Polizistenmord in Heilbronn

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 7.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • mich würd interessieren was mit dem beamten im kh ist.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Würd mich auch mal interessieren, man hört ja nichts mehr


    So ist das leider in Deutschland. da hört man ja mehr über Tokio Hotel in den Medien. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Flare

    Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Würd mich auch mal interessieren, man hört ja nichts mehr


    So ist das leider in Deutschland. da hört man ja mehr über Tokio Hotel in den Medien. :rolleyes:


    Wahrscheinlich gibt es nichts neues von offizieller Seite.
    Mich wundert fast, daß die Trauer der Angehörigen nicht von den Medien ausgeschlachtet wird (oder ich habe es nur nicht mitbekommen...).

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

    • Offizieller Beitrag

    Die Beamin wurde in Oberweißenbach im Thüringer Wald beerdigt.


    Dazu gabs in meiner Heimatpresse eine Seite Bericht.


    Der andere Beamte wird wohl weiterhin im Koma liegen...


    Und es wird sicherlich fleißig ermittelt werden.

  • gibs den was neues???


    liegt der pol immer noch im komma?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Letzte woche lag er noch im koma, seit dem hab ich nix mehr gehört. Haben letztens im Radio auch gesagt das die schüsse aus einer alten Russichen Waffen abgefeuert worden sind.

  • auch alte, russische Waffen verursachen schwere oder tödliche Verletzungen.


    Der Kollege konnte noch nicht verwertbar angehört werden. Seine Verletzungen sind sehr schlimm. Auch wenn man ihn anhören könnte, würde man nichts davon hören, bevor der Fall geklärt ist. Das ist auch gut so.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • Da kann man ihm nur die Daumen drücken, das nicht zu viele Schäden zurückbleiben & die Idioten endlich mal gefasst werden :evil:

  • ...das würde ich nciht sagen...ich hatte mit dem mopped mal nen harmlosen rutscher und war nur 5 min weg...und weiss von dem ganzen tag auch nichts mehr....


    der wird schon alles daran tun um sich zu erinnern...

  • oder die sagens nur nicht! warten wir erstmal ab! und wenn so ist kommt sein gedächtniss hoffentlich wieder!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Dominic
    N24 hat grade gemeldet, der Polizist sei aus dem Koma erwacht.


    Das hast du recht aber, leider kann er sich noch nicht Erinnern
    was passiert ist am Tatort.

  • Es gibt wieder was neues


    Die Polizei hat zwar eine heiße Spur - festgenommen wurde jedoch noch niemand im Fall des Heilbronner Polizistenmordes. Wer die Frau ist, deren DNA-Spuren seit 1993 in Deutschland und Österreich bei mehr als 20 Verbrechen auftauchen, das müssten zwei Männer wissen, die in Österreich in Haft sitzen. Die Männer, ein Serbe und ein Pole, haben mit dem Heilbronner Polizistenmord direkt nichts zu tun: Sie sind bereits seit ein bzw. eineinhalb Jahren im Gefängnis.


    Sie waren als Einbrecher festgenommen worden. An beiden Tatorten, einem Penny- und einem Elektromarkt in Oberösterreich, waren DNA-Spuren der mysteriösen Serientäterin entdeckt worden. Gegenüber der Heilbronner Stimme erklärte das Linzer Landeskriminalamt, dass die beiden Osteuropäer nichts dazu beitragen, die Frau zu identifizieren: "Die Männer verweigern die Aussage", sie seien "nicht kooperativ".


    [URL=http://www.stimme.de/nachrichten/heilbronn/art1925,1037712.html]Nachrichten[/URL]

    • Offizieller Beitrag


    Das ist doch schon mal was.
    Die nehmen schon noch wen fest! :evil:

  • Krass bei wievielen fällen die DNA von der gefunden wurde aber die haben se noch kein einzigstes mal erwischt

  • Die DNA hilft weiter super das es einmal ein Wissenschaftler jeden Menschen indiefizieren kann.

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Die DNA hilft weiter super das es einmal ein Wissenschaftler jeden Menschen indiefizieren kann.


    Nochmal auf deutsch bitte???

  • Ich habe gemeint Maik das man einen Menschen mit seiner DNA raus finden kann der ist

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Krass bei wievielen fällen die DNA von der gefunden wurde aber die haben se noch kein einzigstes mal erwischt


    Ich hätte nichts dagegen, fände man deren gesamte DNA in Kürze im Leichenschauhaus. :evil:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear