[Treffen] Talsperre Pöhl am 7.7.2007

Es gibt 268 Antworten in diesem Thema, welches 31.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • Zitat

    Original von Almi
    @J. Paul: Von mir aus, ja. Aber frag lieber mal die beiden! :D


    ich bin der mit de langen lodde auf der linken und der k3nny hat nüscht dagegen

  • jo ich hab auch nix gegen :D das hätt ich gerne in meim avatar :) .. so als 2. bild :) .. wie kannsch das machen ?? :) ..




    @ treffen SAU SAU GEIL :) .. immer gerne wieder .. ich werd deffinitiv da sein udn werde wenn erlaubt versuchen euch auch noch zu unterstützen mit vllt flyern oder so .. also so wie die unseren vom ntt ^^ ..


    ich bedanke mich auch an für die gastfreundschaft von euch =) .. danke jpaul danke freundin von paul ^^ .. und danke ans ntv ^^ jetz fühl ich mich doch gleich immer zuhause im vogtland :) ..


    @ rico und robert :) .. joa waren einige lacher dabei vorallem wenn man sie von der schwulen seite aus betrachtet ne @basti? ;)



    und wie daniel sagte .. wie wäre es mit 2 pöhl treffen pro jahr :) .. also noch nen paar inoffizielle oder so :D .. ich bin gerne dabei insofern ich erwünscht bin :) ..



    freu mich schon auf alle bilder :) .. vorallem die die dann im studivz landen xD



    mfg derK3nnY aka derAlex


    edit: verbesserungs vorschlag =) .. alle vogtländer männchen werden zu männern und gehn auch mit baden in des warme wasser xD :hi:

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    edit: verbesserungs vorschlag =) .. alle vogtländer männchen werden zu männern und gehn auch mit baden in des warme wasser xD :hi:


    ich bin zwar kein vogtländer...
    aber ich wäre wirklich zugern mitgekommen...


    war aber ja leider verhindert...


    nächstes mal binsch auf jedn fall mit im wasser...

  • @ der k3nny


    in meinem zustand wäre ich abgesoffen und das will ja bestimmt keiner!


    @ papst


    welches bett meinst du??? dort wo ich versucht habe zu pennen war nur einer von den crawinkelstühlen die zum sitzen echt bequem sind, allerdings zum pennen total ungeeignet!


    @ almi


    is ja geil


    @ tante drea


    nächstes jahr geht bestimmt eine von euch baden! :D[SIZE=1]freiwillig oder unfreiwillig[/SIZE]

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • ich würde auch gern noch n anderes treffen machen. allerdings inoffiziell dh. ohne nen gemieteten platz und ohne festen grill. Wildzelten kann man ja bis zu 3 tagen oder so (glaub ich) und da es auch genug andere plätze an der pöhl gibt sollte das kein problem sein


    @k3nny ich währ ja mit ins wasser gegangen aber ich war doch noch nicht wach :D


    Basti hättest du im auto genächtigt
    (und noch mal sorry)


    Drea dass können wir auch ändern

  • @ papst


    im auto kann ich auch net pennen!


    :mmmm: wegen was jetzt sorry??? wenn ich denke, was du meinen könntest; passt scho, war ja net 100%!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Das mit dem Wild-Zelten is nich so tragisch, man beachte das Schild rechts :D


    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von RTC ()

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    @ papst


    im auto kann ich auch net pennen!


    :mmmm: wegen was jetzt sorry??? wenn ich denke, was du meinen könntest; passt scho, war ja net 100%!


    ja das hab ich gemeint


    ich hätt an nen anderen platz gedacht

  • also ich hätte auch nix gegen ein kleines treffen zwischendurch! in chemnitz is ja jeden sonntag am chemnitz-center so ein tuning-treffen, gibts sowas regelmäßiges auch etwas näher bei euch?

  • Zitat

    Original von Jocker
    also ich hätte auch nix gegen ein kleines treffen zwischendurch! in chemnitz is ja jeden sonntag am chemnitz-center so ein tuning-treffen, gibts sowas regelmäßiges auch etwas näher bei euch?


    Jedes Wochenende vorm McD in Zwickau...
    Müßtest du doch wissen, mit Bier, Soundkontest und Renneinlagen auf der Zufahrt :D

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]

  • naja, davon mal abgesehen, wobei das fast jeden tag ist, steh ja auch öfters mit dort rum. die kleinen renneinlagen sind oft sehr belustigend, aber manchmal könnte ich auch heulen (siehe RS4 oder 8-Zylinder A6).

  • Ach da könnt ich dir Sachen erzählen, ich arbeite in Meerane, fahr jeden früh B93 und denk mindestens einmal die Woche, dass sich der Umstieg vom 1.0 K11 auf den 1.8 N16 nich gelohnt hat X(

    Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!
    no pity - no mercy - no regret
    ECLIPSE CD8445E,DLS C6 @ Rodek 2100, 2x Emphaser ImpulseS3 10" @ Helix HXA1000QX
    2xCyburgs Viech(front), 2xbillige Regalboxen(rear) @ Kenwood KRF-V 7070D

    [SIZE="12"]Zwei Regeln zum Erfolg:
    1.: Teile nie dein gesamtes Wissen
    [/SIZE]

  • ach ja das bild is nice :D ..


    aber wieso das inoffizielle ohne kino ? :D .. wenn nen gescheiter film läuft kann man gern hin fahrn =) .. alleine wegen dem 200sx lohnt sich das schon :)


    @übernachten .. das soll hoffentlich schon zum harz ned mehr mein problem sein :) ..


    darauf freu ich mich schon :)


    na denn giebts wieder neue bilder ??


    mfg