Weihnachsfeier ein Tag nach Nikolaus

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • Am 07.12.02 um 19.00 Uhr findet unsere diesjährige Weihnachsfeier in der Gernroderstr.6 in Blankenburg statt.
    Wir wollen genauso feiern wie bei unserem 3.Geburtstag,da hatten wir alle uns gemeinsam am Buffett beteigt das heißt jeder hat etwas mitgebracht z.b. cola und salate usw.
    Genaue Info was wir noch gebrauchen können teile ich demnähst noch mit.
    Desweiteren veranstallten wir ein Juleclub das heißt jeder der mitmachen will bringt ein Geschenk im Wert von 5€ mit es kommt in einen Sack und zum Schlußn können diese Pers. dann ein Geschenk ziehen.
    Wir würden uns freuen wenn es wieder viel Besuch gibt.


    gruß Danny NFC

  • Wenn ich bei euch n der nähe wohnen würde,könnten wa meinen Geburtstag auch direkt mitfeiern,hab nämlich am 7.12,aber is ja nich so.


    Wünsch euch viel Spaß :Bier:

  • Hallöchen....



    Also Ick bin auf jeden Fall dabei ! Bring einen reisen Topf SOLJANKA mit zum schlabbern.... Mann freu ick mir uffs Essen. Fange jetzt schon an zu kochen, hi hi....
    Na dann, wir sehen uns am 07.12.2002.



    Ich komme wieder !!!




    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

  • Speedy,


    ich bringe wieder Red Bull mit!


    Ach ja, Frau Tech und Minitech kommen auch mit :D


    Denke mal, das ich noch Danni kontaktiere, wegen fehlender Utensilien und so!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • Ick bringe Frau-Speedy mit... :D


    Oma-Speedy und Opa-Speedy laß ick lieba zuhause.


    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

  • Für alle, die es noch nicht wissen...


    Wir machen JULECLUB !


    Für alle, die jetzt sagen: "ÄÄÄÄÄÄÄHH? is´n dit? Wat macht man da? In welchen Club ? Timbuctu Mombasa tamtam ?"



    Hier die Erklärung:
    Jeder der möchte bringt ein Geschenk oder irgenwas hübsches Eingepacktes im Wert von ca.5€ mit. Das kommt in nen GROOOOßEN Sack. Und irgendwann am Abend darf jeder einmal in den Sack hineingreifen und sich ein Geschenk herausziehen. Das nur die Leute hineingreifen dürfen, die auch was reingepackt haben dürfte wohl klar sein.
    Naja, den Zonk hat natürlich der, der es schafft unter den vielen hunderten von Geschenken ;) sein eigenes herauszuziehen.
    Alles in allem, es macht einfach Riesenspaß. Je mehr Leute, je mehr Geschenke, je mehr Möglichkeiten, je mehr Spaß, je mehr....nu is aber genuch!


    Als laßt euch mal was Hübsches einfallen und euer kreativität freien Lauf.



    Übrigens: Jeder, der was essen möchte, sollte auch etwas mitbringen. Jeder bringt etwas mit, dann gibts ein RIESENBUFFET und alle können schlabbern bis sie platzen. Am besten ihr ruft mal bei Danny an, was noch so gebraucht wird. Nich daß wir 50kg Kartoffelsalat haben, weil jeder ne Schüssel voll mitbringt. Naja ihr macht das schon.



    Bis denne....


    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

  • Wollen wir mal hoffen, dass die Party nen voller Erfolg wird :D


    Später mehr!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • joa joa joa, also, war heute mit sascha und andy bei euch, und muß erlich sagen das willkommen heißen von euch war unter aller sau! möchte damit das: "seit ihr aus'm golfclub", "seit ihr mit dem auto hier"( mit was denn sonst? mit dem fahrrad oder wie?) oder das " dies ist eine geschlossene veranstaltung" ansprechen!!! wir hatten zwar schon kurz mit danni drüber geredet, doch trotzdem zählt der erste eindruck, und dieser erste eindruck eines clubabends vom nfc hat bei uns dreien erlich gesagt den eindruck hinterlassen, das wir drei nicht erwünscht sind!!
    und ich möchte es einfach mal sagen, so bekommt man keine neuen mitglieder!!!


    Mfg Micha a.K.a InFLiCT

  • NEIN, Ist nur verschwunden und wir wissen nicht wo er ist! Keine Ahnung!
    Vielleicht liegt er im Krankenhaus im Koma!?!
    Also weiter abwarten!!!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • hallo NFC,


    kann mich meinen beiden Freunden nur anschließen. Der erste Eindruck bei solch einem Abend zählt. Und dieser fiel nicht grad sehr gut aus! Ich bin sehr enttäuscht gewesen, dass man uns 'rausschmeissen' wollte (remember Fred?!).
    Als wir ankamen wurden wir zwar nur mit einem Kopfnicken begrüßt, aber von irgendwelchen Ecken sinnlose Kommentare einzufangen ist nicht grad die feine englische Art. Ein späterer Einlenkversuch half da auch nicht mehr!


    Sicherlich war das die Weihnachtsfeier des NFC - und nicht ein Technoevent wo jeder hinkommen sollte, aber IHR wollt doch auch das neue Mitglieder wieder hinzukommen. Denen sollte man allerdings ganz anders gegenübertreten. Und ganz falsch ist es daher, wenn man so empfangen wird!


    Desweiteren hatte ich den Eindruck, dass die 'älteren' Herrschaften des NFC nicht grad begeistert von uns waren... Aber ich kann euch sagen: ja, auch wir haben Freude am NISSAN fahren....und suchen ständig Kontakt zu anderen Leuten - egal wie alt die sind
    Möchte dabei keinem Mitglied zu nahe treten, aber ihr solltet was an eurer Einstellung und Umgang mit anderen Leuten vorsichtig und nicht voreingenommen sein!!!


    Was ich ganz okay fand war, dass Danni zum Schluß noch rauskam und mit uns ein paar Worte gewechselt hat. Sie hatte den 'netten Empfang' nicht mitbekommen und wollte sich dafür im Nachhinein entschuldigen.


    Fazit: NFC - nein danke!
    Nissan - 4ever

  • Tja Leute, was soll ich sagen. Ist ganz schön unglücklich gelaufen, will ich mal sagen. Danny hat mit euch ja schon am Abend noch gequatscht.
    Das mit den Äußerungen von den zwei Leutchens müsst Ihr doch nicht so persönlich nehmen. Wenn „Männer“ was getrunken haben, dann kommen hin und wieder mal blöde und unpassende Bemerkungen zu einem unpassenden Zeitpunkt, speziell wenn die ältere Generation der jüngeren etwas beweisen will, oder wie auch immer. Die Leute, die ihr großes Maul (entschuldigt mal meine Wortwahl) nicht halten konnten haben anschließend das passende zu hören gekriegt. Ich persönlich hab euch ja nicht einmal gesehen, da wart ihr schon wieder weg. Von der ganzen Aktion hab ich erst was in nachhinein mitbekommen, als Danny wieder halb erfroren reinkam und mir den Vorgang schilderte.
    Trotzdem hättet ihr ruhig mal reinkommen können und was essen bzw. trinken, denn nur weil sich zwei, drei Leute wichtig machen braucht man keine Rückschlüsse auf den gesamten Club schließen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn wir mal zusammen gequatscht hätten oder so.


    Also ich kann nur sagen, dass ich mich riesig über euren Besuch gefreut habe (auch wenn wir uns nicht gesehen haben), wenn er auch nur für kurze Dauer war. Gleichzeitig könnte ich mir auch in den Arsch beißen für die Arroganz einiger Mitglieder neuen Leuten gegenüber.


    Ich denke mal eine Entschuldigung von uns ist hier angebracht, hilft aber auch nicht wirklich weiter den ersten prägenden Eindruck wet zu machen. Jedoch hoffe ich, dass ihr einseht, dass mit Sicherheit der Größte Teil des Clubs euch freundlich aufgenommen hat.


    Stenkerer, Nörgler und Wichtigtuer gibt es überall, davon bleibt auch unser Club nicht verschont, jedoch sollte jeder einzelne für sich entscheiden, ob man sich von solchen Leuten etwas sagen lässt oder nicht.



    Mit freundlichen Grüßen der Speedy-GTi

  • Kann mich Speedy-GTI nur noch anschliessen, es ist für Euch wirklich Sche***e gelaufen!
    Eigentlich kann ich nicht mehr viel dazufügen, aber es war wirklich auch Besuch da, also keine geschlossene Verantstaltung! Aber darüber brauchen wir uns hier nicht streiten, oder?
    An meinen Tisch saß "P-ELF", der auch zu mal vorbeischaun wollte! War für ihn nicht so unglücklich verlaufen!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hei da hat mein Rethorischer Verstand ja wieder mal was verpaßt... Schade, hätte gerne mitdiskutiert, wenn ich das jetzt so lese . :evil:


    Aber ich werde mal versuchen nicht zu verallgemeinern und das als Einzelaktion abzutun. Aber hoffentlich versteht "Ihr" auch, wenn dann einige lieber Ihr eigenes Süppchen kochen und den NFC nicht als Gottgegeben ansehen.

  • Wie TECH schon sagte bin ich ja auch da gewesen.
    Hab auch gesehen wie die anderen da waren und Danni auch gesagt hat sie sollen doch reinkommen , aber das einige sinnlose Kommentare losgelassen haben hab ich leider nicht mitbekommen.
    Fand ich im nachhinein auch ne unschöne Aktion , vor allem wenn man neue Clubmitglieder sucht.
    Vielleicht war das ein Anstoss für manche Leute ihre Vorgehensweise noch einmal zu überdenken.

  • Zitat

    Original von P-ELF
    Wie TECH schon sagte bin ich ja auch da gewesen.
    Hab auch gesehen wie die anderen da waren und Danni auch gesagt hat sie sollen doch reinkommen , aber das einige sinnlose Kommentare losgelassen haben hab ich leider nicht mitbekommen.
    Fand ich im nachhinein auch ne unschöne Aktion , vor allem wenn man neue Clubmitglieder sucht.
    Vielleicht war das ein Anstoss für manche Leute ihre Vorgehensweise noch einmal zu überdenken.


    Genau wir haben jut jequatscht - P-ELF und ich!
    Im Club wird sich ja so einiges noch ändern! Nun ist es immer sehr schlecht rumzumeckern aber keine Alternativen vorzuzweisen, wie man's besser macht!
    Ich glaube, wir kommen bestimmt wieder ins Gespräch ;)


    Radarrider,


    klueger geworden ???

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • @ Tech


    Klüger? Das zu beurteilen obliegt mir nicht.


    Aber ich weiß halt das ich deshalb nicht so der Clubmensch bin weil ich Menschen nicht nach Sternen auf der Schulter oder Clubjahren beurteile sondern nach dem Individuum. Und in einem Club wäre ich halt nicht nur mit Menschen zusammen die ich mag sondern auch mit Leuten die zwar die gleichen interessen wie ich haben, aber mit denen ich nie warm werden könnte. Und das vermiest mir dann auch den "angenehmen" Teil.


    Ist ja schon im Board so daß ich manche hier zwar respektiere aber spontan einfach nicht abkann. Ist aber nicht schlimm, ich muß ja nicht alles lesen und schon garnicht auf alles antworten. Und ich habe auch schon die "Ignorieren" Taste gedrückt als ich gemerkt hab daß es nix bringt, mir gewise Meinungen durchzulesen und nur dauernd den Kopp zu schütteln. Und diese Ignorieren-Taste gibts IRL (im richtigen Leben) leider nicht. Da lob ich mir dann meine Freiheit und denke daß diejenigen die mich als Mensch mögen auch nicht unbedingt auf einen Mitgliedsausweis (von wo auch immer) pochen.


    Ich fühle mich bei solchen Diskussionen immer sehr an Tucholskys Glosse über den Deutschen Vereinsmeier erinnert...