typisches Frauenauto ?

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 18.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UrsulaB.

  • Hallo ,


    dabei geht es nicht um das Auto selbst ( marke etc.) , sondern wie Frau es händelt.
    Mein Freund ist der Meinung das Autos die vergrößerten Handtaschen der Frauen sind , eben immer voll ( seiner Meinung nach)mit unnützen Dingen , . Ich sehe das nicht ganz so , ich brauche die Dinge die in meinem Auto sind , vielleicht nicht jeden Tag , aber irgendwann :tongue:
    Vielleicht geht es euch ähnlich ? :flipa:

  • Zitat

    Original von Frankly
    Hallo ,
    dabei geht es nicht um das Auto selbst ( marke etc.) , sondern wie Frau es händelt.


    Deswegen gebe ich dem Them einen passenden Titel ;)


    Also ich habe wenig im Auto rumliegen. Vielleicht mal ne Jacke und nen Einkaufskorb im Kofferraum, aber das wars schon :)

  • Hallo Frankly


    Ich kann das schon bestätigen :D in meinem Auto dümpeln diverse Stofftiere rum, eine Strassenkartensammlung von Deutschland, zwei Decken, Folie durchsichtig, Pannenkram, das Frostschutzmittel das ich dann doch nicht benutzt habe, Süßigkeiten (Traubenzuckerlollies und Hopje Bonbons) und jede Menge unnützer Kleinkram, wie zb die Mc donaldstüte die ich als Mülltüte benutze
    Die Liste könnte ich endlos weiterführen ;)


    Und ganz klar, ich brauche das alles :perfekt:


    Fehlen eigentlich nur die Henkel dran ums überall mit hinzunehmen ;)


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Das Auto der meisten Frauen is voll mit Zeug das mann nicht wirklch braucht und was meiner Ansicht nach auch nichts im Auto zu suchen hat (zb hundete von Pluschtieren die auf dem Armarturenbrett verteilt sind).

  • Gut mir geht es ebenso , alles was frau mal eben mitgebracht hat , bleibt irgendwie im Auto liegen , aber es könnte ja mal eine Verwendung haben :]
    Und diverse Sonnenbrillen sind eh ein Muß :rolleyes:
    und die McDonalds Tüten kenne ich auch :perfekt:

  • Ich hab kein Stofftier im Auto und nur Sachen die ich auch schon mal gebraucht habe und wieder brauche. Nagelpfeile, Schere, Pflaster Tampons, Haargummi und Co. Im Kofferraum hab ich halt meine Kiste für die Sachen von meinem Auto, und davon braucht man alles. Müsste nur mal wieder mein Auto sauber machen und den Müll rauspacken aber in zwei wochen wird dieses auch geschehen.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • @FranklySonnenbrillen sind klar, immer und überall, im Kindergarten, im Auto, auf der kommode, in der Handtasche. eine ist immer in der Nähe ;)


    mimi, die Mc doof tüte is doch kein Müll 8o sondern eine Mülltüte, ich renne doch nicht wegen jedem Bonbonpapier oder Kassenzettel zum Mülleinmer, da is die Tüte schneller . Und wenn sie voll is wied sie weggeworfen. uasserdem stört sie im Fußraum des Beifgahrers ja keinen, fahre normalerweise alleine rum ;)


    Zitat

    Nagelpfeile, Schere, Pflaster Tampons, Haargummi und Co.


    laura, sowas schleppe ich in der Handtasche rum =) Pflaster is immer vorgeschnitten im Portmonaie, so passend für blasen an den Füßen oder kleinere Verletzungen :perfekt:


    Lieben gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Was ist bitte der Unterschied zwischen euren Handtaschen und euren Auto....so rein inhaltsmäßig???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hey Frankly,


    also in meinem Auto sitzen zwei Stofftiere, und es hängt hinten an einem Micraband eine Hexe.
    Ansonsten ist mein Auto relativ aufgeräumt. Im Kofferraum habe ich früher dies und das ewig mit mir rumgefahren, aber ich habe mich von der Marotte meines Freundes anstecken lassen, dass jeder Balast Sprit kostet.


    Also nix große Handtasche!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Haaaach!


    Ich habe auch sooo viel Krams in meiner Karre liegen.


    Schminksachen, eine Pumps-Sammlung, eine Labello-Sammlung, 210 Stofftiere, Anziehsachen...ach...ich könnt' Stundenlang weiterlabern.


    Busfred hat Recht: Alles, was nicht in's Auto gehört, erhöht den Spritverbrauch. Gut, da Frauen sowieso nur "lüttmotorisierte" Mobile chauffieren, ist's relativ egal. :stichel:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ... Gut, da Frauen sowieso nur "lüttmotorisierte" Mobile chauffieren, ist's relativ egal. :stichel:



    Wo endet denn bitte "lüttmotorisiert"???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • das würde mich auch mal interessieren.
    also ich fahre meistens einen knarrenkaste spatzieren (irgendwas is immer zu schrauben) und im kofferraum lag lange zeit so ein doppelter campingstuhl. den haben wir aber auch spätestens alle 2 wochen mal gebraucht...
    ansonsten habe ich im auto: ABE`s und son kram, ein ersatzakku für den laptop. eine brille zum fahren + sonnenbrille. eine ersatzbrille (altes zerkratztes ding, aber besser als nix)
    müll schmeiße ich immer in den beifahrerfußraum. da sehe ich ihn spätestens beim aussteigen und weils mich stört nehm ich den mit ;)


    im moment noch mit an board: flyer und plakate für unser treffen...

  • Ich hab' sogar einen Fernseher in meinem Kofferraum!


    *stolzguckt*

  • Jedea Auto, welches weniger Leistung hat, als das AUto, was ich z.Zt. Fahre ist lüttmotorisiert! =)

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich hab' sogar einen Fernseher in meinem Kofferraum!


    *stolzguckt*


    Noch keinen Wald gefunden, indem Du Opis alte Schwarz-Weiß-Röhre unauffällig entsorgen kannst??? :D


    Ich stelle fest, dass in Biests Auto meistens die Sachen unseres Mini-Biests rumfliegen. Frei nach dem Motto: "Wenn ich die Karre noch nicht fahren darf, verwüste ich sie wenigstens!" :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Oder Krümel von den Mini-Yetis....



    ......da du ja zur Zeit kein Auto hast... :stichel:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • *lach* gut das Problem hab ich noch nicht.


    Franzi die Pflaster wirst du beim Reiten gut gebrauchen können =)

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."