Erfahrungen mit QQ EU-Importen

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 42.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blitz530.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Importeur


    www.eu-cars-buende.de


    Die haben tolle Qashqai-Angebote und man kann richtig viel sparen.


    Wer hat seinen Neuen von diesem Händler.


    Viele Grüße
    Jim

    Denk daran: ..lächle denn es könnte schlimmer kommen


    ..................und es kam schlimmer

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Preiserhöhung? Wieviel denn?[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • ich find die angebote nicht so gut dort..
    also besser gesagt ich find dort garkeine

  • Knopf Jim


    Hab meinen/unseren dort bestellt (17.01.2007) und soll am 10.04.2007 (plus-minus 2 Tage) geliefert werden.


    QQ 1.6, blackBeauty, Acenta mit Panorama, Sitzheizung, 6er-Wechsler, SFR-Anlage.
    Der Preis? Lachhaft!!! unter 19.000 Euronen!!!


    Bei mobile.de gesehen und SOFORT JA gesagt. Davor bei meinem freundlichen nachgefragt (8% max.-Nachlass auf den reg. Preis des o.a. QQ 1.6 Acenta, natürlich OHNE Panorama-Paket etc pp). Und da war ich dann auf`n mal nicht mehr freundlich.....


    Berichterstattung wird folgen




    P.S.
    ...weiß jmd wie ich meinen Citroen Xsara2 Kombi HDI-loswerden kann????? :)


  • Chrissy, und wie wirst Du das machen, wenn's denn so kommt? :eieiei2:

    QQ Tekna/Schwarzmetallic/2.0 CVT/2WD/17"/und/und.../ ext. Navi.


    Bestellt 03.11.2007 :wink: Liefertermin ??? :regeln: war Ende März :heul: bekommen 14.05.2008 :clown: 1. Durchsicht (30'000km) 30.03.2009 :eek:.
    2. Durchsicht auch schon :heul: 3. Durchsicht auch schon :wow:


  • Der Kunde bekommt das Fahrzeug zum vereinbarten Kaufpreis. Trotz Preiserhöhung.


    Ein EU-Händler ist wegen der langen Lieferzeiten nicht daran gebunden.

  • Zitat

    Original von DoktorLovaHLovaH


    P.S.
    ...weiß jmd wie ich meinen Citroen Xsara2 Kombi HDI-loswerden kann????? :)


    Dein deutscher Händler hätte ihn sicherlich in Zahlung genommen. Ob du beim EU-Fahrzeug etwas gespart hast wird sich erst zeigen, wenn du deine Kiste losgeworden bist.

  • Zitat

    Original von addis
    TCI GmbH Schweitenkirchen, hat schon jemand mal ein Fahrzeug von dieser Firma gekauft bzw. ausgeliefert bekommen?



    Ich habe am 16.07.07 bestellt, bei der letzten Lieferung ist er nicht dabei gewesen. (Liefertermin war Januar 2008)



    Im April soll er in DK sein, bin gespannt wann wir ihn bekommen.


    Grüße

  • Hallo Gemeinde,


    Ich habe folgendes Angebot gefunden und der Händler sagt selber, dass ich die Zahlung bei ABholung leiste und kein Ausstattungsunterschied bei der Variante Tekna existiert. Ich setz das ANgebot komplett mal rein..


    Angebot Nr.2282
    Neuwagen
    Unser Preis: €21350
    Aufpreis für gewählte
    Sonderausstattung: + €
    Unser Angebotspreis
    (gesamt): € 21350
    Daten:
    Laufleistung: 0 km, Farbe: Unifarbe, Benziner, Hubraum: 2000ccm (141PS) 104kW, 5-türig, Schaltgetriebe, Garantie/Gewährleistung: 36 Monate, Stadtverbrauch:10.800l/100km, außerstädtisch:6.800l/100km, Gesamtverbrauch:8.200l/100km, CO2-Emission:199.000g/km

    Ausstattung:
    12V-Anschluss, 3-Punkt-Gurte 5-fach, ABS mit EBD, Ablagefach an Vordersitzrücken, Airbag: Fahrer-/ Beifahrer- (abschaltbar)/ Seiten-/ Kopf-, Aussentemperaturanzeige, Außenspiegel elektrisch einklappbar, Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar, Becherhalter vorne, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Wechsler 6-fach, Chromdekor innen, Colorverglasung, Digitaluhr, ESP+ (inkl. TCS und Limited Slip Differential), Fahrersitz höhenverstellbar, Fahrersitz mit Lendenstütze, Fensterheber elektrisch vorne und hinten, Intelligent Key, Kartenfach in Vordertüren, Klimaautomatik (2-Zonen), Kopfstützen vorne aktiv, Laderaumabdeckung, Lautsprecher 6-fach, Lederausstattung, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, Leichtmetallfelgen 17'''' mit 215/60, Lenkrad höhen- und tiefenverstellbar, Leselampen vorne und hinten, Lichtsensor, Mittelarmlehne hinten mit Becherhalter, Mittelarmlehne vorne verschiebbar, Mittelarmlehne vorne, Nebelscheinwerfer, Panorama-Glasdach mit elektrischem Sonnenrollo, Parksensoren hinten, Pollenfilter, Radio/CD mit Lenkradbedienung, Regensensor, Rücksitzbank geteilt (60/40) umklappbar, Servolenkung, Sitzheizung vorne, Tempomat, Türgriffe und Außenspiegel in Wagenfarbe, UV-Filter in Vorderscheiben, Wegfahrsperre, Xenon-Scheinwerfer, Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    ausblenden


    nur noch metallic muss extra für 470€ bestellt werden.


    Das ganze unter 22000€. Was sagt Ihr dazu? Kennt jemand den Händler/Erfahrung?


    Auf die ein oder andere ANtwort würde ich mich freuen, denn dieses Angebot ist um ein Tick besser als bei JK.


    Gruss
    Miki


    P.S.: Das ist die Internetseite http://www.cartrade-frechen.de/
    Einziges Problem bis ca. 9 Monate Liefertermin

  • Das Fahrzeug hat einen deutschen Listenpreis von 26.090,- EUR.
    Wenn du 10% Rabatt bekommst sind das 23.481,- EUR


    Wo sind da 7000,- EUR Ersparnis? :wow:


    Die Metallic-Lackierung würde dich beim Deutschen Modell: 405,- EUR kosten. :stichel: