Beim Blinken

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AA25.

  • Hi,
    1x antippen und es blinkt 3 mal. Beim QQ auch so. Das haben jetzt viele neue Autos.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Braucht man für sowas extra nen Fred :rolleyes:


    Sowas hilft den "Ich-bin-zu-faul-einen-Schalter-zu-betätigen" Leuten eh nicht...gibt viel zu viele Autofahrer die trotz dieser Funktion nicht blinken! Zum :kotz:

  • Bin enttäuscht, da es ein neues Auto mit so vielen Extras ist, dachte ich er hat das.
    Gruß

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

    3 Mal editiert, zuletzt von tt-48 ()

  • Zitat

    Original von tt-48
    Bin enttäuscht, da es ein neues Auto mit so vielen Extras ist, dachte ich er hat das.
    Gruß


    Sowas hat jedes Auto, hatte auch schon der N14.


    Und der J10 hat ab Acenta auch Regensensor

  • Zitat

    Original von tt-48
    Bin enttäuscht, da es ein neues Auto mit so vielen Extras ist, dachte ich er hat das.
    Gruß


    Hat er doch eigentlich auch.

  • Zitat

    Original von QQ-4x4
    Der Tekna 2.0 den ich probegefahren habe, hatte diese hilfreiche Funktion nicht. :heul:


    Also bei meinem geht das !

    Ich habe heute 04. Mai 2007 meinen
    schwarzen QQ <tekna> mit Navi und Ledersitzen geholt . :perfekt:
    Seit Juni 2010 steht auch ein 350Z Roaster in der Garage

  • Warum blinken, ich weiss wo ich hin will! :clown:


    Also bei meinem QQ funzt das mit dem einmal antippen auch. er blinkt dann 3mal. (2.Ol, Acenta)

  • Zitat

    Original von tt-48
    1x antippen und es blinkt 3 mal. Beim QQ auch so. Das haben jetzt viele neue Autos.


    Hoffentlich bekommst Du Deinen Qashqai bald, dann kannst Du das alles selber ausprobieren... ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von tt-48
    1x antippen und es blinkt 3 mal. Beim QQ auch so. Das haben jetzt viele neue Autos.


    Hoffentlich bekommst Du Deinen Qashqai bald, dann kannst Du das alles selber ausprobieren... ;)


    Wurde die Probefahrt abgeschaft???

  • Warum gehst du nicht zum Händler tt-48, oder ist der auch so genervt und hat schon Hausverbot erteilt? :tongue: :mmmm:

  • Hi,
    wußte nicht das ihr genervt seit, wenn das so ist würde ich vorschlagen das ganze Nissanboard zu schließen. Dann kann auch nicht mehr genervt werden. :D :D :D

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Navi, faded denim, sw. Leder, Edelstahl-Ladekantenschutz, 4 Edelstahl- Einstiegsleisten mit Schriftzug, LLumar-Tönungsfolie schwarz, 4 Scheiben-Windabweiser, Fußraummatten u. Kofferraummatte mit Schriftzug, Orginal 17" mit Winter Dunlop, Sommerräder AEZ Phönix 9x20 ET 30, 245/35/20, Einparksensoren vorne und hinten. 2- ter Unterbodenschutz. Vordere Schmutzfänger, 8 Edelstahl Grill Leisten, 2 untere Edelstahl Leisten. Edelstahl-Türgriffe.

  • Zitat

    Original von tt-48
    Hi,
    wußte nicht das ihr genervt seit, wenn das so ist würde ich vorschlagen das ganze Nissanboard zu schließen. Dann kann auch nicht mehr genervt werden. :D :D :D


    Nimm's nicht krumm, Du hast aber in den letzten Tagen insgesamt 9 Threads in dieser Art gestartet, so dass man schon fast vermuten muss, dass Du den QQ bisher weder gesehen noch etwas über ihn gelesen hast.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()