehen zu können.


  • Wir haben damals Beweise dafür geliefert, dass besagte Dame Interna ausplauderte und massivst gegen die Regeln verstieß. Problem: Der Admin sah die wohl als nicht ausreichend an.


    Zitat

    Aber es gab Petitionen, welche hintenrum zusammengestrickt wurden um seiner Lieblingsfeindin unberechtigter Weise den Strick drehen zu können.


    1. Die wurde nicht hintenrumzusammengestrickt.
    2. Was plauderst Du hier eigentlich INTERNA aus, die normalerweis AUSSCHLIESSLICH dem Admin bekannt sein dürften, im höchsten Falle noch den Mods???
    3. Wir wollten keiner Lieblingsfeindin UNBERECHTIGTERWEISE einen Strick drehen, sondern lediglich dem Admin deren Falschheit, Verlogenheit und Hinterhältigkeit vor Augen führen. Das wollte dieser aber ebenfalls leider nicht wahrhaben.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    YETI: Schalt doch einfach mal bitte nen gang runter.


    Die Sperrungen haben, zumindest, wenn ich die ganze Sache auch nur halbwegs mitbekommen hab, nix mit dem Bereich Miss Micra zu tun.


    Wer sich mit nem Fake-account erwischen lässt, ist einfach mal nen sinnloses Risiko eingegangen. Immerhin ist ja spätestens seit hertzkaspers seeligen Zeiten bekannt, dass der Jenz bei solchen offensichtlichen Sachen wenig diskussionsbereit ist.


    Entsprechend sollten diese beiden Sachen meiner Meinung nach nicht vermischt werden.


    Was den Andre angeht: Ich seh hier keine ausgeplauderen Internas. Verschiedene Sachen kann man auch aus verschiedenen öffentlichen Bereichen und Äußerungen zusammenreimen.


    Zum Thema: Ich halte es mal wie der fishmaster- mit fehlt die Ölfe auch. Entsprechend fände ich es persönlich schön, wenn er und die anderen wieder mitspielen dürften.


    Allerdings liegt das rein im Ermessen des Admin.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    @ Yeti


    Überlege mal wem du alles dein Petitionsersuchen geschickt hast.


    Dazu brauche ich keine Modinternas ausplaudern.


    Das wußte ich auch so.


    Ansonsten ist das Tehma hier sinnlos.


    Jenz wird das machen was er für richtig hält.

  • Die Petition war vorher inhaltlich abgesprochen. Das macht man bei Petitionen nunmal so. Und die ist sicher nich tallein auf meinem Mist gewachsen.


    Was mich aber in punkto Gerechtigkeit schwer wundert:


    Es gab mindestens 4 Fake-Accounts. Sanne, Susann und Tanjita kann ich den drei Gesperrten eindeutig zuordnen. Einen vierten Gesperrten konnte ich noch nicht entdecken.


    Der vierte Fake war Tuffy. Das entnehme ich der Tatsache, dass Tuffy zeitgleich mit den andern Fakes gelöscht wurde. Und anhand der Schreibweise Tuffys kann ich mir genau vorstellen, zu wem dieser Fake-Account gehörte.


    Nur soviel dazu:


    1. Ich vermute dahinter eine Frau.
    2. Wenn es die Frau ist, die ich dahinter vermute, ist diese ein Mod.
    3. Wenn ich auch damit richtig liege, wird hier tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen, da ich keinen gesperrten Mod entdecken kann.
    4. Dieser Fake-Account existierte seit Oktober 2006, also ein knappes halbes Jahr. Das reicht für eine mindestens so lange Sperre, wie die hier ausgesprochenen.


    So. Und nu denkt mal alle nach!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    3. Wir wollten keiner Lieblingsfeindin UNBERECHTIGTERWEISE einen Strick drehen, sondern lediglich dem Admin deren Falschheit, Verlogenheit und Hinterhältigkeit vor Augen führen. Das wollte dieser aber ebenfalls leider nicht wahrhaben.


    du unterstellst da dinge für die es keinen grund und auch keinen richtigen beweis gibt!
    du bist echt ein armes würstchen!

  • Zitat

    Original von Chilli

    Zitat

    Original von YETI
    3. Wir wollten keiner Lieblingsfeindin UNBERECHTIGTERWEISE einen Strick drehen, sondern lediglich dem Admin deren Falschheit, Verlogenheit und Hinterhältigkeit vor Augen führen. Das wollte dieser aber ebenfalls leider nicht wahrhaben.


    du unterstellst da dinge für die es keinen grund und auch keinen richtigen beweis gibt!
    du bist echt ein armes würstchen!


    1. Es gibt massenhaft Gründe. Beweise gibt es ebenfalls.
    2. Ich wüßte nicht, womit ich DIR persönlich einen Grund gegeben habe, mich unflätig zu beleidigen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear