Hilfe, meine Mutter hat Geburstag!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Hi,


    Ich hab ein riesiges Problem:
    Meine Mutter hat morgen Geburtstag (43) und ich habe keinen blassen Schimmer, nicht mal ansatzweise, was ich ihr schenken soll.
    Die Zeit rennt davon und meine Ideen sind gleich 0!
    Ok, sie liest gerne, aber Büchermäßíg hat sie so ziemlich alles, was die Buchhandlung in ihrem Interessengebiet hergibt.
    Jetzt muss ich mir bis morgen schnellstens was einfallen lassen...!!!


    Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich da schenken könnte?
    Bin echt am verzweifeln ;(


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Naja, mit 43, wie wärs mit nem Aufnahmeantrag fürs Altersheim und ne Flasche Doppelherz ??? :D :D :D


    mfg
    benny

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Back Ihr nen Kuchen, da kann man nicht viel falsch machen! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von codesieben
    Naja, mit 43, wie wärs mit nem Aufnahmeantrag fürs Altersheim und ne Flasche Doppelherz ??? :D :D :D


    mfg
    benny


    *Protestierend durch den Thread rennt*


    Sieben, Du Küken. Ab vierzich ist man würzich! :D


    Wie ist es mit Musik bei Deiner Mutter, Micra-Mania??? Konzertkarten kommen immer gut.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Sie bekommt von mir ne' schöne Zimmerpflanze, denke damit liege ich goldrichtig, weil alles was mit Pflanzen zu tun hat, ist genau ihre Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

    • Offizieller Beitrag

    Du denkst da wie nen Mann (ok logisch) denn so nen Topf ist praktisch und man hat länger was davon, die meisten frauen mögen aber durchaus einzelne blumen bzw nen strauss


    k.A. womit die das verbinden, aber soll so sein :D
    wobei kann ja bei deiner mutter (weil ja mutter) anders sein


    nur zu empfehlen sind in dieser Hinsicht die Bücher von Barbara & Allan Pease:

    • Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken [ebayartikelnummer]250097700377[/ebayartikelnummer]
    • Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen [ebayartikelnummer]250100267625[/ebayartikelnummer]
    • Der tote Fisch in der Hand [ebayartikelnummer]190098607099[/ebayartikelnummer]
  • Zitat

    Original von nissannator
    Kauf zwei Fahrscheine für eine Tagesbusfahrt für euch zwei. Irgendwohin wo es schön ist. Bei Holiday oder Berlinlinienbus wird man immer fündig.


    Ich denke sie wird 43 und keine 73.
    Tagesbusfahrt... :D


    Wie wärs mit einem schönen Bild für die Wohnung? Frauen lieben doch dekoratives.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!


  • Kommt drauf an was sie draus machen. Soll ja keine Kaffeefahrt sein. Ein Tag nach Hamburg oder München zum shoppen? Ist doch Super. Oder mit dem Billigflieger nach London?


    Bild.... schenkt doch jeder, genau wie Vasen..... :D

  • Wie wäre se denn mit einem Gutschein über ein Frühstück für zwei Personen( und ich meine jetzt nicht zuhause)


    Kai


  • Dafür hat sie gar keine Zeit glaub ich, sie krieg ne' große Zimmerplanze die ich jetzt gleich besorgen werde.

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    ein klassiker: wellnessgutschein damit sie sich von dir erholen kann! :D


    Ich war immer ein liebes Kind... :engel: :engel: :engel: