Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hallo


    hat hier jemand im Board einen Skyline???

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • hier gibt´s erstaunlich viel die ne Skyline fahren!!!
    einfach mal suchen!!

  • Gibts hier auch jene die einen Skyline R34 verkaufen??

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • Schau mal bei Broemmler auf der Internetseite nach. http://www.broemmler.de/ unter Gebrauchtwagen hat er meistens welche im Angebot.


    Gruß Trickle

    Von einem gewissen Punkt aus, gibt es keine Rückkehr mehr. Diesen Punkt gilt es zu erreichen.

  • Noch erstaunlicher ist allerdings, dass diese Frage in der "Produktvorstellung" gestellt wird. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich würde in der Gallerie gucken, wer Skylinebilder eingestellt hat & mit dem einen oder andeen Kontakt aufnehmen! =)

  • Zitat

    Original von PS-Schleuder
    Ich kenne 2 die einen ER34 verkaufen wollen.


    Echt??
    Für wie viel??
    Ein Kumpel von mir hätte gern eine!!
    Vielleicht reichts ja!!
    Mit D-Zulassung??


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Storm
    Ich würde in der Gallerie gucken, wer Skylinebilder eingestellt hat & mit dem einen oder andeen Kontakt aufnehmen! =)


    Ja wäre machbar dort rein zu gucken in der Gallerie sofern es einen ''SKYLINE Ordner'' geben würde :rolleyes:


    Gruß Adam


  • bist du nicht auch irgendwie scharf auf was Skylinisches... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()


  • ich hätte auch bock na klar auf nen Skyline :] gibts mir bissl geld ???? ;) :D


    lass dich dann auch mal fahren :Bier:


  • klaro!!
    aber keine ER34, außer es wär die von Blitz!! *sabber*


    weißt doch-> BNR32 :D

  • Zitat

    Ja wäre machbar dort rein zu gucken in der Gallerie sofern es einen ''SKYLINE Ordner'' geben würde Augen rollen



    ja, den gibts nicht, da hast du recht, aber es gibt einen Ordner "Nissan sonstige", also wenn du da mal rein schaust, dann siehst du, das da einige Skyline eingestellt wurden! :idee: :eieiei: ;)