neighbourhoods Frontschürzen-thread

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 10.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von the-berti.

  • aha ein materialgutachten gibts dazu :lachwalzen: :lachwalzen:


    naja soll ich noch was dazu sagen.........am besten ich lass es ist mir langsam zu blöd..... ;) ;)


    die meisten hier können nicht mal 150euro für ne schürze ausgeben.......hab meine erfahrungen gemacht........dann find mal 10leute :eieiei:

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Wenn die Front für einen 100NX passend gemacht wird, zahle ich 400€ dafür



    Wette 12 Euro 50 Cent daß das nichts wird.

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Wenn die Front für einen 100NX passend gemacht wird, zahle ich 400€ dafür


    400euro? insgesamt? früher hätt ich das gemacht..... :D


    @radar ich geh mit und erhöhe auf 15euro..........mir wollten einige nicht mal 150euro zahlen und wenn dann nur in 5 raten :lachwalzen:


    wenn man kein geld hat sollte man sein auto nicht tunen :mmmm:


  • Hallo,


    Also ich nehm mal an du verkaufst ne Schürze oder Schürzen hast du Bilder haben di eTÜV ??? 150€ gebe ich dir auf die Kralle wenn die an mein Auto passen und gut ausssehn aber was noch wichtiger ist wenn die TÜV bekommen oder haben.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • @neigbourhoodmc
    also ich bin dabei!
    wo sind die anderen 9leute???
    mchen denn die p10 er auch eine sammelbestellung?
    gruß mugen

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von neighbourhoodmc
    ... nicht genuck ...



    :mmmm:


    ja genuck von genückend...


    stell dich nich so an :evil:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hi,
    wie sieht es mit dem Heck aus? Gibt es da schon was? Wenn ja hätte ich interesse.
    Ach und lass dich nicht unterkriegen, finde ich gut das es Leute gibt die sich kümmern um solche Sachen, die meisten Schürzen die es in D zu kaufen gibt sind ja nun zum :kotz2:
    Dummschwätzer gibt es Überall :Bier:

    Nimm dir Zeit für deine Freunde eh dir die Zeit deine Freunde nimmt.

  • Zitat

    Original von neighbourhoodmc
    na oder ihr bekommt 9-10 leute zusamm die 230€ zahlen..
    denn könn wir weiter denken...
    oder ihr quackt mal mit KK design....


    Gibts nen link ins Primeraboard?
    Würd mal wissen wollen wie sich das mit P11 verhält,da mir die front gut gefällt.

  • Ich denk mal eher nicht weil P11 bestimmt nicht die selbe Biegung zu den Radkästen hat wie der P10. Es sei dem du bist extrem versiert im Umgang mit GFK!


    grüße vom Sirko

    • Offizieller Beitrag

    Naja, nen ehemaliger Clubkollege hatte diese Lippe an seinenm P10- allerdings war damals die normale Schürze (nicht eGT oder Facelift) montiert.


    Welche Umbauarbeiten er aber dafür machen musste, weiß ich nicht mehr.
    Das Originalteil ist aber im Gegensatz zu den jetzt erhältlichen GFK-Nachbauten recht flexibel gewesen.


    Zumindest war sie auch für die Standardschürze wesentlich zu tief- so dass er auf ne Lagunalippe zurückrüstete.


    Grüße


    Chris