ZitatOriginal von Kubek
Es werden ein 350Z und ein R34 von Rulf verschenkt.
Du 350Z, ich R34 - so sind wiehr beide glücklich
Na dann ist ja alles klar.wann geht der nächste Flug nach Japan???
Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 8.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zeero.
ZitatOriginal von Kubek
Es werden ein 350Z und ein R34 von Rulf verschenkt.
Du 350Z, ich R34 - so sind wiehr beide glücklich
Na dann ist ja alles klar.wann geht der nächste Flug nach Japan???
ZitatOriginal von Tomcat II
S15.
Skylines gibt's ja hierzulande auch schon reichlich und der 350Z sieht aus wie ein aufgehübschter TT - um's mal deutlich zu sagen: Die Lady hat nen fetten Arsch!
Weia, das gibt wieder Mecker...
S15 ist auch ein geiles Auto den hab ich ganz vergessen.
Ich nehm ihn wie in der hankook Werbung.
I like big butts and I can not lie,.....................
ZitatOriginal von bluefire-P10
Ganz klar 350Z!
Das Auto sagt mir einfach von der Optik mehr zu !
Schön in blau, 19 Zöller und Nismo Auspuffanlage
Würde ich fast jedem Skyline vorziehen!
Wie recht du hast!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Küde/Z33
ZitatOriginal von bluefire-P10
Ganz klar 350Z!
Das Auto sagt mir einfach von der Optik mehr zu !
Schön in blau, 19 Zöller und Nismo Auspuffanlage
Würde ich fast jedem Skyline vorziehen!
Wie recht du hast!!!
Wie ich sehe verstehen wir uns
Unterschied,DU hast einen Z33 und ich nicht
Wenn ich mich zwischen den beidem entscheiden müsste -> 350Z.
Der Skyline mag zwar selten sein aber optisch vom Hocker gerissen hat mich der R34 im Harz nicht wirklich. Ausserdem dürfte es für den Z33 eine bessere Teileversorgung geben.
Von den Fahreigenschaften kann ich keines der beiden Fahrzeuge einschätzen, da ich noch in keinem gesessen habe.
Abseits von der Auswahl würde ich bei Nissan am ehesten zum 300ZX, ansonsten eh zu Coupes anderer Marken greifen (BMW, ne Zuffenhausener Marke,...).
ZitatOriginal von Sunny-Schein
Wenn ich mich zwischen den beidem entscheiden müsste -> 350Z.
Der Skyline mag zwar selten sein aber optisch vom Hocker gerissen hat mich der R34 im Harz nicht wirklich. Ausserdem dürfte es für den Z33 eine bessere Teileversorgung geben.
Von den Fahreigenschaften kann ich keines der beiden Fahrzeuge einschätzen, da ich noch in keinem gesessen habe.
Abseits von der Auswahl würde ich bei Nissan am ehesten zum 300ZX, ansonsten eh zu Coupes anderer Marken greifen (BMW, ne Zuffenhausener Marke,...).
richtig der bwm 6er ist schoen.
also ich würde auch den R34 nehmen...
ausserdem würde ich meine signatur um min. 1 Smily verkleinern, da dann die Signatur innerhalb der Regeln ist...
Ganz klar, BNR34....
Kontra 350Z:
- Zu häufig auf den Straßen
- Plastikbomber
- für die gebotene Leistung zu langsam (wenn er die Leistung überhaupt hat *g*)
- mangelndes Potential (unsaubere Kanäle, Blockfestigkeit etc)
Pro 350Z:
- Klingt bombastisch
- linkslenker
- recht einfach Teilebeschaffung
Kontra BNR34:
- Rechtslenker
- zu sehr gehypt
- mehr Aufwand mit der Zulassung
Pro BNR34:
Alles andere *g*
wenn ich das geld hät würd ich mir nen skyline kaufen!
Ich bin mehr für BNR32, weil schmaler, tiefer, leichter und bedeutend weniger Luftwiderstand als ein BNR34. Zudem deutlich einfacheres Abgasgutachten und bedeutend mehr legal eintragbare Leistung.
Glaube nicht, dass man 'nen 640PS BNR34 legal durch die AU bringt.
Nachteil, keine Nebelschlussleuchte, das schlechtere Attesa.
steht gerade aufm schlauch: was ist der bnr32 dings??? bild???
ZitatAlles anzeigenOriginal von DJ_Miracle
Ganz klar, BNR34....
Kontra 350Z:
- Zu häufig auf den Straßen
- Plastikbomber
- für die gebotene Leistung zu langsam (wenn er die Leistung überhaupt hat *g*)
- mangelndes Potential (unsaubere Kanäle, Blockfestigkeit etc)
Pro 350Z:
- Klingt bombastisch
- linkslenker
- recht einfach Teilebeschaffung
Kontra BNR34:
- Rechtslenker
- zu sehr gehypt
- mehr Aufwand mit der Zulassung
Pro BNR34:
Alles andere *g*
beim Z- Kommt aber noch einiges Dazu
Pro:
- schickeres Cockpit
- geile Schaltung
- Heckantrieb
- super Sitze
- Bremsen
Die Leistungsprobleme sind mittlerweile mit Sicherheit beseitigt, auch der R34 ist ein Plastikbomber...
Contra:
- etwas zu schwer
Pro BNR34
- geniale Front! geiles Heck!
- ATESA-ETS
- HICAS
- RB26DETT
- Rückbank + Kofferraum
Con:
- vergleichsweise hässlicher Innenraum (sieht aus wie ne Mischung aus P11 und was anderem [Blinkerhebel, Türöffner, Türpappen])
- hundeteuer bei der Zulassung
- Ersatzteilbeschaffung
- kompetentes Personal
Ich würd wohl zum Z33 greifen, das Auge fährt bei mir eben mit, und beim Fahren sitzt ich nunmal IM Auto
ZitatOriginal von Hardyman
steht gerade aufm schlauch: was ist der bnr32 dings??? bild???
Dieser schöne Skyline hier. Hat sogar P10 Türöffner drin
Also optisch schaut der R34 wesentlich besser aus als der R32.
Zulassung? nun ja, wenn man die Leute kennt, z.b. die Leute von rotaryimports, die helfen einem gerne vom Aussuchen über import bis zur Zulassung, natürlich gegen Geld, was gibts heut schon umsonst, ansonsten ist man da gut beraten. Dafür hat man schlussendlich ein sehr seltenes und Top Auto auf der Strasse stehen nach dem sich wirklich jeder umdreht. und schaut mal wieviele BNR 34 es in Dtl. gibt im Gegensatz zum Z33
Ich würde mir eindeutig nen R34 holen, allerdings darf man dann nicht knausern und man muss wirklich gut fahren können, nicht nur denken man kann gut fahren. Da ich sowieso kein Raser Typ bin und es allgemein eher gelassen angehe (meine bisherige Höchstgeschwindigkeit in 7 Jahren Autofahren war 190 km/h mitm Sunny UND mitm Alfa 33) Mein Mazda schafft auch die 220, aber warum ausreizen? kost nur Geld und Nerven. Genauso seh ich das auch beim R34 und wenn man dann wirklich die Kontrolle verliert isses eh aus
Ich bin damals im BNR34 mitgefahren, 255km/h auf der Bahn undn Porsche GT3 gejagt, ein geiles Erlebnis, das ich nie vergessen werde, trotzdem nix alltägliches.
Also um zum Punkt zu kommen, da ich den R34 nie ausfahren würde/könnte da ich immer an mein Portemainne denken würde, würde ich ihn nicht nehmen, aber den Z33 genauso wenig (meine pers- Meinung) Wenn mir das Geld schnuppe wäre, würd ich mirn R34 holen
Aber in Sachen Luftwiderstand hat der R34 den Charme einer Schrankwand, R32 logiert irgendwo nahe CW 0,30 und hat 'ne kleine Stirnfläche und der R34 ist irgendwo um die CW 0,40 anzusiedeln.
