Qashqai Tuning Thread

Es gibt 680 Antworten in diesem Thema, welches 246.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Hier der Erste, der mir richtig gut gefällt:
    Cobra QQ



    Wer noch andere Links oder Bilder von getunten Versionen hat, bitte hier posten! :Bier: :wink:

  • Die Alus und die Lippen auf dem 3. Bild finde ich am QQ richtig lecker :) Aber trotzdem finde ich dass die Hütte ne ganze Ecke tiefer gehört!

  • beim cobra qq ist mir zuviel schnick schnack dran.
    meiner bekommt andere alus, höherlegen, getönte scheiben, sportauspuff.
    das langt

    NISSAN QASHQAI ACENTA 2.0 / SILBER / PANORAMADACH / 18"ALUS AUF 235/55-18 / COMFORT PAKET / GETÖNTE SCHEIBEN

  • Zitat

    Chrom sieht am QQ scheiße aus find


    .. inhaltlich stimme ich dir voll zu. Aus diesem Grund will ich den Chromrand rund ums Logo auch in Wagenfarbe lackieren lassen (wenn mein QQ denn mal geliefert wird ..). Ich brauche auch keinen Kuhfänger, weil ich mir den Fußgängerschutz, den moderne Autos bieten, nicht versauen will (und auch keine Rindviecher besitze). Der Doppelauspuff dürfte bereits in meiner Garage aufsitzen und die 8" (?) Felgen den Fahrkomfort deutlich schmälern.


    Aber als reines Show-Car gefällt mir der Cobra-QQ schon.


    Gruß, Bernhard

    QQ Tekna 4x2 2.0 CVT laserrot - im Web unter www.QQ4x2.de


    Fragen zu MP3 / iPod im QQ werden hier beantwortet.


    Umbau des QQ-Radios auf AUX-IN bzw. LINE-OUT hier.

  • Bis auf die Felgen (erstmal die serienmäßigen) habe ich meinen QQ genauso bestellt wie auf Bild 3 zu sehen...

    QQ und meine Goldwing.....einfach geil...

  • Ich finde Bild 1 am besten!
    Der Kuhfänger passt genial! :perfekt:
    Erinnert fast etwas an den Hummer....nur bisschen tiefer müßte er noch, da stimme ich Churchi zu!

  • Hat schon jemand von euch über dCi-Chip-Tuning nachgedacht?
    Kennt Ihr eine Firma, die schon eine Blackbox für den Qashqai anbietet?


    20 PS mehr dürften locker drin sein.

    :Bier: Quashqai 1.6 TEKNA mit Executive-Paket (ohne Leder) - irgendwann im September 2007 :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Schaut euch doch mal bei Renault um.


    Die haben doch dieselben Motoren.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo,
    da ich einen sw bestellt habe, werde ich mir diese holen!!

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    409,- Euro pro Stück ! Heftige Preisliga will ich meinen.



    Plus Einzelabnahme da diese Felgen vermutlich kein Teilegutachten für den QQ haben.... :wow:



    tt-48 dann mußt du aber auch mal Pics hochladen! :)

  • Hi,
    wo ist meine Felge geblieben?? ?(


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Hallo,
    was soll denn der Müll:
    ...du darfst nur eigene Fotos hier reinstellen, hab ich auch erst gelernt


    Der meinen Beitrag gelöscht hat, sollte sich dazu äußern.


    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • ...man darf nur Fotos reinstellen, deren Rechte man besitzt, also die man selbst gemacht hat, ich geh davon aus, dass es nicht dein eigenes war, busfred oder ruppi werdens halt gelöscht haben-klaro?

  • Zitat

    Original von Storm
    Ja und wo sind die restlichen Beiträge geblieben??? ?( ?( ?(


    Bleibt cool ...


    Es ist alles noch da, auch das Bild. Hat ein Admin in den Tuning-Thread verschoben.

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • :mmmm: Hat so eine 20" Felge überhaupt so etwas wie Fahrkomfort?
    Vor allem was für eine Reifengröße passt da dann drauf?