Wer macht mit? Einmalige Gelegenheit!!

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 7.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissannator.



  • Nee, die 1,20 erreicht er nicht ganz! Ich bin doch kein Monster!


  • schade, denn alles was größer als 1,20 ist wird per hand "bearbeitet"... :D :D


  • gegen zahlung eines saftigen zuschlages :will-u-understand:


    aus diesem grund versenden wir inzwischen 98,5% unserer pakete mit GLS, auch die nachnahmen. nur die waffen und bestimmte auslandspakete gehen noch mit der post raus.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich bin eine Waffel!


    Dass Du aber auch immer den letzten Buchstaben eines Satzes vergißt! :D


    Ey, Alter. Ende Mai spielt wieder Arena im Colos-Saal auf. Kommste mit?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Leider nicht drin! Unser Garten frisst im Moment jeden Cent (und jede freie Minute) auf und anfang Juni fahren wir in Urlaub!

  • Zitat

    Original von fossie
    Leider nicht drin! Unser Garten frisst im Moment jeden Cent (und jede freie Minute) auf und anfang Juni fahren wir in Urlaub!


    Schade. :(


    Muß ich wohl alleine hin.


    Am 16. Mai gehe ich mit Mini-Biest nach Neu-Isenburg zu LaFee. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Back to topic...sonst ists Thema gleich zu! Danke


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Habs mir überlegt, ich warte bis nach dem WE - kämpfe gerade mit eine fiesen Erkältung und kann jetzt nicht auf das Arbeitstier verzichten, wenn hier die gesamte bucklige Verwandtschaft anrückt!! =)


    Aber dann...

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Verrat' mir wenigstens, wohin Du mich schickst, damit ich mich da seelisch und moralisch schonmal drauf vorbereiten kann!

  • Ich weiß es ich weiß es...wenn der Karton aufgeht kriegst Du nen Schock! Kann man das eigentlich auch mit Frauen machen? Ich wüßte da jemanden der dringend ne bessere Frau benötigt!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Ich weiß es ich weiß es...wenn der Karton aufgeht kriegst Du nen Schock! Kann man das eigentlich auch mit Frauen machen? Ich wüßte da jemanden der dringend ne bessere Frau benötigt!


    aber ich bin doch immer lieb zu enno...

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Püppschen
    Ich weiß es ich weiß es...wenn der Karton aufgeht kriegst Du nen Schock! Kann man das eigentlich auch mit Frauen machen? Ich wüßte da jemanden der dringend ne bessere Frau benötigt!


    aber ich bin doch immer lieb zu enno...


    Ach Süße...dann hab ich mich wohl getäuscht ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • [OFFTOPIC]Das heißt wohl, dass wir im Harz ne Buddel Wein zusammen killen müssen *fg*[/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • [OFFTOPIC]Dann auch wohl eine mehr! :D[/OFFTOPIC]


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    ...Ich wüßte da jemanden der dringend ne bessere Frau benötigt!


    Aber jetzt hat sich doch Busfred schon an dich gewöhnt......wäre das nicht zu hart für ihn???


    Mensch Püppschen.......sei doch nicht so.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


  • :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Noch haben die Handschellen ja nicht geklickt!! ;)
    *diese Redewendung bei dem betreffenden Pärchen als sehr passend empfindet* =)

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.