Nicht umsonst liegt der Rekord von Blitz nur bei knapp 350km/h mit 'nem 1300PS BNR34. Es wird zwar gemunkelt die haben nur abgebrochen, weil sich Teile der Karosserie verabschiedet haben, aber ich glaub der war in Sachen Luftwiderstand am Ende.
Alles in allem würde ich, wenn ich das Geld einfach so über hätte (was sich hoffentlich irgendwann ergeben wird), definitiv 'nen Skyline holen, aber dann mit N1 Motor, Metall-Turbos und deutlich größeren Kühlern als original, denn wenn, würde sich das sicherlich in Richtung 700PS bewegen und die bekommt man leider nicht mit 'nem Euro 3 BNR34
Was die Optik betrifft stimme ich Scrippler voll und ganz zu, Audi versucht zwar das Gesicht vom R34 zu kopieren, aber an die agressive Front und die fiesen Scheinwerfer kommen die nicht ran. Einem R32 sieht man dagegen überhaupt nichts an, außer dem GTR Schriftzug, wenn der an einem vorbei ist
Freunde von ESP werden sicherlich auch keinen R fahren, die fahren M6 oder CL63 AMG
@Blacksheep
ZitatAlles anzeigenPro:
- schickeres Cockpit
Darüber lässt sich streiten Allein der Bordcomputer im GTR is'n Traum...
- geile Schaltung
- Heckantrieb
Hat'n GT-T oder GT-R mit RB25 Getriebe auch Ausserdem isses Atesa sehr Hecklastig...
- super Sitze
....aus denen man rausfällt *g*
- Bremsen
.....die an der VA absolut identsich mit denen vom R34 sind......lediglich sind beim R34 die Sättel schwarz,
Contra:
- etwas zu schwer
Pro BNR34
- geniale Front! geiles Heck!
- ATESA-ETS
- HICAS
- RB26DETT
- Rückbank + Kofferraum
Con:
- vergleichsweise hässlicher Innenraum (sieht aus wie ne Mischung aus P11 und was anderem [Blinkerhebel, Türöffner, Türpappen])
- hundeteuer bei der Zulassung
- Ersatzteilbeschaffung
- kompetentes Personal
@ Scrippler
Ein Stock BNR34 macht auf der Rolle so um die 320 Pferde am Rad, somit gehört der nicht unbedingt zum schnellsten auf Deutschlands Strassen....
goil!
Ford Capri!
ZitatAlles anzeigenOriginal von DJ_Miracle
@Blacksheep
ZitatAlles anzeigenPro:
- schickeres Cockpit
Darüber lässt sich streiten Allein der Bordcomputer im GTR is'n Traum...
- geile Schaltung
- Heckantrieb
Hat'n GT-T oder GT-R mit RB25 Getriebe auch Ausserdem isses Atesa sehr Hecklastig...
- super Sitze
....aus denen man rausfällt *g*
- Bremsen
.....die an der VA absolut identsich mit denen vom R34 sind......lediglich sind beim R34 die Sättel schwarz,
Contra:
- etwas zu schwer
Pro BNR34
- geniale Front! geiles Heck!
- ATESA-ETS
- HICAS
- RB26DETT
- Rückbank + Kofferraum
Con:
- vergleichsweise hässlicher Innenraum (sieht aus wie ne Mischung aus P11 und was anderem [Blinkerhebel, Türöffner, Türpappen])
- hundeteuer bei der Zulassung
- Ersatzteilbeschaffung
- kompetentes Personal
@ Scrippler
Ein Stock BNR34 macht auf der Rolle so um die 320 Pferde am Rad, somit gehört der nicht unbedingt zum schnellsten auf Deutschlands Strassen....
Bist du dir da ganz sicher? Soweit ich mich errinner hatten die BNR34 alle 'ne AP-Bremsanlage und die packt sicher deutlich kräftiger zu als eine Brembo.
Vom BoardComputer find ich die Option mit dem Kennfeld spitze