Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 4.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WANG der Wasserverkäufer.

  • Setzt das mal fort:


    Klassenkamerad Kreatin-krampus Konstantin kifft kiloweise kranke kolosale kirschrote Krapfen. Keineswegs kann Konstantin kantige Kardanwellen konstruieren.

  • Könnte Kripsknappheit knirschen knirschte Kamerad Kawangs Kaverne karsehr.



    Allein der Fred-Titel überkandidelt die durchschnittliche RTL-zerstörte Durchschnittsintellenz des DurchschnittsNisBoUsers.


    Die schreiben lieber seitenweise wie warm es ist und ob es regnet.

  • Wasserverkäufer Wang wabert willenlos, wo wir wirkliche Witze Wagen!

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    Fosie fi**t Frauen fürchterlich falsch :Sex:



    WasserverkäuferWangwagtWiderlicheWeissagungen...



    FossieFicktFrauenFänomenalFonForn...

  • Leute dafür gibs die kategorie Fun Fun

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von M.L.
    Leute dafür gibs die kategorie Fun Fun



    [OFFTOPIC]Hoecker, Sie sind raus![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von M.L.
    Leute dafür gibs die kategorie Fun Fun



    M.L. massiert langsam mächtige Latten mit Lust.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Was soll "mushi" sein???[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Sowas ähnliches, wie Sushi: Riecht nach kaltem totem Fisch! :eek:[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    RR reibt Ralle's Rerdl rasant! =)


    Christian Chricht charadisierenderweise Chrachende Chlöten...

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    fotze!



    [Mutti]


    Keine bösen Wörter! :will-u-understand:


    [/Mutti]

  • Zitat

    Original von WANG der Wasserverkäufer
    M.L massiert Mamas maslos mächtige Mus**i


    keine anzüglichkeiten bitte , spass ist spass und der rest kann unterbleiben das selbe gilt für RR

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: