Nissan Almera N16 1,8 Sport Schlachtfest!!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 5.625 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almerafahrer.

  • Zitat

    Original von domi
    Nicht mehr vorhanden:
    Der Schaltknauf ist mir zum Opfer gefallen :D
    Die Mittelkonsole komplett mit innen Spiegel.
    Sonst alles da!!!


    und was ist mit der klappe oben?? grins
    uuunnd ich bräuchte noch die fensterheberabdeckung beidseitig. das wääree ja soooo lieb ;) bringst mir das alles mit "rechnung" zum pöhltreffen?? dankeschön

  • Tag,
    Also Bilder vom Auspuff.
    TanteDrea
    Die Klappe oben auch noch??? Da musst aber Löhnen :D
    Die Abdeckung, weiss nicht hätte gern die verkleidung komplett verkauft. Bin nächste Woche wieder beim Almera. Dann mach ich Fotos, und setz alles bei Ebay rein. Vieleicht haben wir Glück, und die Abdeckungen bleiben über :D

  • Danke dir für das Foto aber von Auspuff sieht man nicht wirklich viel ?(

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Danke dir für das Foto aber von Auspuff sieht man nicht wirklich viel ?(

  • Hi ich wäre an dem Taacho interessiert bzw. das Plexiglas vom Tacho ist das noch vorhanden???
    Danke gruß Darkspay

  • Hatte ne PN weg dem Nebler und dem Lenkstockschalter geschrieben... Kein Interesse ???

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Moin,
    bin leider bis Freitag auf Montage. Bitte bei interresse an Teilen, pn an mich und eine Realistischen Preis. Verkaufe nur komplette Teile. Sprich Tacho, abdeckungen o. änliches. Will keine halben Teile haben.
    Also bei int. einfach pn werde dann am Freitag wieder zur verfügung stehen.
    Hab alle Verkleidungen, Türen, Heckklappe, Dachspoiler, Tacho, NSW, Schalter, Lenkrad, Gurte, Sitze, Alles was halt innen ist ;)
    Also hoffe auf viel pn wenn ich wieder on bin :D


    Schöne Woche

  • :post: wegen Schutzleisten..

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • hi,


    ich benötige die kunststoffabdeckung an der heckklappe auf der rechten seite, die die "nase" für das Band der Heckabdeckung enthält, weil bei mir gebrochen. Preisvorstellung: 10 EUR


    Evtl. auch rechts Rücklicht, aber nur, wenns nicht mehr als 15 EUR kostet


    Danke und Gruß, Jürgen

  • Die Stossstange ist wie so vieles reserviert.


    Rücklichter beide weg. Aber 15 Euro wäre nen Hammerpreis :wow:

  • Ich Suche eine Lamdasonde vür den N16 motorisierug sollte egal sein sagte mir das autohaus baujahr ab 01 oder ein P11 vorleztes Modell die sollte auch gehen.


    Fals mir jemand helfen kann sagt bescheid.




    Mfg Peer

  • Hi,


    ist noch die schwarze-gummi-matte (anti-rutsch-matte) die in der Mittelkonsole irgendwo liegt noch vorhanden ?

  • Ich hab jetzt nicht alles Durchgelesen, aber hast du noch das Rücklicht rechts? Bei mir ist die Abdeckung kaputt. :D


    Ok habs grad gesehen mit den Rücklichter - hat sich demnach erledigt.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()