Zurück aus Crawinkel :)

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Black-Sheep.

  • joa. . also leutz fands natürlich auch sehr schön... und i möchte doch hoffen das unser treffen am 7.7. mindestens genau so geil wird. . . und i freue mich auf jeden der kommt!!

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • dann freu dich auf mich ich bin da :D .. bwzüglich der bilder .. der evil will nen upload scrip auf unsere page machen so das ihr die bilder dierekt dort hochladen könnt und sie dann alle dort sehen können :)

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    dann freu dich auf mich ich bin da :D .. bwzüglich der bilder .. der evil will nen upload scrip auf unsere page machen so das ihr die bilder dierekt dort hochladen könnt und sie dann alle dort sehen können :)


    :perfekt:


    Marcus ich glaub dann fahren wir heut nicht ins autokino

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    @j.Paul das war auf das nächste treffen bezogen .. am 7.7. ...


    und genau für das treffen hab ich dich eingetragen

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    achso .. ich dachte das @ marco wir fahren ned .. war bezogen daruf das du dachtest ich komm heut .. oder so .. ach egal .. xD ..


    past scho

  • *hippelig is*


    sich freut wie n kleines kind, auf 7.7. :spring:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • :bilder: :bilder:


    das nächste mal nehm ich ne Cam mit, ist ja kaum auszuhalten, würd gern die Bilder sehen :(

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    auch wenn die hp derzeit nicht erreichbar ist haben wir ein paar bilder von crawinkel bereits online gestellt ;) viel spass beim stöbern


    klickzz


    lg drea


    danke, oh man es bestätigt sich mal wieder, selbst ein sack Reis ist fotogener als ich :P



  • das kann glaube jeder von uns behaupten. . . :lachwalzen:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .


  • wir haben nen sack reis fotografiert?

  • OMG seh ich da verbrannt aus .. mist .. nur gut das das schon nen bissl nach gelassen hast ^^ .. lol .. nur unter den haaren wenn ich die nen stück hoch mach bin ich noch weiß :D ..


    lol :D


    öhm kann man die bilder irgend wie downloaden ? .. wär cool :) .. sagt mal an wie ;)

  • ;) ich muß halt nur mal paar raussuchen, die auch für die öffentlichkeit geeignet sind :lachwalzen:



    kann ich dir die irgendwie schicken???