2 Clubs entfernt

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BHThaloc.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich schon vor einer Weile den Nissanclub-NB entfernt hatte kamen jetzt noch diese beiden dazu die ins Boardarchiv verschoben worden sind, Beiträge aus den internen wurden natürlich gelöscht


    Nissanfreunde Nordbrandenburg (auf eigenen Wunsch da der Club nicht lief)
    Nissan-Racing-Team-Opf (wegen 2 Jahre Inaktivität)

  • Na, zur Vollständigkeit:
    Asian Permormance Team (ehemals Nissanfreakz) kannst du auch rausnehmen, da dieser Club auch nicht mehr existiert.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moxon
    wenn da schon rumfummelst benne doch bitte die Nissan Ig saarpfalz in nissanclub saarpfalz um


    Erledigt aber änder dann auch bitte in deinem Profil das NIGSP :stichel: :D


    @ tobi


    das sol mir der ClubMod
    http://www.nisbo.de/profile.php?userid=1271
    mal selber sagen

  • Gut, das ich fast täglich mit ihm quatsche.
    werde das mal ansprechen und ihm sagen das er sichbei Dir melden soll.

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Wird es bei den Clubs nicht auch mal wieder Zeit aufzuräumen? Sind doch jetzt einige wo locker fast eineinhalb Jahre nix mehr passiert ist...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • oder nissanfreunde südbrandenburg ist doch auch tot, sind zwar paar leute noch da, die nissan fahren, aber treffen tut sich von denen auch kein mensch mehr!


    auch die clubmods sind alle inaktiv!

  • genau so schaut es beim NTT auch aus ...


    es gibt sie wohl alle noch ..


    wir stehen auch teilweise noch in kontakt .. aber hier ist nix mehr los ..

  • so ist es, der Jabberwok hat z.b. sein Nisbo- Passwort schon lange vergessen... Nissanfreunde Südbrandenburg können also ins Archiv... es sei denn, der Robert (Beast) hat was dagegen, der ist ja clubmäßig immer noch engagiert, der will wohl nen Club gründen...