Schaltplan vom K10

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 8.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • Hi Leute. Ich habe einige Sachen mit der Elektrik meines K10 vor und benötige dringend einen Schaltplan. Hat einer von euch so was? Bin mit der SuFu nicht weitergekommen.

  • @ Normahl:


    Ich adde dich auch ma. Ich will den Schaltplan auch haben =)

  • me2 ^^

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Warum kauft ihr euch nicht die Schrauberbibel, da ist doch dann auch der Schaltplan für K10/K11 drin! Ok, nicht vom Steuergerät, aber den wird man wohl nie bekommen, den muß man sich dann erarbeiten.

  • Hallo Welt,


    lang lang ist es her, dass was von mir hab hören lassen und schon komme ich gleich mit einer Frage:


    Kann mir einer gute Quellen für nen vernünftigen Schaltplan vom K10 nennen?
    Der von NoRMAhl zur Verfügung gestellten ist zwar schonmal ein guter Anfang, jedoch wäre etwas mit ein wenig mehr Beschriftung bzw. (ich weiß... wunschdenken) Kabelfarben fein.


    Kann da jemand ein Buch empfehlen wo ein guter drinne ist?


    Hilfe wäre wirklich super, da das Problem das ich habe sich ohne Schaltplan nur mühsam beheben lässt.


    Wenn es euch interessiert: Wenn ich die Zündung an und wieder aus mache dann bleibt sie an :wow: ... auch wenn ich den Schlüssel abziehe...
    Wenn ich dann das Licht anmache geht sie aus :lachwalzen:
    Ich weiß, dass irgendwo in der Verkabelung was hängen habe nur würde ich gerne die Möglichkeiten ein wenig eingrenzen.


    Vielen Dank schonmal :perfekt:

  • @ the ...driver
    :mmmm: ... klingt nach Kontaktplatte am Zündschloss


    zu Thema zurück:


    Schaltpläne :


    Schrauber Bücher z.B. So wirds gemacht / Nissan Rep. Anleitung
    Nissan - Werkstatthandbüchern die mit [ EL ] Teil ... stehen ab und an in der Bucht

  • Danke wegen dem Tip mit der Kontaktplatte, check ich mal :D


    Das Buch, So wird's gemacht hab ich und leider ist da nur der vom K11 drinne, das mit den Werkstatthandbüchern klingt aber gut.


    Ich hab halt nicht wirklich Lust ~30€ für n Buch aus zu geben wo nicht das drin ist, was ich brauche

  • Soweit mir bekannt gibt es 5 verschiedene Kabelbäume bei den K10´s soll angeblich anhand der Farbe der Beschriftung auf dem Sicherungskastendeckel ersichtlich sein ... aber wer sagt das der noch original ist ???

  • Bei mir ist die Beschriftung grün. und auch wenn es verschiedene Kabelbäume gab was wohl auf verschiedene Ausstattungen in den anderen Ländern zurück zu führen ist, so muss doch das Grundlegende, was mit der Funktion des Autos wie Zündung, etc... zusammenhängt eigentlich das gleiche sein

  • Vlt bleibt das RELAIS "kleben" das das Zündungsplus durchschaltet ... ?(

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • wenn du denkst, dass auch nur irgendein kabel gleich ist, wunschdenken :D zumindest hab ich noch nie irgendwelche gleichen kabelfarben in k10s gesehen... außer vorne an der zündspule

  • Sodele, das Rätsel ist ist gelößt...


    es lag einfach daran, dass ich Lichtmaschine abgebaut war :wand: :wand:


    Hab das Ding wieder zusammengebaut unsd jetzt geht wieder alles :lachwalzen:


    trotzdem danke für die Unterstützung^^

  • 8o


    :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    Das versteh ich jetzt aber nicht !!!!!!!

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."