Was für Subwoofer habt Ihr ???

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matzehatdsl.

  • 1 ESX AL12 in Reserveradmulde als Bassreflex mit 200Watt RMS angetrieben.....geht tierisch gut...;)


    Cu
    Sascha

  • ich habe nur geschlossne Gehäuse... zwei 30er Solo´s und zwei 30er Polk alles in geschlossenen gehäusen !!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • wie bitte ?
    du hast du zwei mal zwei verschiedene Subs ?


    das ist ja total unsinnig, da die Parameter und Klangeigenschaften völlig unterschiedlich sind.


    ich habe zwei 30er in 150l BR -> SPL

  • bei der umfrage fehlt die option: keinen, so wie bei mir.
    hab auch so ausreichend bass!

  • @ oensel


    ja habe ich...aber nicht gleichzeitig verbaut !!!!


    die polk Bässe sind allerdings zu verkaufen !!!
    also wenn jemand Interresse hat !!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Kiste mit Bassreflex selber gebastelt, drann hängt nen alter 12er Teller von JBL GT - "20 Watt sinus ;)

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • handelt es sich dabei um einen Suppenteller oder ist es ein flacher :D


    Bitte benutze in Zukunft: Sub, Woofer, Subwoofer etc. aber bitte nicht Teller, das hört sich so golfig nach einer Magn.. Hutablage an.

  • Zitat

    Original von Oensel
    handelt es sich dabei um einen Suppenteller oder ist es ein flacher :D


    Bitte benutze in Zukunft: Sub, Woofer, Subwoofer etc. aber bitte nicht Teller, das hört sich so golfig nach einer Magn.. Hutablage an.


    LOL



    Ja eher flach!


    Der Sub wird in Zunkunft auch ausgetauscht, da es wirklich was besseres gibt als JBL oda Magnat!!!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • ich danke dir für die Einsicht :Bier:


    Immerhin hast du einen Woofer, ich warte immer noch auf meinen zweiten, ohne den meine Kiste nicht richtig abgestimmt ist ;(

  • Verstehe ! Gut dann habe ich also nur einen 30 er Teller !
    :D
    Ja ich gebe es zu ! Ich habe einen 30er Magnat Bass Rumliegen !
    Solange er noch läuft wird er aber auch behalten ! Den besser so als garnicht ! Wenn das geld ganz knapp ist ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • NEEEEIIIIN also ich würde dann lieber ohne sub 8o fahren, musste ich schließlich auch nachden meine olle sinus live endstufe abgeraucht ist :D

  • Nee ich kann nicht Ohne Bass Herumfahren ! Das Klingt einfach nicht so schön ! :D
    Solang das ding noch nicht qualmt oder ich gut geld verdienen muss das teil laufen und zwar volle pulle !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Next AL38 in geschlossenem Gehäuse in der Reserveradmulde!


    ;) Rainer