Was für Subwoofer habt Ihr ???

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matzehatdsl.

  • hab nen DD 3512e in ca 60l bassreflex laufen bzw rumstehen da ich noch nen starken verstärker suche.

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • wenn er Dir zuviel Platz wegnimmt,kannst Du Ihn auch gerne bei mir im Auto "unterstellen" ;) :D :D


    :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • nen JBL CB250e - und mit der JVC-HU und der Hifonics Stufe drückt der auch relativ sauber

    enemies becoming friends when bitterness ends

  • Syrincs BP 10-200 an ner Spectron SPA 2100 wobei die langsam den Geist aufgibt. Naja darf sie auch hat schon einen Sub auf dem Gewissen ^^. Naja muss mal wieder beim CarHifi Händler meines Vertrauens vorbeischauen was er für Raritäten für mich bereit hält ;).

  • hab einen JBL P 1220e an einer Hifonics Entstufe hengen.

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....

  • Ich hab einen Intertechnik MDS 12 DVC im geschlossenen Gehäuse verbaut.


    Momentan allerdings nicht, weil ich den gehimmelt habe... :rolleyes:

  • Bei mir ist (war) ein Infinity Reference 1230 (30cm) mit nem Bassreflexgehäuse im Kofferraum.

  • Marc: nee lass mal, im keller gefällts ihm auch ganz gut. :D


    FuLgOrE: ein mds gehört normalerweise in bassreflex verbaut. ;)

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000