|| Sirkos TopSport || Schluss mit dem TS ||

Es gibt 1.328 Antworten in diesem Thema, welches 118.127 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.


  • Die beeinflussen wirklich alles :lachwalzen: , war das auch einer der mit LKWs driftet? :D



    Ich bin überrascht über die positive Resonanz hier gegenüber dem geplanten Karren :D


  • nee,das war´n panzergrenni!!
    ick wollte driften,aber durft nit :(
    wenn ich im april dann ma wieder in der einheit bin versuch ich das ma mit unserem atego und axor :D


    @ american pie: der is ja geschnitten :( zum lück hab ick den noch auf platte :D


    @ 3er: ich find BMW ganz kuhl und den normalo nissans werden mir ja immer unsymphatischer!! ich steig demnächst auf VW um!! :D

  • Ihr seid alle bissl ga ga was?


    Ich fahr nächste woche den Qashqai probe.


    Sirko zu deinem Mistwagen sag ich mal gar nix und vw hatte ich, schon viel spass.

  • ohja Lady GaGa ist meine derzeitige Lieblingsmusikerin ;)


    VW kommt für mich nicht in Frage, genausowenig wie Audi aber egal. Anfangs habe ich noch über einen MB C280 Automatik nachgedacht, fand das Auto dann aber doch zu Opi :D


    Kaschkay und sowas kommt mir schon gleich garnicht in die Tüte :kotz:



    grüße

  • Mönsch, hässte mit dem Verkauf ned n halbes Jahr warten können?


    Immer werden die interessanten Autos angeboten wenn man se grad ned braucht..... :rolleyes:

  • Hi.


    Feines neues Wägelchen holst dir da. Auch wenns sehr schade ist um den TS. Hättest ruhig noch bissl warten können bis i die Kohle zammen hab dann hätt ich ihn danlkent genommen :heul: :heul: :heul:



    MfG Chris

  • Huhu :wink: nochmal an alle Interessenten der sonderbaren Kleinteile vom TS. Bitte schreibt mir erstmal keine PN´s mehr weil ich sehr gerne den TS im ganzen weggeben würde. Wenn ich doch ein paar Teile verkaufe werde ich natürlich sofort hier ne Liste posten. Am liebsten würde ich den TS ja in Liebhaberhände geben und nicht so einem schrottigen Händler der den TS ins Affiland schickt :evil:


    Hier auch nochmal der Link für euch zum Inserat Klick Klick Klick


    grüße
    Sirko

  • Mal noch ne Frage (aus reiner Neugier): Verkaufst du ihn mit den 18"ern? Und bis wann soller weg?

  • Hi,


    nein die Felgen sind schon letztes Jahr in die Hände von David P11 gegangen! So wie der TS dort auf dem Foto im mobile.de Inserat steht soll er weggehen. Und bis wann? So schnell wie möglich ;) umso schneller ist dann Platz in der Garage für den e46;)



    grüße
    Sirko

  • Schade um den schönen TS aber ich wünsch dir viel Spass mit deinem Neuen ;)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß mit dem neuen Renner!


    Hat Chris kein Interesse am alten TS?