unser neuer ... [Rosti]

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

    • Offizieller Beitrag

    ... w10 aber zu 99% wohl nur nen schlachter
    [ebayartikelnummer]150126881747[/ebayartikelnummer]


    naja so wurde er ja auch gekauft :D

  • Jo die is mal echt geil! :clown:


    Die Felgen sind aber echt schön muss ich sagen.
    Aber isses überhaupt lohnend so einen zu schlachten? Was isn da besonderes dran wofür man noch Geld bekommen könnte? (Außer den Alus natürlich :D )


    Ansonsten viel Spaß mit der Kiste.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben noch einen W10 den wir noch ne weile fahren wollen und da es ein frauenauto ist braucht man nen haufen ersatzteile :D :lachwalzen: :D


    Wir brauchen noch ne Stoßstange für vorne und de kostet momenan bei ebay im günstigsten Fall ohne Versand 129 EUR also ca 160 mit Versand und dann haben wir so gesehen für 100 EUR das Auto bekommen :D


    Also Lampen kann man nie genug haben, sowas kann schnell mal kaputt gehen und die muß man im Gegensatz zu ner Beule wieder richten


    die Anhängerkuplung sollte alleine schon 50 EUR bringen


    Also sagen wir es mal so ich denke mal schon das es sich lohnt da unser Schiebedach auch angsam Probleme macht


    werde dann hier bzw hier
    Erster eigener Nissan!!!!


    bekanntgeben wie es weitergeht mit "Rosti"


    Die Alus werden dann wohl Winteralus werden

  • Kuhl ein neuer Rosti! 8)


    In der Farbe und den schwarzen Räder sieht er besser aus als der grüne! :stichel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Buschi
    Kuhl ein neuer Rosti! 8)


    In der Farbe und den schwarzen Räder sieht er besser aus als der grüne! :stichel:


    Es gibt nur enen wahren Rosti :eieiei2: , aber bzgl Optik hast du durchaus Recht...

    • Offizieller Beitrag

    so bilder sind fertig


    vorher:


    nachher:



    weitere bilder hier
    http://www.nissanboard.de/bilder/w10_2/index.htm


    ist noch nicht ganz geschlachtet, der rest wird auf der hebebühne gemacht
    das was da raus ist haben frauchen und ich in ca 4 Stunden abgebaut wobei bestimmt schon 15 Minuten draufgegangen sind um die Heckklappe zu öffnen :D


    wie man unschwer an dem dreck im Auto erkennen kann war das mal nen Baufahrzeug, in der reserveradmulde steht irgendeine braun/schwarze flüssigkeit drinn, k.A. was das ist ...


    weitere Bilder vom schlachten folgen, aber wie man so schon mal sehen kann ist der motor trocken :)

    • Offizieller Beitrag

    Ihr Leichenschänder! ;)


    Was soll alles an Frauchens Wagen kommen?

  • Zitat

    Original von Busfred
    Was soll alles an Frauchens Wagen kommen?


    alles was sie nach und nach kaputt macht 8o


    *duck und weg*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Jenz der Nissanfledderer :stichel:, soll man Dich nu beglückwünschen :mmmm:..
    In BaWü scheint man ja reichlich Platz für Autos zu haben *an den gesamten NFCBW denkt* :D.
    HaWu hast doch recht schrieb Jenz doch auch alles was nach und nach kaputt geht kommt vom Schlachter ran :D.



    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    na ich hoffe mal nicht das überhaupt mal was kaputt geht :)
    auf jeden fall kommt das eine teil unter den scheinwerfern ran und die vordere stoßstange samt träger (natürlich in wagenfarbe)


    die heckablage war leider nicht mehr drinn und der teppich auch runtergeratzt so das wir das nicht nutzen konnten


    schiebedach ist leider auch ein nachgerüstetes gewesen :(

    • Offizieller Beitrag

    So nun ist er geschlachtet der arme rosti :heul:






    mehr Bilder
    http://www.nissanboard.de/bilder/w10_2/index2.htm


    vielen Dank nochmal an Sascha der bei der Aktion mitgeholfen hat

  • schöne felgen!!
    wieso habt ihr denn die scheiben drin gelassen??


    seit gibt´s eigentlich nen WP10??? :mmmm:

    • Offizieller Beitrag

    weil wir dazu keinen nerv mehr hatten und das ne sau arbeit ist zumal die hinteren an der seite absolut dumm verklebt sind, das beste wäre die frontscheibe gewesen


    dem anderen W10 gehts gut, hat neue reifen bekommen und ne tieferlegung, demnächst kommt ne neue stoßstange (von rosti) und ne neue motorhaube (komplett neu)

  • Wieder n W10 weniger... :heul:


    [Sarkasmus]
    Macht aber nix, die Dinger sind neben dem P10 Fließheck eh die hässlichsten Nissans der 90er :P
    [/Sarkasmus]


    Mal im ernst, ich finds doch schade dass n weinroter W10 in den Autohimmel gegangen ist, in weinrot sieht er echt ned schlecht aus.

  • sowas kann man aber immer gebrauchen jenzzzz!! :stichel:

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß das man die gebrauchen kann, ist mir auch nicht wirklich leicht gefallen ...


    @ churchi


    hast ja auf den bildern gesehen wie der aussah, an einem radlauf habe ich mal mit nen hammer gegengehauen und schon war nen loch drinn :(

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    ... an einem radlauf habe ich mal mit nen hammer gegengehauen und schon war nen loch drinn :(



    Das geht aber auch bei Neuwagen! Kommt halt auf den Hammer bzw. den Schwung an! ;)