Gründung der NSLH - NissanSzene Leipzig/Halle

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.136 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Hallo,


    viele werden es sicher schon mitbekommen haben und wir hatten das Thema ja auch schon des Öfteren! Ich plane schon seit längerem, einen Nissan- Club zu gründen!


    Am 16.05.2007 war es nun soweit und ich verkündete den offiziellen Start meines Nissan- Clubs!


    Da ich ebenso von unseren Hallensern das Interesse erfahren durfte, habe ich mich dazu entschieden, im Namen neben Leipzig ebenso Halle mit zu erwähnen und dies als Einzugsgebiet einzuschließen!


    Der Name lautet - wie sollte es anders sein - NissanSzene Leipzig/Halle, kurz NSLH!


    Ich denke bei der Gründung in erster Linie an den Spaß, welchen wir bisher gemeinsam hatten und auch in Zukunft haben werden!
    Natürlich sollten wir uns in (un)regelmäßigen Abständen auch treffen, sonst hat das Ganze ja gleich mal gar keinen Sinn! ;) Seien es Treffs einfach zum Plaudern und Fachsimpeln oder gemeinsame Bastel- Abende, möglich ist da alles! Auch gemeinsame Unternehmungen schließe ich natürlich nicht aus und denke, dass wir da genügend Möglichkeiten haben werden! :perfekt:


    Das Einzugsgebiet der NSLH ist vorwiegend natürlich der Leipziger Raum bis hin in die Hallenser Gegend, wie oben schon geschrieben. Eintreten darf aber grundsätzlich jeder, der möchte (und bestenfalls natürlich einen Nissan mitbringt! ;) )!
    Jemand aus dem Altenburger oder Dessauer Raum ist folglich ebenso willkommen, wie jeder andere auch! Allerdings sollten Fahrten zu Treffen in Leipzig, Halle oder irgendwo daziwischen dann natürlich eingeplant werden.


    Kosten entstehen für die Mitglieder logischerweise keine und eine Pflicht besteht für niemanden! An den gelegentlichen Treffen besteht also keine Teilnahmepflicht - wenn jemand mal keine Zeit, kein Geld oder auch einfach keine Lust hat, wird dies selbstverständlich akzeptiert!


    Nun freue ich mich, eure Meinung hierüber zu hören! Ebenso möchte ich natürlich wissen, wer grundlegend daran interessiert ist, der NSLH beizutreten!


    Bei Fragen hierzu könnt ihr diese gern hier oder per PN stellen, ich beantworte diese so schnell und umfangreich wie möglich! :)


    Des Weiteren möchte ich natürlich wissen, wer alles "dabei ist".
    Zum Thema und unserem zugehörigen Forum gelangt ihr hier:
    NissanSzene.de ;)


    Die dortige Liste der Mitglieder halte ich immer auf dem Laufenden! :)


    Freue mich auf eure Antworten und hoffe auf rege Anteilnahme!


    Viele Grüße und bis zum ersten Treffen der NSLH,
    ZAPPER
    - Gründer der NSLH –

  • Natürlich haben wir Aufkleber :Bier: Werden aber wohl Diesjahr mal neue machen, mal schauen. Ist im Gespräch und Überlegungen laufen, mal sehen, wann wir da was rausbringen =)

  • ich hätte interesse euren Club einmal kennenzulernen. Mich würde es freuen wenn sich jemand von euch einfach mal bei mir per pn meldet.


    Grüße

  • Hallo Danny,


    sorry für die späte Antwort!! Habe dir nun endlich mal eine PN geschickt :Bier:


    Freu mich schon, dich am Samstag kennen zu lernen :)

  • Hi Andre,
    wir werden vorraussichtlich am 1.5. ein Treffen haben
    Termin und Ort wird hier angegeben (wenn abgesprochen)
    bzw darüber geplaudert/abgestimmt wird hier darüber :Bier:


    Edit: hab grad auf unserer Seite gesehen, dass du ja schon angemeldet bist :clown:

  • Hi ich Grüße NSLH, bin sehr interessiert, doch leider is mein 200sx seit ca nem Jahr kaputt (eventuell Kurbelwellenschaden). Bin nun dabei ihn zu reparieren, bin aber halt nur Leihe und bräuchte halt auch etwas Hilfe von Erfahreneren. Wo trefft ihr euch so hauptsächlich? Ich komme aus Delitzsch. Grüße vom thesicdoom1969

    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht, und frei zu sterben das ist Pflicht.

  • HI,


    wir treffen uns nicht immer am gleichen Ort.
    schau mal HIER vorbei, da besprechen wir, wo und wann wir uns das nächste mal treffen. :Bier:

  • dann komm zum Nissanzelten, da lernste die ganze bagage gleich auf einmal kennen :D


    ist ein super haufen, die jungs und mädels aus halle/leipzig. ich und noch jemand aus wb sind auch da. meld dich mal, wir könnten da in kolonne hin fahren.