Siegfried Herrchen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 11.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Zitat

    Original von zman
    Wer kennt ihn??


    Ich!


    Und seinen Sohn. Mit dem habe ich zusammen damals die Verkäufer-Ausbildung gemacht!


  • Ach sieh mal einer an. Ich auch. :wow:


    Ist aber schon ein paar Jährchen her. Denke, dann kennen wir uns auch. :idee:


  • Das war 1999.


    Kennen wir uns??? 8o

  • Ich habe schon mal mit dem Herrn gesprochen in Frankfurt auf der IAA 2001 glaub wars.


    Damals war er noch Chef von Nissanverkauf süddeutschland wenns mir richtig in errinerung liegt

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()


  • Das waren die Schulungen in Schleswig, Luckau und Neuss.


  • :mmmm:


    In Schleswig war ich nie. Luckau und Neuss schon. Mit Herrchen jun. auch....


    Is ja egal. Bestimmt sind wir uns da schon mal über den Weg gelaufen. :)


  • Oha!


    Also in Neuss war ja die "Zeremonie". Da haben wir alle unser Zertifikat erhalten. Sehr viel mehr, weiß ich von dem Abend nicht mehr. Hab mir mit dem Kollegen aus Hannover (Reuper & Bielstein) sowei einem aus Hameln ordentlich ein ins Gemächt geholt.... ?(


  • :idee:


    Ach DER bist du! :stichel:

  • aaah, mxxxxegxxn-Siggi gibts immer noch? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • :Bier:


    Oha!!!!


    " Also in Neuss war ja die "Zeremonie". Da haben wir alle unser Zertifikat erhalten. Sehr viel mehr, weiß ich von dem Abend nicht mehr. Hab mir mit dem Kollegen aus Hannover (Reuper & Bielstein) sowei einem aus Hameln ordentlich ein ins Gemächt geholt.... "




    Ups! Ich war auch dabei (Reuper& Bielstein)??? Ging wohl tatsächlich mächtig ins Gemächt... :bier2:


    Viele Grüße aus Hannover!
    Marcus


  • Dann kennen wir uns vermutlich! :idee:


    EDIT: Bist Du der Mensch aus Barsinghausen???


    *sieb-ähnliches gedächtnis hat*

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()



  • Nö, aus Hannover. Bielstein die alte Socke... und wer bist Du?

  • Zitat

    Original von Sporty
    Nö, aus Hannover. Bielstein die alte Socke... und wer bist Du?


    Der, der damals einen Terrano V6 hatte...