typisches Frauenauto ?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 18.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UrsulaB.

  • Mit dem Auto ist es wie mit dem Wahlrecht:


    Das ist nix für für Frauen! :O


    Bis auf meine Frau. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • also die einzigen Sachen die in meinem Auto rumfliegen sind Pferdesachen xD ... Decke halfter was man halt so braucht ... sicher auch das ein oder andere paar (hohe) Schuhe aber natürlich darf der Kasten Bier nicht fehlen. Mehr passt auch nicht rein


    Absolutes Kopfkino ...... schnell weg hier :D

  • Das einzige, was ich für Pferde brauche, ist Messer und Gabel. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich werde immer Hengst genannt, dabei ziehe ich doch gar keine Kutsche hinter mir her ?(

  • Ich werde immer Hengst genannt, dabei ziehe ich doch gar keine Kutsche hinter mir her ?(


    Nein, das mit den Holsten Bierfässern würde ich jetzt auch nicht unbedingt Kutsche nennen :O


    Du hast aber 5 Freunde, die mit dir ziehen 8) :D

  • Auf jeden Fall haben Frauen mehr im Auto rumliegen als Männer. Ich habe immer einen Regenschirm mit dabei, ein Paar Schuhe zur Sicherheit, einen Pullover, falls es mir mal sehr kalt sein sollte, Einkaufstaschen, Schminke, Taschentücher und Feuchttücher.


    Bestimmt habe ich noch Sachen vergessen :D