Qashqai Tuning Thread

Es gibt 680 Antworten in diesem Thema, welches 247.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Cool das Video! :perfekt:
    Würde gern mal hören, ob der 4 Rohr ESD auch Sound bringt!

  • Hallo zusammen....


    hat vielleicht jemand von Euch das Stoßstangen + Seitenchromstyling von Cobra in Natura gesehen? Oder hat es vielleicht sogar jemand an seinem QQ verbaut? Nach dem Bild bei Cobra zu urteilen finde ich es dezenter als die Trittbretter, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht im ganzen doch zu mickrig ist und nicht gross zur Geltung kommt.

  • Zitat

    Original von RoadStar
    Hallo zusammen....


    hat vielleicht jemand von Euch das Stoßstangen + Seitenchromstyling von Cobra in Natura gesehen? Oder hat es vielleicht sogar jemand an seinem QQ verbaut? Nach dem Bild bei Cobra zu urteilen finde ich es dezenter als die Trittbretter, bin mir aber nicht sicher, ob es nicht im ganzen doch zu mickrig ist und nicht gross zur Geltung kommt.




    Welches genau meinst du denn ?

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Ich meine das dünnere von beiden, was komplett an der Front durchgezogen ist.




    Sorry du hast sicher nicht das Copyright! :rolleyes: wenn doch pn an mich! ;)

  • Zitat

    Original von RoadStar
    Ich meine das dünnere von beiden, was komplett an der Front durchgezogen ist.




    Diese Sachen ausser den Felgen habe ich bei mir verbaut...ich finde das es gut aussieht !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Ja super.....dann habe ich ja flott jemanden gefunden.^^ =) Könntest Du vielleicht ein paar Fotos davon einstellen? Ich möchte das unbedingt mal in Natura sehen. :] Wär echt supergeil.

  • Zitat

    Original von RoadStar
    Ja super.....dann habe ich ja flott jemanden gefunden.^^ =) Könntest Du vielleicht ein paar Fotos davon einstellen? Ich möchte das unbedingt mal in Natura sehen. :] Wär echt supergeil.


    Hi RoadStar !


    Habe die seitlichen Zierleisten auch bei meinem glutroten QQ verbaut , brauchst nur mal auf meine Galerie zu klicken !!
    Finde , dass es gut aussieht , da ich auch die edelstahlfarbenen Türgriffe verbaut habe !! :perfekt:


    Gruß Wolle. :wink:

  • Zitat

    Original von RoadStar
    Ja super.....dann habe ich ja flott jemanden gefunden.^^ =) Könntest Du vielleicht ein paar Fotos davon einstellen? Ich möchte das unbedingt mal in Natura sehen. :] Wär echt supergeil.



    Kann ich mal machen...aber bei uns...im Ruhrgebiet...regnet es wie verrückt.
    Mache ich aber sobald das Wetter besser ist !!!

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Vielen Dank Euch beiden. Auf dem roten sieht es schonmal gut aus. Bin aber noch mehr neugierig auf die Optik von formel1 der auch die Front verbaut hat und dazu auch den Wagen noch in schwarz hat.
    Na dann warte ich mal ganz gespannt auf die nächsten Sonnenstrahlen.^^ Ich sitze ebenfalls mitten im Pott in Duisburg und bin auch mega Wetterfrustriert. :heul:


    Na denn bis die Tage. ;)

  • Zitat

    Original von RoadStar
    Vielen Dank Euch beiden. Auf dem roten sieht es schonmal gut aus. Bin aber noch mehr neugierig auf die Optik von formel1 der auch die Front verbaut hat und dazu auch den Wagen noch in schwarz hat.
    Na dann warte ich mal ganz gespannt auf die nächsten Sonnenstrahlen.^^ Ich sitze ebenfalls mitten im Pott in Duisburg und bin auch mega Wetterfrustriert. :heul:


    Na denn bis die Tage. ;)


    Jo, ist ja nicht soweit entfernt...wohne in Marl :Bier:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Ja spitze.....vielleicht können wir uns ja dann mal aufn :Bier: treffen wenn mein QQ da ist. ;) Bestellt am 22.04. Termin soll nach wie vor der 04.10. sein. Bin mal gespannt. Ich habe mir nämlich auch das Chrom Paket was Du hast dabei bestellt. Allerdings und deswegen bin ich halt scharf auf die "Echtbilder" bin ich etwas skeptisch geworden, ob ich doch auch die dickere Variante umschwenke.
    Ausserdem liebäugel ich noch mit der Auspuffanlage von Giacuzzo. Naja...man wird sehen. Ich bin jetzt leider seit April ohne Auto. So langsam wirds nervig. Aber noch überwiegt die Vorfreude. ^^ :D

  • Zitat

    Original von RoadStar
    Ja spitze.....vielleicht können wir uns ja dann mal aufn :Bier: treffen wenn mein QQ da ist. ;) Bestellt am 22.04. Termin soll nach wie vor der 04.10. sein. Bin mal gespannt. Ich habe mir nämlich auch das Chrom Paket was Du hast dabei bestellt. Allerdings und deswegen bin ich halt scharf auf die "Echtbilder" bin ich etwas skeptisch geworden, ob ich doch auch die dickere Variante umschwenke.
    Ausserdem liebäugel ich noch mit der Auspuffanlage von Giacuzzo. Naja...man wird sehen. Ich bin jetzt leider seit April ohne Auto. So langsam wirds nervig. Aber noch überwiegt die Vorfreude. ^^ :D



    Das dickere gefällt mir nicht so gut...ist meiner Meinung nach zu viel für den QQ...beim Navara oder Pathfinder da könnte es gut wirken................

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

  • Das Problem ist, dass ich die Sachen bestellt habe, wo ich mir sicher war das ich keinen Kuhfänger möchte. Naja....bis der QQ von Giacuzzo bei meinen Händler vor der Tür stand. Jetzt bin ich nicht mehr so sicher und mach es von Optik der Frontchromleiste von Cobra abhängig. Weil wenn die verbaut ist, kann ich den Kuhfänger defintiv abhaken. Also du siehst....das Schicksal meines QQ's ist von Deinen Fotos abhängig. ^^ :D